mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Old School Magura Clara Tuning! :D

1 exist13884

Moin Moin

Habe eine Magura Clara Scheibenbremse von 2001 für vorn und hinten!

Naja die Bremshebel sind mir mal echt zu groß würde lieber so ne 2 Finger Bremshebel haben und würde gern wissen woher ich welche bekomme und was die in etwa kosten!


Vielen Dank im vorraus!

MFG Exe

Old School Magura Clara Tuning! :D  •  21.09.2010 21:17


2 exist13884

weiß das denn keiner? hmmm

Old School Magura Clara Tuning! :D  •  21.09.2010 22:53


3 Kettenfett

Mahlzeit!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und im Netz gesucht.
Für die Magura Clara gibt es keine 2 Finger Bremshebel.

Du kannst aber die Bremsgriffe auf deinem Lenker weiter innen positionieren, sodass du die Hebel nur mit 2 Fingern greifen kannst.

Gruß Martin

Kraft trifft auf Technik. Die aufregenste Art, etwas zu bewegen.

Old School Magura Clara Tuning! :D  •  22.09.2010 11:22


4 TheSeth (Ex-Mitglied)

Exist, ich möchte dich bitte nicht 4 Themen zu ein und dem selbsen Thema zu eröffnen!
Wenn dir hier keiner in deinem ersten Thread helfen kann, dann hat das seinen Grund!

Edit: Oder habe ich dich gerade verwechselt? Wenn ja, dann sorry. Oo

Old School Magura Clara Tuning! :D  •  22.09.2010 11:26


5 exist13884

Sind doch 2 verschiedene Themen! Einmal der hier für die hebel und einmal der für den adapter von PM auf IS!

Aber ich habe mal gehört das andere eventuell passen würden die von der Louise oder so! Gibt es da sowas und rentiert sich das überhaupt in den kostet?

Old School Magura Clara Tuning! :D  •  22.09.2010 21:01


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff