mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Postmount-Gabel mit IS2000 Bremse

kann man an einer Gabel mit Postmount problemlos auf IS2000 Scheibenbremse umrüsten?

1 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

Hallo Leute,

kann man an einer Gabel mit Postmount problemlos auf IS2000 Scheibenbremse umrüsten? Muss man da irgendwas beachten??

Postmount-Gabel mit IS2000 Bremse  •  15.05.2009 09:56


2 HartAmBerg

Hi Hobbyradler, welche Bremse mit welcher Scheibengrösse möchtest du den verbauen?

der Schmerz heute - ist das Wachstum morgen

Postmount-Gabel mit IS2000 Bremse  •  16.05.2009 20:04


3 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

Hallo,

es ist eine Shimano M485 hydr. mit ner 180er Scheibe dran.

Postmount-Gabel mit IS2000 Bremse  •  18.05.2009 15:33


4 Frodo

die Shimano 485 ist sowies eine Postmount Bremse.

-=| ein Tipp, bitteschön |=- @ ohne Bike traurig

Postmount-Gabel mit IS2000 Bremse  •  18.05.2009 17:09


5 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

also ich gucke mir das noch mal am Rad an...kann mich natürlich verguckt haben hmmm

Postmount-Gabel mit IS2000 Bremse  •  19.05.2009 15:10


6 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

Hattest Recht, die 485 ist mit Postmount. Die haben die allerdings an meiner Gabel gleich mit Adapter dran geschaubt.
Damit erübrigt sich dann aber auch jetzt die Frage nach den Adaptern bei meiner neuen Gabel. Die Bremse passt dann auf jeden Fall. Jetzt kann ich wieder unbeschwert auf die Suche gehen lach

Postmount-Gabel mit IS2000 Bremse  •  19.05.2009 20:19


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

kann man an einer Gabel mit Postmount problemlos auf IS2000 Scheibenbremse umrüsten? (postmount, is2000)