mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Probleme mit Magura Julie

ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Magura Bremse. Nach einer längeren Abfahrt, wenn die Bremse richtig warm wird, bleiben die Klötze an der Scheibe

1 old man

Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Magura Bremse. Nach einer längeren Abfahrt, wenn die Bremse richtig warm wird, bleiben die Klötze an der Scheibe. Ich trete quasi im Extremfall sogar bergab gegen die Bremskraft. Nach einer weile, wenn die Bremse abgekühlt ist, lösen sich die Beläge automatisch wieder. Hat jemand eine Erklärung woran das liegt?? Das Rad geht im Oktober aus der 24 Monats Garantie. Mir wäre trotzdem lieber ich könnte den Fehler selber beheben.
Vieleicht kennt ja jemand das Problem ?

LG
Tom

Probleme mit Magura Julie  •  16.06.2008 19:58


2 dirtmöchtegern (Gast)

hey desselbe is mit den julies von meinem dad auch end der mist

Probleme mit Magura Julie  •  17.06.2008 14:56


3 NOX_GIANT_user

Hallo,

das kann ja eigentlich nur an den Belegen liegen. Habt ihr es schon mit anderen probiert?
Ich hatte 5Jahre ne Julie und solche Probleme hatte ich nie!

Gruß Alex

Gebremst wird erst im Ziel

Probleme mit Magura Julie  •  17.06.2008 15:15


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Magura Bremse. Nach einer längeren Abfahrt, wenn die Bremse richtig warm wird, bleiben die Klötze an der Scheibe (magura, julie, bremse, scheibenbremse)