mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Probleme Openmtbmap mit Garmin Oregon 200

Ich habe ein garmin Oregon 200 und habe mir die D-Karte herunter geladen. Ich möchte Layout und Kontrast beeinflussen, weiß aber nicht wie.

1 wadi

Guten Tag an das Forum

Ich habe ein garmin Oregon 200 und habe mir die D-Karte herunter geladen.
Ich möchte Layout und Kontrast beeinflussen, weiß aber nicht wie.

Kann mir jemand mit dieser Lösung weiterhelfen?


"Layout und Kontrast beeinflussen bzw ändern:

Es gibt das Traditional Layout für Mapsource, Basecamp und Qlandkarte GT. Dieses ist primär für große Bildschirme ab 800×600 Pixeln gedacht. Für die verschiedenen GPS devices gibt es dagegen 4 unterschiedliche Kartenlayouts die primär auf beste Ablesbarkeit der Wege getrimmt sind – für verschiedene Einsatzzwecke.. Um das Layout nach der Installation zu ändern – einfach openmtbmap_Land_change_layout.exe ausführen (dies ist auch im Startmenü unter openmtbmap verlinkt) – so kann man schnell zwischen dem Layout für das GPS device – und dem Layout zum planen hin und herspringen."

Danke und Gruß

Dirk


Probleme Openmtbmap mit Garmin Oregon 200  •  07.03.2012 10:18


2 folienmaster

Servus

in dem Ordner Gramin ( auf deinem PC ) sollte es einen

Unterordner mit dem Namen Openmtbmap geben, in welchem dieses

Programm zu finden ist.

gruss ws ws home

Probleme Openmtbmap mit Garmin Oregon 200  •  07.03.2012 11:41


3 wadi

Zitat von folienmaster

Servus

in dem Ordner Gramin ( auf deinem PC ) sollte es einen

Unterordner mit dem Namen Openmtbmap geben, in welchem dieses

Programm zu finden ist.


Dann werde ich mich mal da durchwurschteln.

Danke !

Probleme Openmtbmap mit Garmin Oregon 200  •  08.03.2012 17:30


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich habe ein garmin Oregon 200 und habe mir die D-Karte herunter geladen. Ich möchte Layout und Kontrast beeinflussen, weiß aber nicht wie. (Garmin Oregon 200, Openmtbmap)