mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Outdoornavigation mit Navigon "Starter"

Ich habe mich nun für eine Navigationslösung entschieden und nachdem ich sie im Urlaub testen konnte möchte ich sie der Öffentlichkeit nicht vorenthalten. Outdoornavigation

1 Martin

Hallo,

nach einigem hin und her habe ich mich nun für eine Navigationslösung entschieden und nachdem ich sie im Urlaub testen konnte möchte ich sie der Öffentlichkeit nicht vorenthalten. zwinker

Outdoornavigation

Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen.

Martin

Outdoornavigation mit Navigon "Starter"  •  10.10.2009 20:54


2 Olly (Ex-Mitglied)

Nicht viel

Objekt nicht gefunden!

...bloß nicht!

Outdoornavigation mit Navigon "Starter"  •  10.10.2009 21:28


3 Martin

Zitat von Olly

Nicht viel
Bei mir stimmt die Adresse.

(irgendwie war der Link verschwunden, ich habe ihn wieder eingerichtet)

Martin

Outdoornavigation mit Navigon "Starter"  •  10.10.2009 23:00


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich habe mich nun für eine Navigationslösung entschieden und nachdem ich sie im Urlaub testen konnte möchte ich sie der Öffentlichkeit nicht vorenthalten. Outdoornavigation (outdoornavigation)