mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Odenwald Tour - 25.10 - Wer ist dabei?

Kondition solltet ihr schon einpacken, es geht steil den Frankenstein hoch und dann weiter zum Melibokus & Felsenmeer. Trails werden alle mitgenommen

1 ZERG

Ahoi!

Nachdem ich heute Michi auf meiner Frankenstein-Tour getroffen und erfahren habe, dass er zusammen mit Brandybernd morgen (Sonntag) eine Tour über den Melibokus & Felsberg machen wollte - er aber noch nichts hier ins Forum geschrieben habt, hole ich das mal nach lächel

Also, wer ist dabei?

Ich würde mal so 12/13 Uhr vorschlagen?

Kondition solltet ihr schon einpacken, es geht steil den Frankenstein hoch und dann weiter zum Melibokus & Felsenmeer. Trails werden alle mitgenommen lächel

Vermute die Strecke ist so etwa 55km mit 1100 bis 1400hm - Dauer: 4-5h

Odenwald Tour - 25.10 - Wer ist dabei?  •  24.10.2009 19:57


2 Michi....

Hey,

joa morgen is so ne Sache. Bernd und Ich müssten relativ früh los, d.h grob um 11 unten am Meli in Jugenheim und dann hoch und weiter zum Felsenmeer. Wenn ma dann noch fit gehts nochmal zum Frankenstein.


Ist morgen alles en bissel chaotisch.



Sollte es morgen bei euch zeitlich nicht klappen, können wir auch nächsten Sonntag gerne zusammen fahren.

Versuchen nun immer Sonntags ne größere Tour in der Umgebung zu fahren (so lang halbwegs das Wetter stimmt).



Wie siehts denn mit der Truppe vom letzten mal aus, wahr doch echt nett...


Gurss Michi

Odenwald Tour - 25.10 - Wer ist dabei?  •  24.10.2009 20:18


3 ZERG

hmm wahrscheinlich wird es dann wohl bissel zu knapp. hab XCountryJunkie noch nicht gesprochen... muss mal guggn wie es morgen früh aussieht....

Odenwald Tour - 25.10 - Wer ist dabei?  •  24.10.2009 22:00


4 MrUZ1k968

Ich bin fleißig am Kondition sammeln, das ich auch mit Dir mithalten kann. Das wird leider nichts bis morgen aber bald. lächel

Gruß Mr.UZ

Odenwald Tour - 25.10 - Wer ist dabei?  •  25.10.2009 00:09


5 Lionel

Hi Michi! Cool, mal wieder was von Dir zu hören! Würde echt gerne mal wieder mit Euch fahren, aber morgen habe ich leider noch eine ganze Menge Sachen zu Hause zu erledigen. Ausserdem habe ich noch keine Lösung für mein total verbogenes Schaltauge gefunden (will mal gucken, ob ich auf schaltauge.de Ersatz bekommen kann). Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Odenwald Tour - 25.10 - Wer ist dabei?  •  25.10.2009 02:44


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Kondition solltet ihr schon einpacken, es geht steil den Frankenstein hoch und dann weiter zum Melibokus & Felsenmeer. Trails werden alle mitgenommen (melibokus, felsenmeer, odenwald)