mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Poison Curare Rahmen Emphelungswert?

1 FoX

Hi
Ich wollte mal wissen ob der Poison Curare Rahmen gut ist für Enduro und leichte bikepark einsätze (keine 3 Meter Drops).
Denn ich würde mir gerne ein Fully aufbauen.

http://cgi.ebay.de/26-Poison-Curare-Enduro-Fully-Rahmen-RH-45-Dampfer-/320707668244?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item4aabaaa914#ht_2851wt_979

Ich hatte mir auch schon das Rockmachine Volcano angesehen, aber optisch gefällt mir das Curare besser.
Ich denke das diese Rahmen vom aufbau her gleich sind.

Danke im voraus und mit vielen grüßen FoX lächel

Poison Curare Rahmen Emphelungswert?  •  05.06.2011 20:12


2 Markiboy

Genau das gleiche Teil habe ich auch schon in meinen Lesezeichen. Würde mich auch sehr interessieren ob das Teil was taugt! Vorallem mit dem Dämpfer...

Poison Curare Rahmen Emphelungswert?  •  05.06.2011 20:48


3 FeluMonster

Der Rahmen ist zu 100% baugleich mit dem Rockmachine Volcano Rahmen. Die Rahmen werden von der Firma Astro hergestellt und dann nur umgelabelt. Ich denke der Rahmen taugt wohl etwas zwinker

Poison Curare Rahmen Emphelungswert?  •  05.06.2011 22:02


4 FlatAlbert

der rahmen ist gut, meine ich zumindest lächel

Burn FAT not OIL

Poison Curare Rahmen Emphelungswert?  •  05.06.2011 22:08


5 Patty5497

Hi FoX nach all den positiven berichten über den Volcano Rahmen der wie schon erwähnt 100% baugleich ist denke ich er ist schon gut.
Nur über den Dämpfer kann ich dir nichts sagen
mfg Patty

LG Patty

Poison Curare Rahmen Emphelungswert?  •  05.06.2011 22:08


6 FoX

danke schon mal für die Beiträge lächel
Jezt hätte ich nochmal eine frage zu dem dämpfer taugt der was?
mfg FoX

Poison Curare Rahmen Emphelungswert?  •  07.06.2011 12:02


7 cosheen

ist alles unteres Einsteigersegment (technisch/entwicklung/kinematik) aber naja .... dafür nur 300 euro incl Dämpfer. Geschmackssache - halten wird es vermutlich nachdem es ja einige vulcanos gibt hier im forum


INTENSE-Fanboy mit Speci Affäre

Poison Curare Rahmen Emphelungswert?  •  07.06.2011 18:11


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff