mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

pedale für canyon nerve am 6.0

ich habe mir ein Canyon Nerve AM 6.0 geleistet. Doch leider wird das Rad ohne Pedale geliefert. Nun meine Frage... Welche Pedale könnt ihr empfehlen

1 taktloz

Hallo Leute,

ich habe mir heute ein Canyon Nerve AM 6.0 geleistet. Doch leider wird das Rad ohne Pedale geliefert. Nun meine Frage... Welche Pedale könnt ihr empfehlen?? Es sollen aber keine Klickpedale sein.

Danke für die Antworten

pedale für canyon nerve am 6.0  •  23.01.2012 19:13


2 Bunkerking

Nukeproof Proton....
Hab ich auch auf meinem AM. Sehr geil.

Gruß Christian

pedale für canyon nerve am 6.0  •  23.01.2012 19:38


3 taktloz

Gibt es auch eine kostengünstigere alternative?? Zum Beispiel CrankBrothers 5050
Worauf muss man bei der Verbindung achten?? Gewinde??
Habe ja nun das Rad noch nicht

pedale für canyon nerve am 6.0  •  23.01.2012 19:46


4 Bunkerking

Die sind doch ich viel billiger?! Hab die bei chainreactorcycles bestellt. War glaub ich ein Fuffi.

Gruß Christian

pedale für canyon nerve am 6.0  •  23.01.2012 19:56


5 Bluebandit

Hi,

Wie waere es mit Sixpack Menace , kostet so um die 40 Euro.

Habe ich seit dem Kauf meines Radon ZR 7.0 dran und kann nicht negatives berichten, tolles Preis/Leistungsverhältnis , gibt's auch in vier verschiedenen Farben!

pedale für canyon nerve am 6.0  •  23.01.2012 21:35


6 taktloz

Oh hab mich bei den nukeproof wohl verguckt. Die kosten 57€. Die gibt es allerdings auch für 162€ aus Magnesium.

pedale für canyon nerve am 6.0  •  24.01.2012 00:51


7 NoxaJack

Was hälst du von den NC-17 Sudpin III oder den MG II ...

http://i44.tinypic.com/27ys1s.jpg

pedale für canyon nerve am 6.0  •  24.01.2012 07:15


8 Pepsi2012

Zitat von taktloz


Worauf muss man bei der Verbindung achten?? Gewinde??

Das Pedal mit dem Linksgewinde gehört in die linke Kurbel und du drehst es links herum fest.

pedale für canyon nerve am 6.0  •  24.01.2012 16:35


9 Domi

Hab auch mal einen Thread über Pedale aufgemacht, bin schluss endlich bei den Nukeproof Neutron hängen geblieben, Die Dinger sind einigermaßen leicht und sehen gut aus und habe dazu auch noch guten Grip.

pedale für canyon nerve am 6.0  •  24.01.2012 20:24


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich habe mir ein Canyon Nerve AM 6.0 geleistet. Doch leider wird das Rad ohne Pedale geliefert. Nun meine Frage... Welche Pedale könnt ihr empfehlen (Pedale)