mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Panchos Frau fährt nun ein Bulls King Cobra

Kurz vor der Grenze blieben wir in einem Bike Shop hängen - und kamen mit dem Bulls King Kobra wieder heraus.

1 IREDB0ARISCH (Ex-Mitglied)

Hi zusammmen,

vergangenen Mittwoch wollten meine Frau und ich nur mal kurz nach Salzburg. Kurz vor der Grenze blieben wir in einem Bike Shop hängen - und kamen mit dem Bulls King Kobra wieder heraus.



Eine Auflistung der Teile spare ich mir, denn ich habe freie Verfügung darüber. Was das heißt? - Ich darf wechseln was ich will! lach

Heute waren wir schon auf unserer ersten Tour und das wichtigste war auch dabei - ein Lippenstift passend zum rot des Bikes lach

Mountainbiking - eine Leidenschaft lächel, die Leiden schafft traurig

Panchos Frau fährt nun ein Bulls King Cobra  •  02.04.2010 20:00


2 mondgesicht93

Ein schönes Bike lächel
Vor allem die Farben gefallen mir
Ist ja Gut dass deine Frau ein Bike passend zum Lippenstift
gekauft hat, überleg dir mal wie das wäre wenn deine Frau
jetzt mit Königsblauem oder Schwarzem
Lippenstift rumrennen würde lach

Das ist kein Fahrrad, das ist ein Mountainbike, du Fußgänger

Panchos Frau fährt nun ein Bulls King Cobra  •  02.04.2010 20:07


3 phil-vampir

Das ist doch echt ein schöne Bike.
Schöner als schwarz/weiß? zwinker
Wie gefällt es ihr denn?
Oder wolltest DU nur was neues zum schrauben? lach

I WEAR BLACK UNTIL I FIND SOMETHING DARKER!

Panchos Frau fährt nun ein Bulls King Cobra  •  02.04.2010 21:48


4 eggen

Schickes bike, die Farbe kann einiges.
Ne Teileliste kannste aber trotzdem reinstellen- dann kann man schöner mitverfolgen was gemacht wurde lächel

War ja ein sehr geschickter Schachzug deiner Frau auch ein bike zu spendieren zwinker lach
Gib's zu, damit bereitest du doch nur den nächsten großen Umbau bzw Aufbau des Pancho II vor zwinker
Damits von der Finanzministerin nix hinter die Ohren gibt wenn wieder sündhaft teure Teile geordert werden lach

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Mein RockMachine

Panchos Frau fährt nun ein Bulls King Cobra  •  02.04.2010 21:50


5 Azzaro

...sehr schönes Bike und ein guter Trick lächel zwinker

Habe auch vorletzte Weihnachten meiner Frau ein Canyon Bike geschenkt, jetzt fährt sie endlich mit mir und hat auch echt Spass daran lächel lächel
Sonst ist sie nie mit mir gefahren, klar, Aludamenfahrrad bäh hmmm

Das Aludamenrad haben wir Ihren Eltern geschenkt.

Wünsche euch beiden viel Spass auf Trails und Piste...vergiss Deinen Lippenstift nicht lach

Panchos Frau fährt nun ein Bulls King Cobra  •  02.04.2010 22:47


6 IREDB0ARISCH (Ex-Mitglied)

Also, das erste Teil das dringend gewechselt werden muss - der Sattel
So jedenfalls ihr erster Kommentar nach der heutigen Tour lach

Im übrigen weiß sie wieviel mein Umbau gekostet hat. Sie meinte nur "je schöner und leichter, desto teurer" und tippte den Preis recht gut.
Meine Antwort daraufhin: "Dafür hast Du für Deine Sammlung an Schuhen, Stiefeln und Handtaschen, einen Betrag hingeblättert, für den machen manch andere Leute eine Weltreise"

Zitat von phil-phampir

Das ist doch echt ein schöne Bike.
Schöner als schwarz/weiß?
Wie gefällt es ihr denn?
Oder wolltest DU nur was neues zum schrauben?

1) Das Bike gefällt mir wirklich auch sehr gut. Einige Details sind echt durchdacht, wie z.B. die durchgängigen Schaltzüge.
2) Schöner als schwarz/weiß? Das geht doch gar nicht zwinker
3) Ihr gefällt es auch sehr gut. Sie hat es immerhin selbst ausgesucht.
4) Aber zum schrauben wollte ich wirklich wieder was haben. Nur fahren ist auch langweilig lach


Mountainbiking - eine Leidenschaft lächel, die Leiden schafft traurig

Panchos Frau fährt nun ein Bulls King Cobra  •  02.04.2010 23:29


7 Badass

schei... auf die Weltreise!!! Geht doch nix über ein geiles Bike und die Motivation ist noch höher! Dieses Jahr hab ich meine Gattin auch bald soweit zwinker))!!!
Sehr schickes Fahrrad übrigens!!

Cheers

Panchos Frau fährt nun ein Bulls King Cobra  •  03.04.2010 00:34


8 gaylord

Morgen iredboarisch,

schön, schön! Dann steht ja mal eine gemeinsame Tour zu viert nichts mehr im Wege. Und danach lecker mexicanisch Essen. Mmmmmmmmmmh!!!

Schau dir mal den Specialized Sattel Lady Gel an. Meine Frau schwört drauf. Die ganzen Touren die wir machen fährt sie ohne Innenpolster. Beim Händler darf Lady Pancho den bestimmt probefahren.

Hasta luego, hombre!

STÖßCHEN !!!

Panchos Frau fährt nun ein Bulls King Cobra  •  03.04.2010 08:33


9 IREDB0ARISCH (Ex-Mitglied)

Hi Gaylord,

zum Thema gemeinsame Tour - gestern lag die Durchschnittsgeschwindigkeit bei Atemberaubenden 11km/h (!!!)und das im Flachen, ohne irgenwelcher erstzunemenden Hügeln. Bergab, wo ich normalerweise mit ca. 50 / 55 km/h hinunter rausche, waren es gestern gerade mal 13. Aber Sie hat noch nie auf einem Bike mit Scheibenbremsen gesessen.
Auf dem Bulls hat sie die Tektro Auriga Comp. Und ich kann mich nur wiederholen - vom Druckpunkt her sind mir die Tektros lieber als meine Magura Louise. Das hat sich zwar mit den BAT-Hebeln gebessert, aber an den Druckpunkt der Tektro kommen sie nicht heran.
Ich denke, das wird an meinem Bike die nächste Änderung sein. Evtl. kommt da demnächst doch noch die Avid Elixir CR in 203/180. Aber das ist eine andere Baustelle.
Gestern war es sowiso nur eine Spasstour. Meine Frau ist auch schon gut 10 Jahre auf keinem Bike mehr gesessen. Den Sattel hab ich bei Deiner Frau ja schon gesehen und werde den meiner Holden mal anbieten. Mal sehen was sie dazu sagt.

Mountainbiking - eine Leidenschaft lächel, die Leiden schafft traurig

Panchos Frau fährt nun ein Bulls King Cobra  •  03.04.2010 09:03


10 Olly (Ex-Mitglied)

Schönes Bike

Panchos Frau fährt nun ein Bulls King Cobra  •  03.04.2010 10:27


11 Karsti

Is ja schick.
Die Rahmenfarbe könnte mir auch gefallen.

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

Panchos Frau fährt nun ein Bulls King Cobra  •  03.04.2010 10:30


12 gaylord

IREDB0ARISCH
Hi Gaylord,

zum Thema gemeinsame Tour - gestern lag die Durchschnittsgeschwindigkeit bei Atemberaubenden 11km/h (!!!)und das im Flachen, ohne irgenwelcher erstzunemenden Hügeln. Bergab, wo ich normalerweise mit ca. 50 / 55 km/h hinunter rausche, waren es gestern gerade mal 13. Aber Sie hat noch nie auf einem Bike mit Scheibenbremsen gesessen.

Ich habs nicht eilig. Du kannst ja mit meiner Frau etwas Gas geben und ich cruise mit deiner Frau hinterher. Oder du führst uns abwechselt durch die Isar-Trails und man trifft sich dann alle paar Kilometer.

Außerdem, du glaubst doch nicht das ich wegen dem Biken komme. Die gute Küche machts. lach





STÖßCHEN !!!

Panchos Frau fährt nun ein Bulls King Cobra  •  04.04.2010 20:01


13 IREDB0ARISCH (Ex-Mitglied)

lach lach lach



Mountainbiking - eine Leidenschaft lächel, die Leiden schafft traurig

Panchos Frau fährt nun ein Bulls King Cobra  •  04.04.2010 20:04


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Kurz vor der Grenze blieben wir in einem Bike Shop hängen - und kamen mit dem Bulls King Kobra wieder heraus. (Bulls King Cobra)