mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

PUSH - Tuning

1 carcharias

habe in der letzten MOUNTAIN-Bike gelesen, dass es eine tuning-schmiede in england für fox gabeln und dämpfer geben soll. meine frage an euch wäre nun ob ihr darüber schon was gelesen, gehört oder selbst schon damit erfahrungen habt.

Ich bremse auch für Wanderer !!!

PUSH - Tuning  •  24.03.2009 09:54


2 MichelBrunner

Da wir uns ja hier schon im grössten Medium der Welt bewegen sollte ein wenig Googlen wohl kein Problem sein.

PUSH - Tuning  •  24.03.2009 13:24


3 carcharias

ich hab mal gegoogelt und man findet gar nicht mal so viel und zudem nicht allzu viele meinungen.

Ich bremse auch für Wanderer !!! bäh

PUSH - Tuning  •  24.03.2009 20:39


4 Karsti

Gelesen hab ich es auch.
Und wenn du dich noch ein wenig geduldest bekomm ich auch bestimmt den Rest noch raus.

Edit: Muß morgen auf Arbeit noch mal schauen.
Hab die Zeitung dort.

"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

PUSH - Tuning  •  24.03.2009 20:41


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff