mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Pedale für Specialized Rockhopper SL

...Allerdings kommt das Specialized Rockhopper SL wohl ohne Pedale. Welche Pedale würden zu dem Rad passen? Es dürfen keine Klicks sein.

1 Bjorhal

Hallo! Nachdem ich hier schon einige Zeit passiv mitgelesen habe, habe ich nun endlich ein MTB gekauft:

Specialized Rockhopper SL
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300526318424

Was haltet ihr von dem MTB?

Allerdings kommt das Specialized Rockhopper SL wohl ohne Pedale. Welche Pedale würden zu dem Rad passen? Es dürfen keine Klicks sein.

Schönen Gruß

Bjorhal

Pedale für Specialized Rockhopper SL  •  21.02.2011 17:24


2 folienmaster

Servus Bjorhal

da kannst du jede Pedale fahren.

Brauchst nur mal die Sufu anwerfen, da findest du viele Themen.





gruss ws ws home

Pedale für Specialized Rockhopper SL  •  21.02.2011 18:33


3 gandalf13

HI
Ich würd dir einfach mal fladdis raten.
Fahr sie selber ziemlich oft.
Am besten sind dabei die Shimano Dx Pedale

http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Pedale/Plattform-Pedale/Shimano-PD-MX30-30-MTB-BMX-DX-Pedale::1106.html

Sind nicht soo teuer und pros wie Stefen Herrmann der lange keinen Pedalensponsor hatte fuhr nur auf ihnen.

Pedale für Specialized Rockhopper SL  •  25.02.2011 18:14


4 gaylord

Am besten sind dabei die Shimano Dx Pedale

Und warum?

Ich vermute mal, das du sehr zufrieden damit bist und sie gerne weiterempfehlen willst.

GAYLORD ZU ELVOX: KOMM, LAßT UNS MIT DEM TEUFEL TANZEN!!!

Pedale für Specialized Rockhopper SL  •  26.02.2011 00:08


5 gandalf13

Moin
ja auf jeden fall mit den Pedale hast du ohne ende Grip und vorrallem du hast abgedichtete Lager mit gehärteten Chromkugeln die auch im Maschinenbau eingesetzt werden, d.h. die Pedale gehen sooo schnell nicht kaputt!!

Pedale für Specialized Rockhopper SL  •  26.02.2011 08:06


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

...Allerdings kommt das Specialized Rockhopper SL wohl ohne Pedale. Welche Pedale würden zu dem Rad passen? Es dürfen keine Klicks sein. (Specialized Rockhopper SL, Pedale)