mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

NOX Flipper

Ein Kumpel will sich n Dirt zulegen für max. 700 Euro. Jezt hab ich das NOX Flipper gesehen und wollte mal wissen was ihr dazu sagt

1 DJ_TriXX

servus alle,
n Kumpel will sich n Dirt zulegen für max. 700 Euro. Jezz hab ich das NOX Flipper gesehn und wollt mal wissen was ihr dazu sagt....

Es kommt nicht nur auf's Aussehn an

NOX Flipper  •  27.08.2009 21:39


2 dirtmöchtegern

Hi
Is zwar nett, fährt sich ok, is aber Sackschwer, der Rahmen und Starrgabel bei dem Preis, nenene.
Grüße

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Nox-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Nox-Übersichtsseite: -->Nox

NOX Flipper  •  27.08.2009 21:50


3 -+-Chris-+-

Mal ne Frage an Bennit: was für ne Bremse hat das den eigentlich? sieht nicht nach der Angegebenen Promax aus.


NOX Flipper  •  27.08.2009 21:51


4 Bennit R.

sieht nach ner avid bb5 oder bb7 aus aber ich weis nicht ob die jetzt dran sind oder die die in der beschreibung stehen. bei meinem startrack waren auch muddy marrys freeride drauf und nich wie in der beschreibung geschrieben die downhill version (auf dem bild waren die freeride abgebildet) also würd ich mich mal nach dem bild richten.

NOX Flipper  •  27.08.2009 22:27


5 -+-Chris-+-

Da mein Bruder heute nachmittag auf Zeltlager gefahren ist (juhu), stelle ich mal diese Frage:
Andere Dirts in dem Preisrahmen? Villt was con NS-Bikes oder YT oder ähnlichen herstellern, Die reine dirts bauen?

NOX Flipper  •  28.08.2009 23:51


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ein Kumpel will sich n Dirt zulegen für max. 700 Euro. Jezt hab ich das NOX Flipper gesehen und wollte mal wissen was ihr dazu sagt (nox, flipper)