mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

obstgartens Bike: Bulls King Cobra Disc

nun jetzt mach ich auch mal nen Fred für mein neues Bulls King Cobra Disc

1 obstgarten

Hallo,
nun jetzt mach ich auch mal nen Fred für mein Radl.
Hier mal die Details:

Bulls King Cobra Disc
Bremsen Tektro Auriga Comp hydr. Scheibenbr.Bremsen
Rahmen 7005 Aluminium
Federgabel Suntour XCM-V2 HLO
Schaltwerk Shimano Deore shadow 3x8-fach
Schalthebel Shimano Acera



Ich benutze das Bike für um auf die Arbeit zu kommen und ich möchte damit auch mehr Offroad fahren.
Ich hatte zuvor nur ein "normales" Allround-Bike hmmm.
Aber jetzt hats mich gepackt und will damit auch Sport betreiben. Da ich auch Motorrad fahre und ich mich lieber bei schlechtem Wetter auf ein Rad setzte als auf das Motorrad habe ich mir das Rad vor 5 Tagen geholt.
Für mein Rad fehlt mir noch eine Klingel, neue Schutzbleche, Vorderleuchte, Schloss, Helm und einen Ständer (eifel-sportler sagte aber das dieser beim Biken stören wird, deswegen überlege ich mir das nochmal).
An meinem Rad habe ich mir schon ein Rücklicht angebracht die "alten" Schutzbleche und meine Action-Cam, die ich beim Motorrad fahren auch benutze.
Ich hoffe hier gibt es auch ein paar Leute die mich auch mal gerne zu ner Tour mitnehmne würden.
So dass wars mal zu mir jetzt gibts noch ein paar Bilder vom meinem neuen Schatz lächel.

Mein Album


Gruß
Felix

obstgartens Bike: Bulls King Cobra Disc  •  22.02.2010 21:49


2 elpatte (Ex-Mitglied)

Schick,schick(das wird mein neuer Spruch)

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Bulls / Bulls-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Bulls-Übersichtsseite: -->Bulls

obstgartens Bike: Bulls King Cobra Disc  •  22.02.2010 22:00


3 Salocin

Grundsoliedes Bike! Wird ne Weile halten zwinker

>>Berlin bei Spandau<< Mein Bike

obstgartens Bike: Bulls King Cobra Disc  •  22.02.2010 22:09


4 gaylord

Schön, schön (das ist meiner)

1. Ein bißchen dreckig hast du es ja schon gemacht, aber das müssen wir noch etwas üben lach

2. Beim Motorrad ist die Vorderbremse rechts, beim Bike links. Macht dir das Probleme? Habe schon öfters gelesen, das Motorradfahren die Bremsen beim Bike umbauen.

3. Hast du schon im Gelände mit der Aktioncam gefilmt? Hat bei uns nicht geklappt, war am Helm besser

4. Ich nehme dich gerne mal auf ´ne Tour mit. Du mußt halt nach Bayern kommen. Woher kommst du denn?(Das kannst du auch im "Members Only" Bereich beantworten. Ist dann nicht ganz so öffentlich)

5. Schön, schön !!!

STÖßCHEN !!!

obstgartens Bike: Bulls King Cobra Disc  •  23.02.2010 00:33


5 Jule

sehr schön... lächel
@gaylord: ich fahr auch motorrad und hab was die bremsen angeht keine probleme!!

obstgartens Bike: Bulls King Cobra Disc  •  23.02.2010 06:48


6 Fell

Hi Obstgarten!
Schickes Bike! Wenns einen mal gepackt hat kann man nicht mehr aufhören. Ich habe mir vor fast nem Jahr auch mein ersten MTB gekauft. Ursprünglich wollte ich ein bischen Sport machen, so ein wenig duch die Gegend gondeln... Mittlerweile bin ich echt nicht zum aushalten wenn ich nicht biken kann! Und ich hätte NIE gedacht, das mir Natur und Berge so gut gefallen und so viel Spaß bereiten! "Früher" konnte ich damit gar nix anfangen.
Du wirst auf jeden Fall Spaß haben. lächel

PS. Meine Schutzbleche mache ich sofort wieder ab, wenns nicht mehr so nass ist ... zwinker

Gruß Fell

obstgartens Bike: Bulls King Cobra Disc  •  23.02.2010 10:32


7 obstgarten

@ gaylord

1. Bin am Sonntag gefahren und dannach war es ziemlich dreckig und wollte nicht den ganzen Hausflur schrubben also hab ich nen Eimer drueber geleert und den Umwerfer und die restliche Schaltung wieder freigeraeumt. Hat aber echt Spass gemacht so ne Tour mit dem Matsch.

2. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit den Bremsen vielleicht kommt das noch. Das Motorrad steht noch in der Garage und wartet auf ne neue Batterie. Und fuers fahren ist mir das Wetter doch noch ein wenig zu schlecht. Mim Rad macht das echt Laune aber mim Motorrad ist das mir zu heikel.

3. Wollte ich eigentlich aber habe die Batterien noch nicht aufgeladen gehabt. Denke mal dass ich am WE wenn ich Zeit hab wieder in den Wald fahre.

4. Ich komme aus Baden Wuerttemberg, direkt am Dreilaender Eck (Hessen, Reinland Pfalz, BW).

obstgartens Bike: Bulls King Cobra Disc  •  23.02.2010 12:13


8 Fell

@Obstgarten
Dreilaender Eck (Hessen, Reinland Pfalz, BW)? Hey da wohnst du bestimmt in Viernheim oder Weinheim oder da in der Nähe? Ich bin aus Worms, vielleicht können wir ja mal zusammen biken?

Gruß Fell

obstgartens Bike: Bulls King Cobra Disc  •  23.02.2010 13:26


9 obstgarten

komme aus Mannheim hab auch schon bissl auf der usermap geschaut wer bei mir in der naehe wohnt. Koennen uns gerne mal irgendwo treffen weiss halt nicht wo da ich ja ein Einsteiger bin und die guten Wege nicht kenne.

obstgartens Bike: Bulls King Cobra Disc  •  23.02.2010 14:11


10 eifel-sportler

Schönes Bike lächel

So viel wie nötig, so wenig wie möglich!

obstgartens Bike: Bulls King Cobra Disc  •  24.02.2010 20:21


11 Flo227

schönes bike hab selbst n king boa disc und ich glaub ich hatte die
selbe federgabel am anfang drinnen
wie findest du die gabel so???
ich persönlich find die gabel is nicth so der hit.

obstgartens Bike: Bulls King Cobra Disc  •  24.02.2010 20:59


12 obstgarten

Zitat von Flo227

schönes bike hab selbst n king boa disc und ich glaub ich hatte die
selbe federgabel am anfang drinnen
wie findest du die gabel so???
ich persönlich find die gabel is nicth so der hit.

da ich eigentlich noch keinen Vergleich gahbt habe, da das mein erstes Bike mit Federgabel ist, bin ich begeistert zwinker.
Mal sehn wie ich so damit zurecht komme.

obstgartens Bike: Bulls King Cobra Disc  •  25.02.2010 12:50


13 eggen

Zitat von obstgarten

da ich eigentlich noch keinen Vergleich gahbt habe, da das mein erstes Bike mit Federgabel ist, bin ich begeistert zwinker.
Mal sehn wie ich so damit zurecht komme.

lach ja am Anfang ist das super... und dann kommt der Tag wo man mal ne richtig teure Gabel am bike von nem Kumpel oder im Laden Probefährt staun

Dann biste versaut und wills nichtmehr ohne- aber das gilt ja für alles Schöne im Leben zwinker



Hier könnte Ihre Werbung stehen! Mein RockMachine

obstgartens Bike: Bulls King Cobra Disc  •  25.02.2010 13:17


14 Flo227

xD ja ich hab jetzt ne Manitou black superair 100-140 mm (2005) drinnen das is echt ne ganz andere Welt

obstgartens Bike: Bulls King Cobra Disc  •  25.02.2010 14:02


15 hwbausg

Wenn ich mich mal vorstellen darf, vertrete die 50 Plus Fraktion, wohne in Darmstadt und fahre seit 15 Jahren. Bin 10 Jahre ungefedert gefahren, jetzt Fully. Wollte mal wissen wie man auf diese Map kommt, muß man da eingeladen werden? Würde auch mal gerne ne Runde drehen mit jemandem aus Darmstadt. Vielleicht meldet sich jemand mal bei mir, muß meistens aus Zeitgründen morgens früh biken weil meine Familie
sonst sauer ist, wenn ich den Tag über weg bin.

obstgartens Bike: Bulls King Cobra Disc  •  27.02.2010 18:50


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

nun jetzt mach ich auch mal nen Fred für mein neues Bulls King Cobra Disc (Bulls King Cobra Disc)