![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Mountainbike Forum |
![]() |
Mountainbike Touren |
![]() |
;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
PlattformpedaleTruvativ Hussefelt Pedale 2011 Erfahrungen: ich habe mir die Truvativ Hussefelt Pedale 2011 zugelegt. Bin aber nicht ganz von überzeugt. habt ihr Erfahrungen 1 pajac Hallo,
ich habe mir die Truvativ Hussefelt Pedale 2011 zugelegt. http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Pedale/Plattform-Pedale/Truvativ-Hussefelt-Pedale::13251.html Bin aber nicht ganz von überzeugt. habt ihr irgendwelche Erfahrung damit gemacht? ich möchte die ungerne zurückschicken. falls die aber nix taugen sollten, mach ich das natürlich. welche würdet ihr dann empfehlen? ich brauche weiße, für nicht mehr als 40-50€. Danke im Voraus! Plattformpedale • 19.08.2011 17:34 Die wollte ich mir auch erst anschaffen, hab mich aber dann doch für schwarz/rote Crank Bros entschieden...
Warum überzeugen die dich nicht? Was ist das Problem? Der Tod ist keine Option!
Plattformpedale • 19.08.2011 17:59 3 pajac ich habe die Befürchtung dass ich auf den Pedalen abrutschen werde. Die Pins sind schon relativ kurz und dazu auch noch lackiert. Bin mir nicht ganz so sicher ob der Grip ausreichend gut sein wird..
Dafür aber die Verletzungsgefahr nicht so groß wie bei vielen anderen mit langen Pins.. hm? Plattformpedale • 19.08.2011 18:24 4 Cruise Wenn du Schuhe mit weicher Sohle hast sollten die schon gut greifen.
"Darmstadt Crew" -Member
Plattformpedale • 19.08.2011 18:26 6 cosheen schick sie zurück die taugen absolut nix! ich habe die gratis auf meinen DH bekommen - absoluter mist - die pins nutzen sich sofort ab, man kann sie nicht wechseln, die pedale sind dick schick sie zurück. Als absolute Hammeralternative:
http://superstar.tibolts.co.uk/product_info.php?cPath=42&products_id=127 Die besten Pedale die ich und mein Bekanntenkreis kennt. Und das umfasst ca. 40 Pedalmodelle Liegen noch in deinem Preisbereich und du kannst dir die FArbe wählen. Intense - Fanboy mit Giant Affäre
Plattformpedale • 19.08.2011 18:52 7 cosheen welches rad fährst du?
Intense - Fanboy mit Giant Affäre
Plattformpedale • 19.08.2011 18:52 8 KahunaAC Hi,
ich hab an meinem Bike (Cube Attention 2011) Atomlab GI Pedale in weiß montiert. Bin damit sehr zufrieden, fahre jetzt allerdings auch nicht wirklich in hartem Gelände, sondern eher Feld- und Waldwege bzw. was der Aachener Stadtwald so hergibt. Vorteil an den Dingern ist auch der recht günstige Preis. Plattformpedale • 19.08.2011 18:58 9 pajac oh, das ist natürlich eine konkrete Aussage
. hätte mich eher über eine andere gefreut! ![]() ich fahre das Granite Chief von Rose (bzw. bekomme das erst bald, hoffentlich )Plattformpedale • 19.08.2011 19:02 10 pajac @ cosheen, kennst du auch einen deutschen Versender bei dem ich die kaufen kann?
ich finde die bei den deutschen online shops nicht..heißen die irgendwie anders bei uns? danke Plattformpedale • 19.08.2011 19:04 11 cosheen verstehe ich dass du dich über eine andere gefreute hättest .... aber glaub mir, ich hab mich schon über diese mist pedale geärgert - dass kannst du dir sparen.
2. leider gibt es die in deutschland nicht - aber superstar verschicken zuverlässig. 3. es gibt 2 mehr oder weniger baugleiche pedale ht components und Nukeproof die nukeproof neutron bekommst du bei Chainreactioncycles http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=53215 absolut zuverlässiger shop - paypal bezahlung und gratis versand. wenn du die oben hast wirst du keine anderen mehr fahren. ht components sind etwas billiger aber schwieriger zu bekommen. lg Intense - Fanboy mit Giant Affäre
Plattformpedale • 19.08.2011 19:18 12 pajac ok, danke Dir cosheen.
und was sagst du zu den hier: http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Pedale/Plattform-Pedale/Sixpack-Menace-Plattform-Pedale-2011::24384.html oder die hier, auch Nuke nur etwas günstiger: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=60114 Danke Plattformpedale • 19.08.2011 19:24 13 cosheen die electron sind denke ich auch tip top ... allerdings bin ich die noch nicht gefahren. lies dir die kommentare durch.
Intense - Fanboy mit Giant Affäre
Plattformpedale • 19.08.2011 20:01 |
||||||||||||
![]() |
||||||||||||
| Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum | ||||||||||||
Truvativ Hussefelt Pedale 2011 Erfahrungen: ich habe mir die Truvativ Hussefelt Pedale 2011 zugelegt. Bin aber nicht ganz von überzeugt. habt ihr Erfahrungen (Truvativ, Hussefelt, Pedale, Erfahrungen)