mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

PRO BIKEGEAR

Hat irgendemand Erfahrungen mit PRO Bikegear gemacht und wenn ja, welche?

1 woidbua

Hallo!

Hab heute in einem Fahrradgeschäft Kleidung von "Pro Bikegear" gesehen. Bisher hab ich davon noch nie was gehört. Ich war schon fast soweit, mir Handschuhe davon zu kaufen, hab aber dann sicherheitshalber doch Shimano XTR Handschuhe genommen...

Hat irgendemand Erfahrungen mit PRO Bikegear gemacht und wenn ja, welche?
(Der nächste Überschuhkauf steht an...)

Danke schon mal!
Grüße!

Mann, diese Warterei ist ja furchbar... Noch bis Ende Dezember zu meinem neuem Bike... // Zwei Tipps, die passen immer: Nimm eine Fox Gabel/Dämpfer und wenn der Tipp nicht passt: Bei einem Cube machst Du nichts falsch!

PRO BIKEGEAR  •  24.12.2009 22:28


2 woidbua

Das ist übrigens die Internet Adresse von Pro Bikegear:

http://www.pro-bikegear.com

Die gehören scheinbar zu Shimano. staun

Mann, diese Warterei ist ja furchbar... Noch bis Ende Dezember zu meinem neuem Bike... // Zwei Tipps, die passen immer: Nimm eine Fox Gabel/Dämpfer und wenn der Tipp nicht passt: Bei einem Cube machst Du nichts falsch!

PRO BIKEGEAR  •  26.12.2009 23:29


3 gaylord

Ich habe Teile von PRO an meinem Bike verbaut. Lenker, Vorbau und Sattelstützenklemme.
PRO wird von Paul Lange in Deutschland vertrieben, genauso wie z.B. Shimano und Selle Italia.

PRO ist meines Wissens nach im Rennrad-Bereich bekannter. Das P/L-Verhältnis finde ich interessant und die Teile sind teilweise leichter im Vergleich zu anderen Herstellern.

Zu den Klamotten kann ich dir leider nichts sagen.

Stößchen !!!

+++ 2500km waren geplant, bis jetzt sind es 3087,6km +++

PRO BIKEGEAR  •  28.12.2009 00:15


4 woidbua

Ich hab jetzt Vaude Überschuhe genommen.

Und noch gleich Roeckl Winterhandschuhe. Ich glaub da hab ich eine gute Wahl getroffen, oder?

Mann, diese Warterei ist ja furchbar... Noch bis Ende Dezember zu meinem neuem Bike... // Zwei Tipps, die passen immer: Nimm eine Fox Gabel/Dämpfer und wenn der Tipp nicht passt: Bei einem Cube machst Du nichts falsch!

PRO BIKEGEAR  •  01.01.2010 16:38


5 gaylord

Sicher, Sicher !!!

Stößchen !!!

+++ 2500km waren geplant, bis jetzt sind es 3087,6km +++

PRO BIKEGEAR  •  02.01.2010 08:32


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hat irgendemand Erfahrungen mit PRO Bikegear gemacht und wenn ja, welche? (pro bikegear, erfahrungen)