mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Problem mit Feuchtigkeit bei Sigma EVO / Mirage

Hab mal ne Frage. Hat von euch schon mal einer Probleme mit der Sigma Evo oder Mirage bei Regen gehabt? Hab gestern bei Regen einen total Ausfall erlitten

1 Trailhunter (Gast)

Tach zusammen

Hab mal ne Frage. Hat von euch schon mal einer Probleme mit der Sigma Evo oder Mirage bei Regen gehabt? Hab gestern bei Regen einen total Ausfall erlitten. Hab zuhause dann die Lampe mal aufgeschraubt und festgestellt, dass sich unter dem Schalter Feuchtigkeit gesammelt hatte. Hatte letzten Herbst schonmal ein Problem nach ner Regenfahrt. Da funktionierte bei der Sigma EVO die Batterieanzeige nicht mehr richtig und die Lampe ging immer an und aus.
Langsam verliere ich die Geduld - ich kann doch nicht nach jedem Regen die Lampe umtauschen!

gruß
Trailhunter

Problem mit Feuchtigkeit bei Sigma EVO / Mirage  •  18.03.2007 22:04


2 Tim

ich hatte das nicht, aber hast du nicht noch garantieansprücke?

LG Tim

Problem mit Feuchtigkeit bei Sigma EVO / Mirage  •  16.01.2008 22:08


3 Brain

Hast du mal aufs Datum geschaut?

Grüße, Lars

Problem mit Feuchtigkeit bei Sigma EVO / Mirage  •  16.01.2008 22:14


4 Tim

sonst frag mal dein radhändler, sofern du die lampe bei ihm gekauft hast, ob er dir mehr sagen kann..

LG Tim

Problem mit Feuchtigkeit bei Sigma EVO / Mirage  •  17.01.2008 16:43


5 fischundsurf (Gast)

Bin Ganzjahresfahrer bei jedem Wetter täglich 40 km zur Arbeit. Die Sigma Evo hat sich bei mir absolut nicht bewährt.
Hatte diverse Ausfälle. Die Scheinwerfer schalteten sich teilweise selbständig an und aus, was dazu führte, dass der Akku mal leer war, wenn er gebraucht wurde oder die Beleuchtung sich ausschaltete, wenn man eigentlich was sehen wollte. Beide Varianten sind Mist. Für mich gilt: Nie wieder!!

fischundsurf

Problem mit Feuchtigkeit bei Sigma EVO / Mirage  •  15.03.2008 03:21


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hab mal ne Frage. Hat von euch schon mal einer Probleme mit der Sigma Evo oder Mirage bei Regen gehabt? Hab gestern bei Regen einen total Ausfall erlitten (Sigma, Evo, Mirage)