mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Nokian Gazzaloddi 26x3,0" Massiver Downhill-MTB-Reifen.

Der Nokian Gazzaloddi ist mit einer Breite von 3,0 Zoll mit das dickste, was man auf Sein Downhill-MTB ziehen kann

1 Lionel

Hier ein paar Infos / Bilder zum Nokian Gazzaloddi 26x3,0", einem besonders breiten Downhill-MTB-Reifen von Nokian, da Tschulmann gerade im --> Maxxis-Hookworm- Thread von breiten MTB-Reifen sprach.


(Nokian Gazzaloddi 26x3,0")


(Nokian Gazzaloddi 26x3,0")

Der Nokian Gazzaloddi ist allerdings sehr schwer: etwa 1,7 kg bringt er auf die Waage. Und teuer ist er auch noch: ich hatte ich bisher immer für 49 Euro angeboten gesehen.

Es geht allerdings auch noch breiter: Der Surly Endomorph baut stolze 3,7 Zoll breit, hat dafür aber ein äusserst minimalistisches Profil. Allerdings hat dieser mit 1,2kg noch ein relativ moderates Gewicht. Der Surly Endomorph soll angeblich sehr gut für Fahrten durch Tiefschnee sein lächel Hier gehts zum Surly-Endomorph-Thread: --> Surly Endomorph

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Nokian-Reifen, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Nokian-Reifen-Übersichtsseite: -->Nokian-Reifen

Mehr Infos zum Thema Downhill gibt's auf der Downhill-Übersichtsseite: -->Downhill

Nokian Gazzaloddi 26x3,0" Massiver Downhill-MTB-Reifen.  •  01.11.2008 20:32


2 -+-Chris-+-

Viel Spas beim Treten, aber das ist die Zukunft! ein Reifen, den man sowohl für MTB, DH und FR, Motorcross als auch als Notreifen fürs Auto einsetzen kann.

♦♦♦Funktion ► über ◄ Optik♦♦♦

Nokian Gazzaloddi 26x3,0" Massiver Downhill-MTB-Reifen.  •  01.11.2008 22:13


3 Lionel

Zitat von Timää

Hi kannst du mir sagen wie die Felge heißt und wo ich die bekommen kann??
Hi Timää! Ich glaube, bei der Felge handelt es sich um die "Large Marge" von Surly. Die sollte Dir jeder Radhändler liefern können, der bei Cosmicsports (Importeur für alle mögl. amerikanischen marken, u.a. Surly) betellen kann.

Nokian Gazzaloddi 26x3,0" Massiver Downhill-MTB-Reifen.  •  21.09.2009 09:23


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Der Nokian Gazzaloddi ist mit einer Breite von 3,0 Zoll mit das dickste, was man auf Sein Downhill-MTB ziehen kann (nokian, gazzaloddi, downhill, reifen)