mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Plattform Pedale

1 InfectedOne

Ahoi,

hat jemand viel Erfahrung in Sachen Pedale ?
Ich war heute bei meinem Fahrrad-Ticker und nun haben es mit Plattform Pedale angetan, auch weil ich genau heute etwas unschön von meinen Standarts gerutscht bin.
Da es ja stark belastete Bauteile sind hätte ich dementsprechend auch solides Material unter den Füßen. Will nicht wissen wie es meinen zwei Kumpanen geht wenn mal ein Pedal wegbricht oder vergleichbares staun lach

InfectedOne

Plattform Pedale  •  06.09.2010 20:51


2 Basher (Ex-Mitglied)

Ich habe mir diese letzte Woche bestellt - und bin mehr als zufrieden !

http://cgi.ebay.de/CANNONDALE-GRIND-DH-PLATTFORM-MTB-PEDALE-HAMMERPREIS-/360295145012?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item53e3439e34

Geile Pedalen und TOP Händler !

Hoffe ist ok die "Schleichwerbung" ?! hmmm

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

Plattform Pedale  •  06.09.2010 20:54


3 cubetreter (Ex-Mitglied)

Zitat von Basher

Ich habe mir diese letzte Woche bestellt - und bin mehr als zufrieden !

http://cgi.ebay.de/CANNONDALE-GRIND-DH-PLATTFORM-MTB-PEDALE-HAMMERPREIS-/360295145012?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item53e3439e34

Geile Pedalen und TOP Händler !

Hoffe ist ok die "Schleichwerbung" ?! hmmm
Wenns hilft bäh hmmm lächel

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Plattform Pedale  •  07.09.2010 09:04


4 Mikefuture

also ich fahr seit jeher mit den DMR V8 oder V12. Einfach super und erschwinglich.
Alternativ hatte ich mal von Leafcycles die Mag Pro. Find die aber nirgends mehr (?)

also ganz klar meine Empfehlung: DMR V8. super Grip und Qualität zu kleinen 35€ in großer Farbauswahl und mit austauschbaren Pins noch dazu.

Plattform Pedale  •  07.09.2010 10:04


5 bad_brain (Ex-Mitglied)

Ich fahre die NC17 STD 2 Pro:
http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,2,142,91;product=16817

Preislich und qualitativ (für die Preisklasse) sehr gut, Pins auswechselbar, veschiedene Farben, und der Grip ist auch klasse....Schuhe mit flachen Sohlen vorausgesetzt, aber die sind ja bei allen Plattformpedalen Pflicht... zwinker

"Klingeln!!" - "Mikrowelle?" "HÄ??! - "Ich dachte wir machen Brainstorming?" "Arschloch!"

Plattform Pedale  •  07.09.2010 14:26


6 Stützrad

Jau, NC17 Alus fahre ich auch, sind top.

Henni

Warum ich so wenig Zeit zum Biken habe... http://www.wohnhoehle.de.vu

Plattform Pedale  •  08.09.2010 01:41


7 cubetreter (Ex-Mitglied)

Zitat von bad_brain

Ich fahre die NC17 STD 2 Pro:
http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,2,142,91;product=16817

Preislich und qualitativ (für die Preisklasse) sehr gut, Pins auswechselbar, veschiedene Farben, und der Grip ist auch klasse....Schuhe mit flachen Sohlen vorausgesetzt, aber die sind ja bei allen Plattformpedalen Pflicht... zwinker

Auch keine Pumps wütend traurig lach lach

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Plattform Pedale  •  08.09.2010 12:33


8 scary.master

also ich hab welche von BBB mitlerweile 2 jahre alt oder sogar älter, haben 19€ gekostet, mitlerweile verabschieden sich langsam die lager aber sonst keine probleme damit klick nur bei mir waren se noch ohne reflektoren, die knn man aber rausschrauben

Plattform Pedale  •  08.09.2010 12:40


9 bad_brain (Ex-Mitglied)

Zitat von cubetreter

Auch keine Pumps wütend traurig lach lach

Naja, es gibt aber schon Ausnahmen:



Die darf das.... lach

"Klingeln!!" - "Mikrowelle?" "HÄ??! - "Ich dachte wir machen Brainstorming?" "Arschloch!"

Plattform Pedale  •  08.09.2010 12:54


10 scary.master

an so nem baumarkt fully sind de pedale wohl das kleinste problem,
allein die sattelstütze und der sattel

Plattform Pedale  •  08.09.2010 13:03


11 Kettenfett

UUUiiii ist das ein lecker Mädchen, aber die Schlappen gehen garnicht

Mahlzeit!

Plattform Pedale  •  08.09.2010 13:13


12 SlinkyEyelash (Ex-Mitglied)

waaahh konkurenz...

naja - so schmal bin ich ja nicht *schmacht

Plattform Pedale  •  08.09.2010 13:15


13 folienmaster

Zitat von SlinkyEyelash

waaahh konkurenz...

naja - so schmal bin ich ja nicht *schmacht


Wieso konkurrenz?

Wir haben ja kein Bild zum vergleichen! zwinker

Ab ich finde die Fusskette auch hässlich! bäh


gruss ws ws home

Plattform Pedale  •  08.09.2010 14:30


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff