mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Odenwald: Neues Rundwegenetz für Mountainbiker

Unter dem Titel "Neuer Anlauf zu Fahrrad-Rundstreckennetz" schildert das Darmstädter Echo eine interessante Entwicklung für Mountainbiker im Odenwald:

1 sand-hexe

Unter dem Titel "Neuer Anlauf zu Fahrrad-Rundstreckennetz" schildert das Darmstädter Echo eine interessante Entwicklung für Mountainbiker im Odenwald:

http://www.echo-online.de/suedhessen/odenwaldkreis/kreis/art1279,434743

Der Geopark-Trägerverein plan "eine entsprechende Nutzung von Forst und Flur im Odenwald"...ich bin ja mal gespannt...

LG Sand-Hexe

Odenwald: Neues Rundwegenetz für Mountainbiker  •  28.11.2009 13:12


2 ZERG

hey cool! eben erst gelesen :p

finde ich echt eine gute initiative - bin auch mal gespannt was daraus wird und ob die es A) schaffen ordentliche touren rauszusuchen sowie zu beschildern, und B) ob es dann auch GPS tracks geben wird lächel

Odenwald: Neues Rundwegenetz für Mountainbiker  •  02.01.2010 15:38


3 Tom

Ich komme aus Ober-Ramstadt un bin auch im Odenwald unterwegs. Wenn man sieht was hier für Biker bemacht wird (Rinne!!) glaube ich nicht das dass was wird.

gruß tom

Odenwald: Neues Rundwegenetz für Mountainbiker  •  03.01.2010 00:44


4 crazymitschi

hi leute

hab mich letzte woche hier bei euch angemeldet und hab schon viel interessantes gelesen.ich glaub,hier bin ich richtig lächel
also ich plan grad für morgen nen kleinen ritt aufm bike und da ich aus mannheim komme (zumindest momentan), bin ich auf den odenwald gestoßen.
und den artikel aus dem letzten jahr hab ich dabei gefunden und frag mich,wie schaut es denn jetzt aus mit den wegen?sind die schon gut ausgebaut?oder wird das ne schlammschlacht wenn ich da einfach mal auf gut glück losfahr?

Odenwald: Neues Rundwegenetz für Mountainbiker  •  06.08.2010 17:40


5 MARS

Ich warte auch auf ein solches Streckennetz im Odenwald.

Einstweilen wirst Du aber fündig in der Pfalz, die von Mannheim aus auch nicht weiter weg ist: http://www.mtb-park-pfaelzerwald.de

Es ist aber sinnvoll, sich die Strecken auf ein GPS zu laden, weil sie zwar korrekt ausgeschildert sind, es beim ersten mal aber dennoch recht mühsam ist, sich nicht zu verfahren.

Odenwald: Neues Rundwegenetz für Mountainbiker  •  06.08.2010 18:54


6 crazymitschi

ach,mit dem verfahren kenn ich mich langsam aus lächel
mit den gps isses bissl schwer bei mir,da ich mich damit noch gar nich beschäftigt hab.bisher bin ich immer drauflos gefahren....
danke für den link,werd gleich mal schaun,was ich da finde

Odenwald: Neues Rundwegenetz für Mountainbiker  •  06.08.2010 19:39


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Unter dem Titel "Neuer Anlauf zu Fahrrad-Rundstreckennetz" schildert das Darmstädter Echo eine interessante Entwicklung für Mountainbiker im Odenwald: (odenwald)