mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Poploc geklaut!

Mir hat heute jemand von meinem Bike die Poploc Spule (blaue Scheiben mit der Seilarritierung) abmontiert!

1 loepster

Hy Leute!

Mir hat heute jemand von meinem Bike die Poploc Spule (blaue Scheiben mit der Seilarritierung) abmontiert!
Hab mit meinem Händler telefoniert und der hat gemeint ich kann mir jetzt das komplette Poploc Set (Hebel, Seil, Druckstufe) für 8o Euro kaufen!
Ist das wirklich so, oder kann man die Teile bei Rock Shox irgendwie einzeln ordern!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
mfg

Poploc geklaut!  •  17.07.2009 23:59


2 Badass

Wie krank ist denn die Gesellschaft, dass sich jemand die Mühe macht sowas abzuschrauben???!!!!
Kann dir leider nicht weiter helfen, aber das ist schon der Hammer!!!!!

Poploc geklaut!  •  18.07.2009 00:57


3 Moorhopser

Das ist ja wirklich der Kracher wütend ...da kann ja das Opfer zum Täter werden...bei dem Preis ... staun
aber schreibe mal an " hibike " vielleicht hast Du dort Glück

Gruß Martin lächel

Wirklich gut bist du nur , wenn du einmal mehr aufstehst als du auf den Arsch gefallen bist. Stand 17.07.2009..... 1178 km

Poploc geklaut!  •  18.07.2009 08:30


4 MadMeX (Ex-Mitglied)

Bald klaun se dir die Dichtungen aus der Gabel. Wo sind wir nur hingekommen.
Das "schönste" ist ja noch der Preis von dem Hebel.

!Alle schieben Optik!

Poploc geklaut!  •  18.07.2009 08:58


5 -+-Chris-+-

Wie geht den das?? Den bekomm man doch nur ab wenn man Griffe + Schalt + Bremshebel abbaut!?
und 80€ ist so der Gängige Preis für Poplockhebel, auch wenn das viel zu teuer ist.
Geh da versicherungstechnisch was? mit nem Schloss lässt sich ja ein Poplockhebel schlecht absperren...

Poploc geklaut!  •  18.07.2009 10:29


6 Karsti

Die ham ja nicht den Hebel abgebaut, sondern nur unten die Scheibe an der Gabel.

Aber ich meine, ich hätte sowas bei Ebay schon mal einzeln gesehen.

"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

Poploc geklaut!  •  18.07.2009 10:31


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Mir hat heute jemand von meinem Bike die Poploc Spule (blaue Scheiben mit der Seilarritierung) abmontiert! (poploc, lockout)