mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Poploc nachrüsten?

Kann man eine Gabel, die nur einen normalen Lock Out hat nachträglich noch auf Poplock umrüsten (eine RockShox Tora oder Recon z.B.)?

1 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

Moinsen,

ich hab mal wieder ne Fage für euch. Kann man eine Gabel, die nur einen normalen Lock Out hat nachträglich noch auf Poplock umrüsten (eine RockShox Tora oder Recon z.B.)???

Poploc nachrüsten?  •  28.05.2009 12:19


2 Kettenfett

Wenn ich mich nicht irre hat deine Gabel Pop Lock, nur eben einen händisch, direkt an der Gabel betätigten.
Was du brauchst ist also ein Nachrüstkit, mit einem Remote Control Deckel.

_/\_/\_Mtb-Forum Moderatoren Team_/\_/\_

Poploc nachrüsten?  •  28.05.2009 15:42


3 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

und den kann man ohne weiteres nachrüsten?

Poploc nachrüsten?  •  29.05.2009 11:01


4 Kettenfett

Naja, du mußt die gesamte Patrone auswechseln, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Dieses Autauschteil ist schon recht teuer.


100€ wirst du schon in die Hand nehmen müssen zwinker

_/\_/\_Mtb-Forum Moderatoren Team_/\_/\_

Poploc nachrüsten?  •  29.05.2009 12:32


5 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

Hm, dann kann man sich ja besser gleich eine mit Fernbediedienung holen traurig

Danke für die Info lächel

Poploc nachrüsten?  •  29.05.2009 13:39


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Kann man eine Gabel, die nur einen normalen Lock Out hat nachträglich noch auf Poplock umrüsten (eine RockShox Tora oder Recon z.B.)? (poploc, tora, reba)