mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

normale grössen

1 Meik

hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob es ein hersteller gibt bei dem die größen normal sind?ich meine beim t shirt brauch ich xl und bei fahrradtrikots reicht das forne und hinten nicht,deshalb wollte ich mal fragen bevor ich mir die falsche größe bestelle.mfg meik

normale grössen  •  25.06.2009 10:37


2 kleinundmies

schwierig... die Schnitte sind nicht immer die selben auch bei T-Shirts ist das so!

Das eine Shirt oder Trikot sitzt etwas weiter, ein anderes wieder etwas enger, dazu kommt denn noch der persönliche Geschmack.

Da hilft einfach nur probieren...

normale grössen  •  25.06.2009 10:42


3 Meik

bei trikots ist mir manchmal auch xxl zu klein.und das ist das problem beim bestellen.

normale grössen  •  25.06.2009 10:46


4 ZERG

ich habe auch einfach alle möglichen marken & größen in sportläden ausprobiert, da mir die meisten auch zu kurz waren (ich -> 1.93m).

am ende bin ich bei jeantex gelandet, finde die richtig top! und bei http://www.outdoortrends.de gibts recht gute preise...

normale grössen  •  25.06.2009 11:04


5 Meik

danke für die antwort

normale grössen  •  25.06.2009 11:11


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff