mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Preisermittlung Cube LTD4

1 RedAnt

Hallo zusammen,
bin neu hier und hab gleich mal ne Frage zwinker
Ich weiß, das sind einem die liebsten, aber ich hoffe, ihr könnte mir trotzdem helfen.
Nachdem ich eine Zeit radlos war, wollte ich mir nun mal wieder ein Fahrrad kaufen, mit dem ich ein bisschen Wald, Wiese, aber auch den Weg zum Bäcker/Bahnhof, etc. unsicher machen kann.
Bei Quoka bin ich auf ein Fahrrad gestoßen, das laut Anzeige in 2009 für 1000 Euro gekauft wurde, ein gutes Jahr gefahren (keine 1000km) wurde und seitdem brav (und laut Bildern auch verdreckt) im Keller steht. Es ist laut Anzeige ein Cube LTD Pro mit XT Ausstattung und Luftgabel. Das ganze für 350 Euro inkl. auch einer Pumpe für die Gabel.
Für mich wäre es halt interessant, weil ich mit meinen 160cm einen kleinen Rahmen brauche.
Termin zum Anschauen hab ich schon vereinbart, wollte mich aber jetzt noch etwas näher informieren und dabei bin ich darauf gestoßen, dass das gar kein 2009er LTD Pro ist, sondern das LTD4 ist.
Keine Ahnung, welcher Jahrgang, habs im Katalog von 2004 (Seite 21 blau/silber) gefunden.

Was für ein Preis wäre denn dafür fair?
Bin aber noch am überlegen, ob ich mir wirklich ein fast 10 Jahre altes Fahrrad kaufen soll.

Danke und viele Grüße,
RedAnt

Preisermittlung Cube LTD4  •  25.10.2013 03:30


2 Mr.Mountainbike (Ex-Mitglied)

Ich bin mit meinen Äusserungen etwas vorsichtiger geworden.Aber das ist in meinen Augen ein alter Haufen.Keine Scheibenbremsen usw.Ich würde die Finger da von lassen hmmm

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Preisermittlung Cube LTD4  •  25.10.2013 10:04


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff