mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Noch ein kleines Quiz :-)

Was haben die folgenden Webseiten miteinander gemeinsam?

1 Lionel

Hallo zusammen! Ich mache gerade mal einen neuen Thread auf, denn in die Kategorie Bilderrätsel würde das nicht ganz passen.

Hier also das kleine Quiz:
Was haben die folgenden Webseiten miteinander gemeinsam?
Seite 1
Seite 2
Seite 3
lach

Na? Kommt jemand drauf? zwinker

Noch ein kleines Quiz :-)  •  07.03.2008 19:59


2 kleinundmies

hmmm... ich komm nicht drauf! lach

Da will jemand ganz viele Antworten und Hilfestellungen, oder?

-+-+- Umwege erhöhen die Ortskenntnis! -+-+-

Noch ein kleines Quiz :-)  •  07.03.2008 20:13


3 kleinundmies

AHHH... was viel schlimmer ist, ließt du dich auch noch durch zehn andere MTB Foren??? Da hätte ich kein bedarf nach, ich fühl mich hier am wohlsten! lächel

-+-+- Umwege erhöhen die Ortskenntnis! -+-+-

Noch ein kleines Quiz :-)  •  07.03.2008 20:21


4 Bo.fh

Also ich les eigentlich nur hier und im Radforum noch, bei großer Langerweile Blätter ich die 500 Threads pro Tag in der IBC durch.

Gruß René

Noch ein kleines Quiz :-)  •  07.03.2008 21:26


5 kleinundmies

aber da muss die Langeweile schon verdammt groß sein oder???

-+-+- Umwege erhöhen die Ortskenntnis! -+-+-

Noch ein kleines Quiz :-)  •  07.03.2008 21:33


6 Brain

Das IBC hab ich mir auch mal ne Zeit lang gegeben, aber irgendwie ist es hier angenehmer. lächel
Und über Langeweile kann ich mich im Moment nicht beklagen traurig

Grüße, Lars

Noch ein kleines Quiz :-)  •  07.03.2008 22:46


7 speedmax

Ich bin nur in diesem Forum.

Gruß, speedmax

Noch ein kleines Quiz :-)  •  08.03.2008 11:26


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Was haben die folgenden Webseiten miteinander gemeinsam? (quiz, rätsel)