mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug

Ja ich hab mir vorhin ein neues Spielzeug bestellt. Es ist ein Nox bike geworden und da das NOX Startrack DH 9.5

1 Bennit R.

Ja ich hab mir vorhin ein neues Spielzeug bestellt. Es ist ein Nox bike geworden und da das NOX Startrack DH 9.5

Zur Ausstattung:
Rahmen NOX Startrack DH 9.5
Dämpfer Rock Shox Vivid 5.1, 240mm, 22.2/8mm, 500 lbs
Rahmenhöhe LG
Farbe (Serie) black anodized
Gabel Rock Shox Boxxer Race, black, short, travel 200mm
Steuersatz NOX SPOOK.R 1.5>1.1/8 black
Vorbau NOX Headhunter Stem black
Lenker NOX Crook Bar black
Griffe NOX Sticky "Race", black
Sattelstütze NOX Fat Post 30.9
Sattelklemme NOX Race Pin 34.9
Sattel Selle Italia Filante, black
Kurbeln Truvativ Hussefelt 1.1, 170mm, 38T
Innenlager Truvativ Howizer Team 100
Kettenführung eThirteen, LG1 34-40T, Steel backlpate black, w/o Taco
Pedale Truvativ Holzfeller
Schaltwerk Shimano Saint, 9-speed, Short cage
Umwerfer ohne
Schalthebel links ohne
Schalthebel rechts Shimano Saint Trigger 9-speed, rear
Ritzelpaket SRAM PG-DH 11-26
Kette Sram PC 951
Bremsen vorne Avid Code, 203mm front, 850mm pipe
Bremsen hinten Avid Code, 203mm rear, 1400mm pipe
Bremshebel vorne s.o.
Bremshebel hinten s.o.
Felgen vo. / hi. 2 Stck. Mavic EX 325, 32H, black
Speichen vo. / hi. 64 x DT black 2.0 / 1.8 mit Nippeln black
Nabe vorne NOX Team DH20 32H black
Nabe hinten NOX Team DH165 32H black
Reifen vo. / hi. 2 Stck. Schwalbe Muddy Mary Downhill, GG, 26x2.5
Gewicht ab 19,8 kg



Edit: Kann ja mit in die liste der forenbikes mit aufgenommen werden =)

Edit2: Serie ist mit Avid Elixier R bremsen und SRAM X7 Schaltwerk u. Shifter.

NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug  •  13.06.2009 13:59


2 MadMeX (Ex-Mitglied)

Killer, sieht geil aus, so eins will ich auch zwinker


Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Nox-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Nox-Übersichtsseite: -->Nox

NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug  •  13.06.2009 14:04


3 -+-Chris-+-

BBBBBOOOOOOOOOAAAAAHHHHHHHHHHHH *Saber* Ein Nox Startrack, mein Absoluter Traum!!! Die Dinger sind sooooo GEIL!!! Ist aber nur das Comp, oder?

NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug  •  13.06.2009 14:06


4 Bennit R.

jo ist "nur" das comp aber ich wollte keiner BoXXeR als Luftgabel deshalb hab ich mich für das entschieden;) hoffe das es nächste woche noch kommt dann kann cih das sonntag in Winterberg einfahren =)

NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug  •  13.06.2009 14:10


5 Olly (Ex-Mitglied)

sieht krass aus

NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug  •  13.06.2009 14:20


6 Frodo

Also aussehen tuts schon richtig FETT aber das Gewicht ist ja mal richtig geil lach bei dem Gerät macht halt mehr der Rahmen die Musik als die Komponenten. Paar von denen passen meiner Meinung nach nicht ganz ins Bild, wie eben zb SRAM X7

-=| ein Tipp, bitteschön |=- @ ohne Bike traurig Zitat: wofür braucht man eigentlich eine höheverstellbare Gabel ... Also ich stelle sie immer tiefer damit ich das Rad ins Auto reinbekomme lach

NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug  •  13.06.2009 15:59


7 Bennit R.

naja eig. ist im downhill auch nur der Rahmen gabel dämpfer bremse cockpit wichtig. scheiß drauf ob da jetzt n x7 oder x0 dran ist lach schalten tut man da eh nicht^^ aber unpassend fand ichs eig. auch und stabil ist das ding auch nicht so wirklich deshalb kommt da noch das Saint short cage ran dann passt das zwinker und naja scheiß aufs gewicht den berg hoch nimmste eh immer den sessel lift zwinker

NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug  •  13.06.2009 16:21


8 ZERG

schon ein krasses mörder teil was du da hast - geile sache!
damit kann man sicherlich eine menge spass habe lächel

NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug  •  13.06.2009 16:25


9 Bennit R.

Oh ja der winterberg ruft schon nach mir ich hör ich schon zwinker

NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug  •  13.06.2009 16:48


10 Frodo

achso also die Liste oben ist dann so wies dein Bike dann wirklich hat und des Edit teil is nur was normal drann ist. Dann bin ich ja ruhig^^

-=| ein Tipp, bitteschön |=- @ ohne Bike traurig Zitat: wofür braucht man eigentlich eine höheverstellbare Gabel ... Also ich stelle sie immer tiefer damit ich das Rad ins Auto reinbekomme lach

NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug  •  13.06.2009 16:56


11 Bennit R.

frodo du hast recht zwinker deshalb hab ich auch Serie beim edit dazu geschrieben.

was mir btw noch aufgefallen war das ich die pedalen ncoh nciht angegeben habe. das sind die truvativ holzfeller.

NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug  •  13.06.2009 17:03


12 -+-Chris-+-

Zitat von Bennit R.

was mir btw noch aufgefallen war das ich die pedalen ncoh nciht angegeben habe. das sind die truvativ holzfeller.


Och, ned die Nox Snapper?

NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug  •  13.06.2009 17:17


13 dirtmöchtegern

GAIILLL
Das is ja ma ne Fette Downhill Karre.

NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug  •  13.06.2009 17:22


14 Bennit R.

chris ich bin die nox und die truvativ in winterberg probegefahren. die nox sind sehr geil aber bei den truvativs hatte ich mehr das gefühl als hätte ich klickies an lach die füße sind net 1 mal verrutscht so krass

NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug  •  13.06.2009 19:28


15 Tim

AAAAAAAAAALLLLLLTTTTTAAAAAAA lach lach Fett man lach

Habe kein Lock-Out... Ich hab Terralogic bäh

NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug  •  13.06.2009 22:27


16 scary.master

schon ein geiles geschoss, aber viel zu schwer... fürn bikepark ja noch oke aber wenn du mal die berge selbst rauf willst dann macht das mit dem bestimmt nicht so viel freude zwinker
und ob man bei dem gewicht noch nen ordnetlichen bunny hop schafft ?

NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug  •  13.06.2009 23:21


17 Bennit R.

ja das gewicht ist schon recht ordentlich aber das ding wird eh nur in park und zu downhill events mitgenommen. also reines wettkampf gerät

trainieren tu ich ja mit meinem marin.

Edit Admin: Mehr Infos zum Thema Marin gibt's auf der Marin-Übersichtsseite: -->Marin

NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug  •  14.06.2009 00:01


18 Bennit R.

zufällig imoment ein admin hier der den thread mit im "bikes der forenmitglieder" packen kann?

NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug  •  14.06.2009 21:50


19 Kettenfett

Schon passiert zwinker

_/\_/\_Mtb-Forum Moderatoren Team_/\_/\_

NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug  •  15.06.2009 06:50


20 Herr Grendel

Waaaahhhhnsinn!
Ein echt geiles Gerät, mein Lieber!!!! zwinker

Da gibts aber wirklich garnichts zu meckern. bäh

NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug  •  15.06.2009 09:31


21 speedmax

Ich würde mir zwar nie so ein Bike kaufen aber gut sieht es aus!

Gruß, speedmax

NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug  •  15.06.2009 13:01


22 Bennit R.

schonmal danke an kettenfett das du mir das in die liste eingefügt hast nur n kleinen wunsch hät ich da noch^^ ich hab mein marin ja schon mit in der liste vllt kannst du die ja untereinander machen wie z.b. bei karsti´s bikes

danke schonmal im vorraus=)

noch ein kleiner edit: es ist nicht wie auf dem bild zu sehen die BoXXer 2009 sonder die neue BoXXer 2010. wenns zum wochenende noch kommt werden hier sofort bilder reingestellt=)

NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug  •  17.06.2009 22:30


23 Kettenfett

Mahlzeit, ich habe es geändert, allerdings stehst du jetzt weiter oben zwinker

_/\_/\_Mtb-Forum Moderatoren Team_/\_/\_

NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug  •  17.06.2009 22:38


24 Bennit R.

danke danke=) ja das macht mir nichts;)

NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug  •  17.06.2009 22:52


25 -->LUKE<--

was ein teil staun war bestimmt teuer ???

NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug  •  23.07.2009 16:26


26 Bennit R.

ich habe insgesamt 4000euronen bezahlt da ich halt die elexier gegen die code getauscht habe und eine 2010 boxxer gabel eingebaut habe die bei nox noch garnicht verbaut wird. dazu kommen dann noch die truvativ pedalen und zack war das von 3.7 serien austattung auf 4000 gegangen.

NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug  •  10.08.2009 20:56


27 Bennit R.

so da ich gestern in winterberg war und meine eltern auch dabei waren habe ich einige schicke bilder gemacht.



NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug  •  10.08.2009 20:58


28 Frodo

man kann sie irgendwie ned anklicken...

-=| ein Tipp, bitteschön |=- : ... nimm das Radon, das ist besser... naja manche Leute wollns halt immer besser wissen zwinker ...und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!

NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug  •  10.08.2009 21:33


29 Bennit R.

ja stimmt aber ich hab kein plan wodran das liegt

der edit hat es hinbekommen =)

NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug  •  10.08.2009 21:45


30 Sascha

Einfach nur brutal lach So ein Geschoss könnt ich glaub ich am Anfang gar nicht hand haben hmmm Respekt!! zwinker

~Keep smiling - und Alles wird gut~

NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug  •  10.08.2009 23:16


31 Bennit R.

sascha du glaubst garnicht wie viel kontrolle du über das ding hast. wegen dem langen radstand ist das sehr laufruhig und durch den breiten lenker ist es auch leicht grade zu halten. zwinker

NOX Startrack DH 9.5: Bennit hat ein neues Spielzeug  •  11.08.2009 12:37


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ja ich hab mir vorhin ein neues Spielzeug bestellt. Es ist ein Nox bike geworden und da das NOX Startrack DH 9.5 (nox, NOX Startrack DH 9.5)