mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Passt dieser Vorbau?

Ich bin ja technisch ne niete, aber mit sicherheit könnt ihr mir da weiterhelfen... Passt dieser Vorbau an dieses Bike ?

1 BlackDragon83

Ich bin ja technisch ne niete...

Aber mit sicherheit könnt ihr mir da (mal wieder) weiterhelfen...

Passt dieser Vorbau :

http://www.unitybikes.de/shop/MTB-BMX-Parts/Vorbau-Zubehoer/Sixpack-Racing-Raptor-Vorbau-2009::4257.html

An dieses Bike ???

http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/vermont-madoc/223122.html

Ich bin doooof ich weiß das nicht traurig traurig

Passt dieser Vorbau?  •  30.07.2010 13:23


2 eggen

Passen vom technischen her schon, du musst aber wissen was für einen Durchmesser dein Lenker hat, da gibts zwei verschiedene, 25,4 und 31,8mm.

Aber der Vorbau ist nur 45mm lang, ich hoffe du weißt was du da tust, ist dir der aktuelle Vorbau wirklich soo viel zu lang das du so einen kurzen verbauen willst?



Hier könnte Ihre Werbung stehen! zwinker

Passt dieser Vorbau?  •  30.07.2010 13:29


3 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

jup, dein jetziger Vorbau hat auch 1 1/8"

Attention 2009 Customized

Passt dieser Vorbau?  •  30.07.2010 13:30


4 folienmaster

Schön bunt, aber braucht man diesen Vorbau?!

ca 100 auf 45 ? staun



gruss ws ws home

Passt dieser Vorbau?  •  30.07.2010 13:31


5 BlackDragon83

also es geht mir um die Farbe ... weil das selbe grün findet sich auch im Bike ...
über die länge habe ich noch gar nicht nachgedacht ...

Technich 6 ... ganz klein mach und verkrümel... hmmm

Passt dieser Vorbau?  •  30.07.2010 13:33


6 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

also ich würde nicht so krass verkürzen, da sitzt man ganz anders und das handlich verändert sich auch merklich
allerdings habe ich einen 100mm auch noch nicht in dem grün gesehen.
ich würde mir das aber an deiner stelle noch mal überlegen

Attention 2009 Customized

Passt dieser Vorbau?  •  30.07.2010 13:39


7 eggen

Dann lass das bloß sein!

Die Dinger sind irre kurz, da sitzt du hinterher wie ein Affe aufm Schleifstein bäh lach

Hier könnte Ihre Werbung stehen! zwinker

Passt dieser Vorbau?  •  30.07.2010 13:40


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich bin ja technisch ne niete, aber mit sicherheit könnt ihr mir da weiterhelfen... Passt dieser Vorbau an dieses Bike ? (Vorbau)