mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Pulsuhr

Ich bin auf der Suche nach ner preiswerten Pulsuhr, die ich fürs Laufen und Radfahren benutzen kann. Die Uhr sollte weniger als 150 Euro kosten. Muss auch nicht ein top aktuelles Model sein.

1 filzie99

Ich bin auf der Suche nach ner preiswerten Pulsuhr, die ich fürs Laufen und Radfahren benutzen kann.

Ich habe zwar schon zig Modelle gefunden, aber die wirklichen Unterschiede zwischen den Geräten habe ich nicht gefunden.

Die Uhr sollte weniger als 150 Euro kosten. Muss auch nicht ein top aktuelles Model sein.

Vielen Dank schonmal für eure Erfahrungen...

Pulsuhr  •  10.06.2010 21:22


2 "L"

das ist ein bisschen davon abhängig, was das Gerät können soll. Wenns nur darum deinen Puls beim Radfahren zu messen, gibts bei Polar gute und günstige Modelle:

http://www.sport-tiedje.de/polar/polar.htm?pid1026&gclid=CNCtmeeflqICFQceZwodYGeNFg#sportuhren

Wenns wegen dem Radfahren aber noch ein bisschen mehr sein darf, dann wäre der Garmin Forrunner vielleicht was für dich. Aber die sind auch gut teurer:

http://www.amazon.de/Garmin-Forerunner-205-GPS/dp/B000F5HZHQ/ref=sr_1_5/277-3564599-1104033?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276198119&sr=8-5

Muss es eigentlich ne Pulsuhr sein, oder geht auch ein Fahrradcomputer mit Pulsmesser, so wie hier?

http://www.raddiscount.de/P06053.html

Pulsuhr  •  10.06.2010 21:36


3 "L"

achja, sorry, wegen dem Laufen sollte es vielleicht tatsächlich ne Uhr sein ...

Pulsuhr  •  10.06.2010 21:37


4 filzie99

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das Gerät von Garmin scheint ja echt genau das zu sein, was ich suche. War bis jetzt immer nur auf Polar fixiert.

Aber bin immer für weitere Vorschläge dankbar... bäh

Pulsuhr  •  10.06.2010 21:47


5 Moorhopser

kann Dir den Garmin Forerunner 305 empfehlen..nutze diesen fürs laufen MTB und Rennrad ... preislich etwas über deinem Budgetlimit..
habe es mir im letzten Jahr bei Amazon gekauft...

Wirklich gut bist du nur , wenn du einmal mehr aufstehst als du auf den Arsch gefallen bist.

Pulsuhr  •  11.06.2010 08:15


6 Remo

Hi

Ich habe diesen Fahrradcomputer mit Pulsmesser. Den kann man mit dem mitgelieferten Armband auch zum Wandern/Laufen benutzen. Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei!

http://www.sigmasport.com/de/produkte/bikecomputer/topline_2009_wireless/bc2209/?punkt=features

Viele Grüsse
Remo

Pulsuhr  •  11.06.2010 08:27


7 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

Moin,

also ich benutze seit 2 Jahren die PC-15 von SIGMA und bin damit top zufrieden. Was die genau damals gekostet hat weiß ich gar nicht mehr, ich glaub was um die 50€

Pulsuhr  •  11.06.2010 11:48


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich bin auf der Suche nach ner preiswerten Pulsuhr, die ich fürs Laufen und Radfahren benutzen kann. Die Uhr sollte weniger als 150 Euro kosten. Muss auch nicht ein top aktuelles Model sein. (Pulsuhr)