mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

pay pal ?

1 Mattosch

hallo freunde der zweiräder!

ich habe etwas gekauft und jetzt will ich mit paypal zahlen..hab geld auf das paypal-konto überwiesen und eskommt einfach nicht an! der verkäufer möchte sein geld und ich lieber gestern als heut meine bestellung!
hat einer/eine von euch eine ahnung wie lange der mist dauert? es kotzt mich nähmlich leicht an das es soooo lange dauert und der verkäufer denkt bestimmt auch das ich ihn rollen will.....

mfg

pay pal ?  •  17.06.2011 20:54


2 simson

wann hast du denn das geld überwiesen ?
hast du dich grade erst bei PP angemeldet ?
wenn ja, dann kann es sein dass du dein Konto erst ncoh verifizieren musst zwinker

pay pal ?  •  17.06.2011 21:00


3 Mattosch

is das konto von meiner nochfrau ...es ist auch geld drauf ..also wenn man das so nennen kann (1euro) hmmm..
überwiesen wurde es vor zwei tagen vor 12uhr .....
hab jetzt auch ein bischen schiss das der verkäufer sagt es dauert zu lang und er verkauft es an andere

pay pal ?  •  17.06.2011 21:05


4 Milchmann

ich hatte mal das geleich Problem.
Die Überweisung von meiner Bank zu PP hat 3-4 tage gedauert.

Erst als ich meine Kreditkartennr. hinterlegt habe ging das Geld dann direkt raus.

pay pal ?  •  17.06.2011 21:25


5 Neophyte

@Milchmann
und was ist, wenn ich keine Kreditkarte habe? (Muss dazusagen, das ich kein PayPal nutze traurig)

pay pal ?  •  17.06.2011 21:33


6 Mattosch

und was soll ich eurer meinung nach jetzt tun

pay pal ?  •  17.06.2011 21:42


7 Fell

Was sagt den der Support von PayPal?

Gruß Fell

pay pal ?  •  17.06.2011 22:10


8 cubetreter (Ex-Mitglied)

Zitat von Mattosch

und was soll ich eurer meinung nach jetzt tun
Das Geld überweisen bäh

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

pay pal ?  •  17.06.2011 22:29


9 Mattosch

Zitat von cubetreter

Zitat von Mattosch

und was soll ich eurer meinung nach jetzt tun
Das Geld überweisen bäh
haha war mein letztes geld und vom konto is es ja weg bloß noch nicht da wo es hin soll

pay pal ?  •  17.06.2011 22:34


10 crazymitschi


hast du den verwendungszweck auch richtig geschrieben?bei den buchstaben-zahlen-wusel muß ich auch öfter schauen,ob ich alles richtig habe.wenn nicht,liegt es vielleicht daran,daß es so lange dauert.
und der satz steht ja auch noch da:
Bitte tätigen Sie die Überweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto, damit die Zahlung Ihrem PayPal-Konto zugeordnet werden kann.
wenn deine nochfrau die daten geändert hat,kanns auch sein,daß die nix mit deiner überweisung anfangen können.
am besten wärs,wenn du bei paypal mal durchklingelst,was zum glück auch am wochenende geht.bevor das geld ne wohe unterwegs ist und es am ende doch wieder bei dir landet....

pay pal ?  •  17.06.2011 22:54


11 scary.master

Zitat von Neophyte

@Milchmann
und was ist, wenn ich keine Kreditkarte habe? (Muss dazusagen, das ich kein PayPal nutze traurig)

am besten konto vertifizieren, und bankeinzug aktivieren lächel
du gehst auf paypal bezahlen, bezahlst mit paypal ohne geld auf deinem paypal konto und paypal bucht es von deine konto ab und der empfänger hatt sofort sein geld

pay pal ?  •  17.06.2011 23:41


12 Furai

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es fast 2, 3 Tage länger dauert, wenn man das Geld an PP überweist als wenn man es direkt auf ein anderes Konto überweist. Kreditkartennummer habe ich keine angegeben. Dem Verkäufer habe ich halt mitgeteilt, dass die Überweisung etwas länger dauert. Womit der sich dann auch zufrieden geben hat.

Suche Santa Cruz Blur 4x Rahmen in L!

pay pal ?  •  17.06.2011 23:44


13 ilovenyc

PayPal lässt sich gerne bis zu 10 Tagen Zeit, bis sie Deinen überwiesenen Betrag Deinem Paypal-Konto zu gute schreiben.
Ich hab schon richtig verstanden. Du wolltest erst das PayPal-Konto aufladen und dann dem Verkäufer die Summe an seine PayPal - Email-Adresse senden...richtig?

pay pal ?  •  17.06.2011 23:50


14 Mattosch

ja... das stimmt aber was ich hier lese macht mir echt kein mut....

pay pal ?  •  18.06.2011 00:13


15 ilovenyc

Und wie lang ist Deine Überweisung nun schon her?
Ich würde dem Verkäufer Dein Problem schildern. Wenn der
Verkäufer schon des öfteren mit PayPal zu tun gehabt hat, kennt er das bestimmt. Ansonsten, würde ich ihm nahelegen von Kauf zurückzutreten. 14 Tage hast Du nach Kauf dafür Zeit. Besser gesagt, er soll sich nicht so haben. Der bekommt ja seine Kohle.

pay pal ?  •  18.06.2011 00:20


16 Mattosch

richtig ..ich will ja zahlen und ich will den artikel unbedingt.....oder ich werde mein geld zurück buchen und es direkt auf sein konto zahlen ...ach ja is jetzt "erst" der dritte tag aber da ich am automaten überwiesen hab hätt es schon da sein müssen.... alles geht heute nur noch mit so´n computerzeug und doch dauert es lang..das versteh ich nicht....danke nochmal an alle

pay pal ?  •  18.06.2011 00:30


17 marcusen

Mein Gott schreib den ne Mail das es länger dauert.
Naja außer du überweist Drogengeld per Pay Pal und der Dealer wartet auf die Kohle weil du die Ware schon hast.
Dann würd ich mich auch beeilen lach lach

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

pay pal ?  •  18.06.2011 00:31


18 Mattosch

woher weist du das? äh meine NEEIIINNN zwinker

pay pal ?  •  18.06.2011 00:33


19 bloodsplash

Zitat von Mattosch

richtig ..ich will ja zahlen und ich will den artikel unbedingt.....oder ich werde mein geld zurück buchen und es direkt auf sein konto zahlen ...ach ja is jetzt "erst" der dritte tag aber da ich am automaten überwiesen hab hätt es schon da sein müssen.... alles geht heute nur noch mit so´n computerzeug und doch dauert es lang..das versteh ich nicht....danke nochmal an alle

Wenn es schon 3 Tage dauert, dann liegt es eher nicht an "so'n computerzeug" sondern daran, dass du vermutlich was falsch gemacht hast zwinker

Warum hast du eigentlich nicht per Bankeinzug gezahlt ? Ist viel einfacher und stressfreier zwinker


pay pal ?  •  18.06.2011 22:27


20 Mattosch

@bloodsplash
habe zum ersten mal mit paypal bezahlt und wusste nicht wie das überhaupt funktioniert... aber tada heute war es da nach "nur" 4tagen beim nächstenmal mach ich es besser........ zwinker

danke nochmal an alle!!!!!!



pay pal ?  •  19.06.2011 02:00


21 bloodsplash

Haha okay, dann lag es doch am Computerzeug. Das ist aber ungewöhnlich.. ich habe mit Paypal nur per Kreditkarte oder Lastschrift gezahlt, nie per Überweisung. Und das geht immer sofort und ziemlich problemlos, kann ich nur empfehlen zwinker

pay pal ?  •  19.06.2011 02:07


22 Mattosch

ja hab ich jetzt auch gesehen ...nun vielleicht sollte man sich ja beim nächstenmal schlau machen bevor man was benutzt......
leider muss ich jetzt noch warten bis meine bestellung da is aber lieber so als garnicht

pay pal ?  •  19.06.2011 02:14


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff