mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Nox Flipper oder YT First Love ( 2011 ) ?

1 benzinerfahrer

Hey, nach langer Suche eines passenden Dirtbikes, sind die beiden Bikes zur engeren Auswahl gekommen.
Das Nox Flipper mit Fox Gabel, Scheibenbremsen, Atomlab Felgen usw.
Und eben das First Love von YT mit der Marzocchi Dirtjumper 3 Federgabel, Avid Juicy 3 Bremsen usw.

Das Nox Flipper wäre gebraucht und das YT First Love neu.
Beide kosten so um die 580€

Welches soll ich mir kaufen?

Hier das YT First Love



Und das Nox Flipper ( Gebraucht ):

http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=210046&d=130597091

http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=210047&d=1305971073

Wäre dankbar für Antworten,
Gruß Tom

Nox Flipper oder YT First Love ( 2011 ) ?  •  23.05.2011 17:00


2 FlatAlbert

bist du schonmal eins der beiden bikes probe gefahren?
ich würd mal am lokalen dirt-spott nachschauen ob jemand eines der beiden bikes hat und fragen ob dus mal ausprobieren darfst,
dann nimmst du das, was besser zu dir passt

Burn FAT not OIL

Nox Flipper oder YT First Love ( 2011 ) ?  •  23.05.2011 17:18


3 benzinerfahrer

Nein ich bin noch keins von beiden gefahren.
Das First Love gibt es ja noch nicht einmal ( ok die alte Version schon ) und das Nox Flipper hat ja auch spezielle Parts wie das Originale.
Aber gute Idee zwinker Werde mir mal die Bikes von den anderen genauer anschauen lach
Hat aber noch jemand irgendwelche Erfahrungen mit einem von den beiden Bikes gemacht?

Nox Flipper oder YT First Love ( 2011 ) ?  •  23.05.2011 21:00


4 Hüpfboje

Hey
Das Nox ist von mir.
Würd es für 550,- abgeben.
Kannst gern anrufen.
0176/69183499

Da ich umgezogen bin, steht das Bike jetzt in Raum Haßfurt

Nox Flipper oder YT First Love ( 2011 ) ?  •  25.05.2011 16:26


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff