mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Nokia Sports Tracker

ich hab mir heute den Nokia Sports Tracker auf mein Telefon geladen und wollte mal hören ob es hier noch Leute giebt die diese Paltform auch nutzen.

1 Atrejus

Moin liebe Genmeinde,

ich hab mir heute den Nokia Sports Tracker
http://sportstracker.nokia.com/nts/main/index.do
auf mein Telefon geladen und wollte mal hören ob es
hier noch Leute giebt die diese Paltform auch nutzen.

Ich hab den Nokia Sports Tracker heute mal auf einer Tour ausprobiert und muß gestehen daß ich eigentlich sehr zufrieden damit bin.
Man kann sich die Tour nachdem man sie zum Host geladen hat nachher bei Google Maps angucken und sich auch das Höenprofil anzeigen lassen.
Das einzige was fehlt ist ein Höhenmeter Rechner, die Zählt er leider nicht zusammen, oder weiß wer wie daß geht?

So, schönen abend noch.



Atrejus





!! Im Zweifel für den Berg!!

Nokia Sports Tracker  •  03.09.2009 21:28


2 Brain

Du könntest dir den Track nachher als GPX herunterladen und dann mit GPSTrack.NET das Höhenprofil und damit auch die gefahrenen Höhenmeter berechnen lassen.

Grüße, Lars

Nokia Sports Tracker  •  03.09.2009 22:12


3 Sokol

Ich benutz Sports Tracker seit ca. 2 Monaten und bin ganz zufrieden damit. Da ich keinen Radcom hab ist es ne ziemlich brauchbare Alternative. Einziger Nachteil ist das man alle Daten und Werte nicht im Blick hat.

Auswertung erfolgt dann bei über Google Earth. Schade ist dann halt auch das Google Earth nicht aktuell ist.
z.B. Wird im GE angezeigt das meine Hausrunde quer übern Acker läuft obwohl da schon seit drei Jahren ein Radweg ist.


Nokia Sports Tracker  •  03.09.2009 22:54


4 Atrejus

Ich hab mal grade das Auswertungsprogramm runter geladen, aber was mir da an Höhenmetern offeriert wird, kann ich beim besten Willen nicht Glauben lach

Ich weiß das meine Hausrunde so 1800 Hm hat, das Programm sagt mir ich hätte 2900 hm hinter mir.
Keine Ahnung wie ich das berichtigt bekomme..

werde mich mal ein wenig genauer damit auseinander setzen müssen..
Aber dank für den Tip.



!! Im Zweifel für den Berg!!

Nokia Sports Tracker  •  03.09.2009 23:10


5 Brain

Du kannst das Höhenprofil noch glätten lassen. Gerade bei GPS sind die Daten nicht so genau und auch gerne mal Sprünge drin.

Zusätzlich kannst du dir auch noch die Höhenprofildaten von US-Satelliten herunterladen und dies auf die Strecke mappen lassen. Aber auch da sollte man das Profil glätten.

Grüße, Lars

Nokia Sports Tracker  •  04.09.2009 07:22


6 Atrejus

Danke schon mal für deine Tips.

Ha schon geholfen.. jetzt stimmen die HM fü meine Hausrunde lach

!! Im Zweifel für den Berg!!

Nokia Sports Tracker  •  04.09.2009 20:12


7 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von Atrejus

Ich weiß das meine [[Hausrunde]] so 1800 Hm hat, das Programm sagt mir ich hätte 2900 hm hinter mir.
Schluck, das ist ganz "nett" für 'ne Hausrunde


...bloß nicht!

Nokia Sports Tracker  •  04.09.2009 20:29


8 Atrejus

Jo, ab und zu sind ein paar nette Steigungen drin hmmm
ABr nach jeder Steigung gibt es ja schließlich auch ne Hammer Abfahrt, und daß sollte ja irgendwie entschädigen. bäh

!! Im Zweifel für den Berg!!

Nokia Sports Tracker  •  05.09.2009 05:22


9 Lionel

...Wie gerade im Thread -->GPS Software für Smartphone angekündigt, wollte ich gerade nochmal das Thema Nokia Sports Tracker aufrollen. Ich habe gerade nochmal den Sportstracker installiet und einen Screenshot von der Oberfläche gemacht. Die Oberfläche ist echt super übersichtlich und mit dem Handy-Joystick kann man zwischen vielen verschiedenen Ansichtsmodi umschalten. Daher wäre es echt hilfreich, eine roboste Halterung zu haben, mit Hilfe der man sich das Handy am Fahrradlenker befestigen kann.

Hier mal ein Bild von der GUI des Nokia Sports Tracker. Ich hatte das GPS-Program nur schnell gestartet, ohne dass ein GPS-Empfänger eingeschaltet war und ohne das irgendwelche Daten aufgezeichnet wurden. in dem kleinen Kästchen links oben würde sonst der bereits gefahrene Weg dargestellt werden:


(Nokia Sports Tracker)

Nokia Sports Tracker  •  29.09.2009 12:09


10 dadycool

Also ich nutze das Prog schon seid Jahren. Erst nur zum Laufen und jetzt auch zum Biken. Zum Aufzeichnen schon klasse aber zum Navigieren taugt es nicht. Die angezeigte Karte ist zu klein, Bedienung nicht exakt (Nokia 5800 mit Handschuhen zwinker ) und die Befestigung. Ich habs immer in einer Jackentasche und muss es immer raus friemeln und während der Fahrt kaum möglich. Hab seid neustem parallel noch apemaps laufen wo die Navigation schon etwas besser doch zum Aufnehmen läuft immer der Sprortstracker. Natürlich läuft noch der Mp3-Player und telefoniert wird auch bei der Fahrt wenns denn sein muss.

Electra Chopper als Cross Bike und Hai Bike Q FS RC Fully

Nokia Sports Tracker  •  05.11.2009 20:04


11 marcusen

Mahlzeit!!
Ich hab den Thread mal raus gekrahmt weil ich mal eine Frage.
Gibts irgendwo eine Anleitung in Deutsch. Hab mich schon dumm und dämlich gegoogelt aber noch nichts gefunden traurig
Ich bin dem englischen schon mächtig aber es wär doch schöner alles mal auf deutsch lesen zu können.
Wär nett wenn man mal einen Link posten würde.
Gruß Marcus

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Nokia Sports Tracker  •  08.01.2010 13:14


12 Frodo

Zitat von dadycool

Also ich nutze das Prog schon seid Jahren. Erst nur zum Laufen und jetzt auch zum Biken. Zum Aufzeichnen schon klasse aber zum Navigieren taugt es nicht. Die angezeigte Karte ist zu klein, Bedienung nicht exakt (Nokia 5800 mit Handschuhen zwinker ) und die Befestigung. Ich habs immer in einer Jackentasche und muss es immer raus friemeln und während der Fahrt kaum möglich. Hab seid neustem parallel noch apemaps laufen wo die Navigation schon etwas besser doch zum Aufnehmen läuft immer der Sprortstracker. Natürlich läuft noch der Mp3-Player und telefoniert wird auch bei der Fahrt wenns denn sein muss.
Ich hab auch das 5800. Ich hab noch Garmin mit den Topo Maps drauf.
Da kann man ganz praktisch kurz mal nachschauen, wo so ein schleichweg hinführt.


Gruß Frodo
____________________________________________
-=| ein Tipp, bitteschön |=- : ... nimm das Radon, das ist besser ... naja manche Leute wollns halt immer besser wissen zwinker
...und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn gleich behalten!

Nokia Sports Tracker  •  08.01.2010 13:34


13 Cruise

fürs 5800 gibts in der bucht fahrradhalter. hat die jemand? wenn ja taugen die was? da kann man den sportstracker noch besser nutzen

Nokia Sports Tracker  •  18.08.2010 11:41


14 marcusen

Ich nutze den Halter nicht weil ich zuviel Angst hab das mein Handy auf´n Trail runter fliegt.
Find den Sportstracker klasse und vorallem er ist kostenlos lächel
Schonmal probiert?

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Nokia Sports Tracker  •  18.08.2010 11:48


15 Cruise

noch nicht aufm dem bike, nur beim laufen.
mir fehlt noch en shimano tretlagerschlüssel um mein neues bike zu vervollständigen.

Nokia Sports Tracker  •  18.08.2010 11:52


16 marcusen

Find ich genial wen man nach seiner Tour die Strecke auf Google Earth hochladen kann und sehen kann was man so geschafft hat.
Weiterhin viel Spaß mit der Software und falls du dir en Halter holst kannst ja mal einen Erfahrungsbericht posten zwinker

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Nokia Sports Tracker  •  18.08.2010 11:56


17 Cruise

wenns bike fertig ist werd ich mir den auf jeden fall holen.
und wenn der zu gargelig ist bau ich den entsprechend um.
den autohalter fürs 5800 hab ich ja schon und da fällt kein handy aus der schale.
wenn der bikehalter genauso ist dann hällt das

Nokia Sports Tracker  •  18.08.2010 11:58


18 TheSeth (Ex-Mitglied)

Der Nokia Sports Tracker ist mir schon öfters abgeschmiert.
Viel schöner finde ich den GpsMID. Ich habe die Karten für die Rhein-Main-Region installiert. Man kann GPX Tracks im- und exportieren und die karte ist auch sehr schön groß und gut fürs navigieren. Aufn Lenker würde ich mir aber das Handy niemals schnallen, dafür ist es mir zu schade. Ich nutze es also höchstens zum Aufzeichnen. Man muss nur aufpassen, dass der Akku nicht leer geht, wenn man gleichzeitig noch den MP3Player anhat, ab und an ma nen Telefonat beim biken führt und das Ding im hintergrund mitschneidet xD

Es gibt einen Halter auf Amazon, der recht gut ist. Ich suche den mal eben raus.
Leider finde ich das nicht mehr. Ich schaue mal zuhause nach, wie der Hersteller heisst. Heute abend kann ich mehr dazu sagen.

Nokia Sports Tracker  •  18.08.2010 12:01


19 marcusen

Kann mir jemand sagen wie ich beim neuen Sports Tracker 2.5 die Tour zu Google Earth hochladen kann??


Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Nokia Sports Tracker  •  18.08.2010 21:25


20 montagestaender (Ex-Mitglied)

ich bin grade dabei mich mit diesem programm auseinander zu setzen und obwohl ich zz nur die demoversion benutze bin ich ziemlich zufrieden mit dem programm und bin am überlegen es mir komplett zu kaufen
http://apemap.com/
mit dem programm komme ich sogar als totaler computer nope zurecht lächel ... sogar defintiv besser als mit diesen mapsources von openmtbmap
ach ja ich benutze es auf nem nokia 5230

Nokia Sports Tracker  •  19.08.2010 00:28


21 Atrejus

Hab mir heute mal auf Deine Empfehlung das Ape@map auf mein Nokia gezogen. Ich muß sagen, es gefällt mir ausgesprochen gut. Im Gegensatz zum Sportstracker von Nokia kann man hier auch nen Track nachfahren.

Ich bin begeistert.

Vielen Dank für den Tip.




erst Uphill, dann Downhill / 1745Km / 25032Hm seit 01.01.

Nokia Sports Tracker  •  20.08.2010 00:05


22 montagestaender (Ex-Mitglied)

am besten finde ich das desktop tool für den rechner. das macht so ziemlich alles möglich. zeichnen, editieren, downloaden, ex und importieren von tracks und man kann sich sogar die tracks aug googel earth anzeigen lassen.
bin aber selber noch am probieren und fummeln zwinker und das meiste was gps, karten und dateien betrifft ist für mich wie chinesisch. ich denke wenn man das richtig drauf hat dann ist das endgeil lächel
mein momentaner favorit ist nightriden mit funzel und gps...da fühlt man sich wie ein pilot im instrumenten flug lach

Nokia Sports Tracker  •  20.08.2010 01:04


23 Jango

Hey Leute,

ich habe mir den SportsTracker gestern runter gelanden. Ich weiß allerdings nicht welche Version ich davon habe, aber grundsätzlich fehlt mir das wissen, wie ich die Daten nun auf meinen Laptop bekomme um sie mir anzuschauen. Gibt es da noch ein Programm was ich brauche, oder geht das nur indem ich es an Google Earth übertrage, und wenn ja, wie übertrage ich die Daten den überhaupt?

Nokia Sports Tracker  •  23.08.2010 23:36


24 marcusen

Also ich werds dir mal erklären.
Du gehst auf die Homepage http://www.sports-tracker.com/#/home und eröffnest ein Account. Ein bissel probieren und du findest raus wie du es persönlich (setting) einstellst.
Wenn du eine Tour gemacht hast und den Sports Tracker laufen gehabt hast gehst du dann auf deinem Handy auf das Training, wählst das Datum, auf Option und dann uplaod to service.
Danach kannste aufv der Homepage dein Training auswerten.

Wenn du es bei google earth sehen willst gehst wie gehabt auf deinem Handy aufs Training und dann auf export. Da siehst du dann schon google earth. Dann ein paarmal okay drücken, dann suchst du dein Speichermedium aus und dann den Ordner wo die KMC Datei rein gespeicht wird. Ich hab den Sports Tracker Ordner gewählt weil es ganz gut passt zwinker
Wenn du es gespeichert hast schliesst du dein handy an Pc, gehst auf den Speicher, wählst den Ordner und klickst die datei an.
Google Earth öffnet sich dann und du kannst dein Training
mit sämtlichen angaben sehen.

Wenn du noch fragen hast, weiste wo du mich findest lächel zwinker
Viel Spaß

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Nokia Sports Tracker  •  24.08.2010 01:26


25 Jango

Cool, danke hast mir sehr geholfen.

Ich habe zwar nicht den Sports Tracker von sports-tracker.com sondern den von sportstracker.nokia.com/nts weil der eben auf deutsch ist und ich damit besser klar komme, aber die Handhabung ist dieselbe wie ich festgestellt habe. Also besten Dank!

Nokia Sports Tracker  •  24.08.2010 10:53


26 marcusen

Ähm aber am 31.8 ist das mit der Seite vorbei, weil das ja nur die beta Version ist zwinker
Außerdem ist die seite von mir komplett überarbeitet und bietet dir viel mehr Möglichkeiten als die Beta Version
Die Sports Tracker Version von mir ist die 3.5
Das das neu ist hab ich auch nur durch einen Newsleter von Nokia heraus gefunden.

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Nokia Sports Tracker  •  24.08.2010 11:17


27 hitti89

Vielen Dank für den Hinweis zum speichern der "Workouts" als google earth Datei, marcusen!
Ich war gestern Nacht auf der Suche nach einem GPS Tracker bzw Sports Tracker halt. Dann bin ich auf eben jenes Programm gestoßen, obwohl ich nach einem Hardware Sports Tracker gesucht habe.
Da ich ein Nokia 5230 besitze, trifft sich das gut. Komisch, dass ich nicht früher auf diese Idee gekommen bin.
Ich weiß nicht mehr, wo ich die Software runtergeladen hab, aber nach drei verschiedenen Versionen habe ich dann endlich eine gefunden, die auch funktioniert.
Nur sehe ich keine Karten. Mittlerweile weiß ich, dass man die Karten selber konvertieren + einfügen muss. Wie ist mir allerdings noch ein Rätsel. Könnte ihr mir da weiter helfen?
Was mir auch aufgefallen ist heute bei meiner 26km (Laut Tacho, exakt kalibriert) Testroute heute: Die geloggte Distanz beträgt lediglich 19,8km. Das wird vermutlich am folgenden Problem liegen: Die Angezeigte Route in google Maps ist teilweise extrem unpräzise. Bei sehr kurvigen Strecken ist alles sehr genau. Doch sobald ich zB eine gebogene Landstraße entlang gefahren bin, wird mir die Route nur noch als gerade Linie angezeigt, sie folgt nichtmal ansatzweise der Landstraßen und die kurvigen Teile nach den Landstraßenteilen wurden einfach von Logger "übersehen" und abgekürzt. GPS Empfang bestannd die gesamte Fahrt lang - 3-6 Sateliten gleichzeitig.

Habt ihr ähnliche Probleme und evtl. Lösungen?

Nokia Sports Tracker  •  25.08.2010 03:48


28 Jango

Jo marcusen,

hab mich jetzt auf der von dir empfohlenen Seite registriert. Der Tracker ist ja schonmal schöner als mein alter, weil der die Strecke auch auf ner Karte anzeigt (hat der alte nicht gemacht traurig ) Aber wenn ich die Trainingseinheiten hochlade, wo finde ich die denn dann? Unter Workouts sind sie nicht traurig

Danke und Gruss

Nokia Sports Tracker  •  03.09.2010 11:45


29 Jango

Ah, hat sich schon erledigt. Hab mich einmal neu angemeldet und schon waren sie da.

Nokia Sports Tracker  •  03.09.2010 11:48


30 Cruise

Wie versprochen mein Statement zum Thema Fahrradhalter fürs Nokia 5800:


Da ich zu geizig war 16€ für nen blöden halter zu zahlen habe ich mir einen selbst gebaut.

Da beim Handy ja ne Halteschale fürs Auto dabei war die das Handy sehr gut hält, und ich noch nen alten Reflektor daheim hatte hab ich einfach was selbst gebaut.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte:






Getestet hatte ich es auch gestern aufm Weg zum Frankenstein.
hält jeder Erschütterung stand und Handy sitzt bombenfest!
Werde die konstruktion noch etwas verfeinern und optisch verschönern (schraube kürzen etc...) und dann passt das.


achja und zum Sportstracker:
funzte einwandfrei, keine aussetzer o.ä.
die ganze zeit besten empfang, was ich bei Versuchen vorher mit Handy in der Tasche oder Rucksack nicht sagen konnte.

Nokia Sports Tracker  •  19.09.2010 13:41


31 elpatte (Ex-Mitglied)

Ich wollte den auch nutzen und das war ein Grund warum ich ein Nokia 5230 gekauft habe,aber hier ist so ein GPS-Loch,dass weder Handy,noch Navigerät von Navigon EMpfang kreigt.Aber auch in Belgien konnte ich nichtmal meine eigene Postion herausfinden,also für mich unzuverlässig.Kennt jemand eine Methode dagegen? hmmm traurig

* „Sport ist eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.“ - Überzeugter Fettsack

Nokia Sports Tracker  •  19.09.2010 17:03


32 Marl

@elpatte

Also am 5230 dürfte es nicht liegen. Ich hatte letztens vergessen Sportstracker auszuschalten, Handy war in Hosentasche, ich im Auto, und die Aufzeichnung lief 1a weiter.

@all,

habt ihr auch aktuell ein Problem euch übers App einzuloggen?

Nokia Sports Tracker  •  19.09.2010 17:11


33 Cruise

ne kein problem, ich lade jeden tag auf der arbeit meinen arbeitsweg via umts hoch.

Nokia Sports Tracker  •  19.09.2010 18:29


34 Marl

Dann muss es daran liegen, dass ich beim letzten Update den Speicherort von Handy auf Speicherkarte geändert habe.

Hat jemand Lust das mal "nachzuprobieren, so dass ich mir sicher sein kann? zwinker

Oder hat jemand einen anderen Lösungsvorschlag?

Nokia Sports Tracker  •  19.09.2010 19:02


35 marcusen

Bei mir läuft alles einwandfrei. Habs in meiner Gürteltasche und habe keine Probleme mit´n Empfang.
Leider wird ganz schön viel Energie gesaugt, so das mein N97mini schnell alle ist.


Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Nokia Sports Tracker  •  19.09.2010 20:30


36 black cube (Ex-Mitglied)

Zitat von marcusen

Bei mir läuft alles einwandfrei. Habs in meiner [[Gürtel]]tasche und habe keine Probleme mit´n Empfang.
Leider wird ganz schön viel Energie gesaugt, so das mein N97mini schnell alle ist.
Sag mal,wie kann man beim N97mini,eigentlich die GPS-Route speichern,und auf den PC ziehen,bzw. auf der Ovi-Karte anzeigen???
Oder bin ick zu blöde dazu?? lach

dreckig aber glücklich,zuhause ankommen...

Nokia Sports Tracker  •  19.09.2010 21:39


37 marcusen

Meinste jetzt das du die Route z.B. bei Google Earth angucken kannst??

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Nokia Sports Tracker  •  19.09.2010 21:42


38 black cube (Ex-Mitglied)

Jepp!
Aber alleine das speichern der Route is ja schon 'ne Sache für sich...
Oder ist das garnicht vorgesehen,dass das klappt??

dreckig aber glücklich,zuhause ankommen...

Nokia Sports Tracker  •  19.09.2010 21:50


39 marcusen

Mmh, schau mal in Post24 da hab ick das mal beschreiben.
Vielleicht kommste damit weiter.

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Nokia Sports Tracker  •  19.09.2010 21:53


40 crazymitschi

aber google earth brauchste doch nich wirklich.auf der sportstracker seite is doch jede tour,die du hochgeladen hast automatisch in ner karte drin.also mir hat das bisher immer gereicht

Nokia Sports Tracker  •  19.09.2010 21:56


41 black cube (Ex-Mitglied)

Danke,Marcus...,hab ick jetze...,mal sehen ob ick's damit endlich hinkriege!!! lach lach

dreckig aber glücklich,zuhause ankommen...

Nokia Sports Tracker  •  19.09.2010 22:13


42 marcusen

Büdde schön!!!
wenns nicht klappt einfach fragen.
Übrigens, mit dem Sattel komm ich super klar lächel

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Nokia Sports Tracker  •  19.09.2010 22:20


43 black cube (Ex-Mitglied)

Zitat von marcusen

Übrigens, mit dem Sattel komm ich super klar lächel
Ohne Fahrrad?? Das geht?? zwinker

Haste deins jetzt endlich wieder,oder haben sie dir 'nen Neues gegeben??

dreckig aber glücklich,zuhause ankommen...

Nokia Sports Tracker  •  19.09.2010 22:33


44 marcusen

Hab es am Freitag abgeholt. Gleicher Rahmen aber halt neu.
Heut endlich wieder eine Tour gemacht aber irgendwie waren meine Gedanken immer noch beim Riss hmmm Ich denke das ich beim putzen jetzt noch genauer gucken werden. Solche Sorgen sind eigentlich sch... hmmm

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Nokia Sports Tracker  •  19.09.2010 22:37


45 black cube (Ex-Mitglied)

Seit deinem Beitrag,schau ick auch etwas genauer hin...,und vorhin sowieso,da ick mich hingeschmissen hatte,weil mein kleiner Sohn mir vors Rad gefallen ist,und ick ihn logischerweise nicht überrollen wollte,bin ick abgeflogen wie'n Rodeoreiter... zwinker
Jacke im Arsch,Ellenbogen im Arsch,Rad ganz!! lach lach

dreckig aber glücklich,zuhause ankommen...

Nokia Sports Tracker  •  19.09.2010 22:45


46 marcusen

Was mich halt nervt ist das ich nicht weis wie's zum Riss kam. Deshalb kann ich keine Vorsoge treffen.
Na hauptsach deinem Sohn und dir ist nix passiert. Scheiss auf die Klamotten. Was ist mit der Recon rausgekommen?

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Nokia Sports Tracker  •  19.09.2010 23:02


47 black cube (Ex-Mitglied)

Dafür,dass der kleine der Unfallverursacher war,geht's dem besser als mir!! lach lach
Noch haben wir die Recon nicht wieder...,vllt. Morgen oder Dienstag...,mit dem reparierten Rad meines "grossen" Sohnes,das auch beim Händler ist... hmmm

dreckig aber glücklich,zuhause ankommen...

Nokia Sports Tracker  •  19.09.2010 23:17


48 cystix

Zitat von Brain

Du könntest dir den Track nachher als GPX herunterladen und dann mit GPSTrack.NET das Höhenprofil und damit auch die gefahrenen Höhenmeter berechnen lassen.


Hi Brain,

wärst du so nett und könntest das nochmal detailliert erklären?
ich benutze sports-tracker auch sehr gerne zum biken und skaten, hab mir auch den dazugehörigen bluetooth pulsmesser geholt und bin damit sehr zufrieden, das einzigste was nicht angezeigt wird sind die gefahrenen höhenmeter. wenn die das einbauen würden wäre echt toll. aber wenn du sagst das es auch anders geht wäre das ne alternative.

wäre super wenn du dafür nen kleinen guide schreiben würdest lächel


mfg cystix


ps: cystix ist mein benutzername bei sports-tracker, wenn mich ein paar begeisterte mtb´ler adden würden, würde ich mich sehr freuen.


Nokia Sports Tracker  •  18.05.2011 19:27


49 Cruise

hab dir ne anfrage bei sportstracker gesendet.


"Darmstadt Crew" -Member

Nokia Sports Tracker  •  18.05.2011 20:47


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich hab mir heute den Nokia Sports Tracker auf mein Telefon geladen und wollte mal hören ob es hier noch Leute giebt die diese Paltform auch nutzen. (nokia, sportstracker)