mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Pole Dance auf der Hochzeit - mit fatalen Folgen

Pole Dance auf der Hochzeit... Merke: Mache niemals einen Pole Dance an einem tragenden Element :-D

1 Lionel

Auf der Suche nach "Pole Dance" bei Youtube sind meine Freundin und ich gerade auf ein ziemlich cooles Video gestoßen. Könnt Ihr Euch ja mal anschauen, wenn ihr mögt:

http://www.youtube.com/watch?v=w1qDpQYMjqs&NR=1

Merke: Mache niemals einen Pole Dance an einem tragenden Element lach
Irgendwie hat sich das Musikstück von der Band bei mir seitdem total eingebrannt...

Pole Dance auf der Hochzeit - mit fatalen Folgen  •  12.04.2010 01:46


2 Kettenfett

lach lach
Wieso sucht ihr nach Pole Dance, ihr Ferkelchen und dann mitten in der Nacht zwinker

_/\_/\_Mtb-Forum Moderatoren Team_/\_/\_

Pole Dance auf der Hochzeit - mit fatalen Folgen  •  12.04.2010 07:09


3 Fell

hahahaha! Die war ja voll wie ein Kino lach

Gruß Fell

Pole Dance auf der Hochzeit - mit fatalen Folgen  •  12.04.2010 09:23


4 Olly (Ex-Mitglied)

Autsch, die Braut mit Nasenbluten, das Zelt abgeräumt - Ich denke mal die Verursacherin wird aus dem Freundeskreis entfernt.

Pole Dance auf der Hochzeit - mit fatalen Folgen  •  12.04.2010 16:58


5 mondgesicht93

Ich glaube die tolle Tänzerin hatte auch schon ein paar Alkoholische Getränke zuviel lach

>>>>>MFG Jan<<<<<

Pole Dance auf der Hochzeit - mit fatalen Folgen  •  12.04.2010 17:12


6 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von mondgesicht93

Ich glaube die tolle Tänzerin hatte auch schon ein paar Alkoholische Getränke zuviel lach
Das eine oder andere bestimmt. Aber auf jeden Fall hatte sie einen Riesenspaß - im Gegensatz zu dem "tanzenden" Brautpaar

Pole Dance auf der Hochzeit - mit fatalen Folgen  •  12.04.2010 19:53


7 Herr Grendel

...wenn man die Dame im leichten Roten ist, kann man nur hoffen, dass auf der anderen Seite des Zeltes ein Maisfeld ist, zu dem man sich dann schnell hinrobben kann, um sich unauffällig zu verpissen. lach lach lach

Pole Dance auf der Hochzeit - mit fatalen Folgen  •  12.04.2010 20:11


8 mondgesicht93

Zitat von Herr Grendel

...wenn man die Dame im leichten Roten ist, kann man nur hoffen, dass auf der anderen Seite des Zeltes ein Maisfeld ist, zu dem man sich dann schnell hinrobben kann, um sich unauffällig zu verpissen. lach lach lach

Dann aber nackt, das Rote Kleid ist ja ein bisschen auffällig bäh

>>>>>MFG Jan<<<<<

Pole Dance auf der Hochzeit - mit fatalen Folgen  •  12.04.2010 20:17


9 Herr Grendel

...aber dann nicht rückwärts rennen! zwinker

Pole Dance auf der Hochzeit - mit fatalen Folgen  •  12.04.2010 20:23


10 Lionel

Bei der Hochzeit sieht man ja auch die Braut am Rand stehen. Ich fand's auch am Anfang schon geil, wie angepisst die schon vor dem ganzen Unheil geguckt hatte lach

Pole Dance auf der Hochzeit - mit fatalen Folgen  •  12.04.2010 20:55


11 ZERG

eine richtig party braut eben : )
der einzige grund auf hochzeiten zu gehen HEHEHE

die braut war wirklich schon die ganze zeit sehr angenervt - das war ein tödlicher blick....

Pole Dance auf der Hochzeit - mit fatalen Folgen  •  12.04.2010 21:54


12 sand-hexe

Dont't try this at home...

http://www.youtube.com/watch?v=ueVOLY2SPDE

Pole Dance auf der Hochzeit - mit fatalen Folgen  •  13.04.2010 02:04


13 Herr Grendel

Auuuuuaaaaa! Das ist peinlich! zwinker

Pole Dance auf der Hochzeit - mit fatalen Folgen  •  13.04.2010 12:53


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Pole Dance auf der Hochzeit... Merke: Mache niemals einen Pole Dance an einem tragenden Element :-D (Pole Dance, Hochzeit)