mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Odenwald Tour - 26.07 - Wer ist dabei?

Die 3 höchsten Gipfel im Odenwald... Ich würde gerne am Sonntag morgen mal wieder eine schöne lange Strecke durch den Odenwald fahren wollen - tendenziell diese hier:

1 ZERG

Ahoi!

Ich würde gerne am Sonntag morgen mal wieder eine schöne lange Strecke durch den Odenwald fahren wollen - tendenziell diese hier:
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.20012.html

Bin die Strecke schon Abschnittsweise gefahren und die Tour hat mir sehr zugesagt.
Am liebsten will ich morgens bis spätestens 10 Uhr starten, damit man noch was vom Tag hat und nicht in der Hitze fahren muss.

Einstieg hier in Darmstadt oder auch bis Zwingenberg/Bensheim meinerseits möglich.
Tempo und Kondition solltet ihr mitbringen - also ordentlich frühstücken morgens lächel
Ne Spaß, nur durchfahren würde ich gern - peile so 5-6h an.

Also, wer ist dabei?

Odenwald Tour - 26.07 - Wer ist dabei?  •  23.07.2009 15:44


2 Fell

Hey die Tour hört sich gut an. Wäre für mich ne Herausforderung. Leider habe ich am Sonntag Training, sonst wäre ich mit eingestiegen. Denke aber das wird nicht deine letzte Tour gewesen sein zwinker

Odenwald Tour - 26.07 - Wer ist dabei?  •  23.07.2009 19:17


3 ZERG

die letzte nicht, aber ab 06.08 werde ich erstmal für 1 monat nicht mehr im odenwald unterwegs sein - bin dann eine zeit lang im urlaub und anschließend in den alpen unterwegs lächel

aber danach immer wieder gern!

Odenwald Tour - 26.07 - Wer ist dabei?  •  23.07.2009 20:58


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Die 3 höchsten Gipfel im Odenwald... Ich würde gerne am Sonntag morgen mal wieder eine schöne lange Strecke durch den Odenwald fahren wollen - tendenziell diese hier: (odenwald, tour)