mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

PushOn´s Team 7

1 PushOn (Ex-Mitglied)

Hallo zusammen nach längerem stillen mitlesen bin ich heute kurzerhand nach Bonn gefahren. Ich hab es getan, oh my God! Aber erstmal kurz zu mir ich bin 30Jahre alt wohne in der Nähe von Düsseldorf und fuhr das letzte mal 95/96 MTB. Also verdammt lang her. Bei einer Körpergröße von 1,86m Wiege ich 90 Kg ich möchte also neben dem Funfaktor Biken auch ein wenig fiter werden. Gesagt, getan! Nach längerem recherchieren fiel die Wahl dann auf des ZR TEAM 7.0 des bekannten Bonner Fabrikanten. Ich muss schon sagen die Beratung war recht gut obwohl alle ein wenig im Umzugsstress waren nahm sich der Verkäufer Zeit und erklärte mir alles zu guter letzt gab es noch einen Satz Steckschutzbleche und nen Trinkflaschenhalter als goody. In den Einkaufswagen kamen zusätzlich noch nen paar Clickys und ne vernünftige Hose.
So das war's erstmal von mir, ich freue mich auf nen neuen Bikeanfang und ne sonnige Saison.

PS: kann man mit IPad hier Bilder einfügen? Wenn ja, wie?

PushOn´s Team 7  •  21.03.2013 18:50


2 EricDraven

Na dann,

erstmal herzlich willkommen im besten Forum der Welt. lächel
RADON ist sicher keine schlechte Wahl, wir sind auch mittlerweile Stammgäste in dem Laden.
Bilder einfügen?
Lade sie bei irgendeinem Hoster hoch, kopiere den Link und füge ihn in hier ein.
Geht eigentlich ganz einfach... zwinker

Oder guckst du hier :

http://www.mtb-forum.eu/jetzt-noch-einfacher-bilder-ins-forum-hochladen-t-17490-1.html

Viel Spass hier im Forum,

Gruß

Tom

PushOn´s Team 7  •  21.03.2013 19:18


3 folienmaster

Servus

nicht ein wenig leicht für 186 cm? lach

Na dann viel Spass mit dem Mtb. lächel

gruss ws ws home

PushOn´s Team 7  •  21.03.2013 23:05


4 Konatreter (Ex-Mitglied)

@pushon
Wilkommen. Woher kommst du denn genau?Ich bzw. wir sind aus Meerbusch und sind recht heufig mit unseren Mountys unterwegs.Mit dem ZR 7 Team hast du garrantiert nichts falsch gemacht.Ich bin des öfteren am Grafenberger Wald.Wenn du Lust hast und magst,können wir uns gerne einmal zum Radeln treffen.Schreib mir einfach eine PN lächel

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

PushOn´s Team 7  •  22.03.2013 20:17


5 EricDraven

Hey Konatreter,

wir planen die erste längere Tour für dieses Jahr nach Düsseldorf.
Ich will unbedingt mein Bike mit dem alten Schlossturm auf einem Bild verewigen.
Vielleicht kann man sich ja dort treffen, eventuell planen wir auch eine Übernachtung ein.
`N lecker Altbier in der Düsseldorfer Altstadt schlürfen... das wär doch was. zwinker
Ein Kollege sagte mir, es solle dort eine voll geniale Jugendherberge geben.
Vielleicht wird´s ja was...
Jetzt muss es nur noch Frühling werden. staun

Gruß

Tom

PushOn´s Team 7  •  22.03.2013 20:31


6 PushOn (Ex-Mitglied)

Das hört sich doch alles sehr sehr gut an zwinker.

ich hab jetzt mehrmals versucht Bilder reinzustellen, ich weiss nicht warum aber es geht einfach nicht. Vlt. könnte ich sie jemandem schicken, der sie dann rein stellt.?

PushOn´s Team 7  •  23.03.2013 06:49


7 PushOn (Ex-Mitglied)









So, mal schauen ob es klappt.

PushOn´s Team 7  •  23.03.2013 09:40


8 PushOn (Ex-Mitglied)

PushOn´s Team 7  •  24.03.2013 10:38


9 PushOn (Ex-Mitglied)

PushOn´s Team 7  •  24.03.2013 10:39


10 PushOn (Ex-Mitglied)

PushOn´s Team 7  •  24.03.2013 10:40


11 PushOn (Ex-Mitglied)

Bild gelöscht, doppelt.

PushOn´s Team 7  •  24.03.2013 10:42


12 PushOn (Ex-Mitglied)

PushOn´s Team 7  •  24.03.2013 10:44


13 PushOn (Ex-Mitglied)

PushOn´s Team 7  •  24.03.2013 10:47


14 PushOn (Ex-Mitglied)

Moin Moin, die ersten 13Km sind gemacht und es war einfach nur OBERAFFENGEIL. Sorry wenn ich den Thread hier so mit den Bildern (nachdem ich jetzt weiss wie es geht zwinker)
zu pflastere. Aber da es weiter oben nicht funtioniert hat, alles in einen Beitrag zu packen, diesmal so.

Gestern habe ich noch zu Konatreter geschrieben das es mangels ordentlichen Winterklamotten noch zu kalt ist, heute habe ich dann vor lauter Frust einfach die gute Sugoi unter die Jeans gezogen, Fleece Pullover und Parker an, los ging es.

Ich wusste gar nicht dass ich in so einer landschaftlich schönen Gegend wohne...

Heute Nachmittag ist dann noch nen Familienausflug samt Frau, Tochter + Nichte an die Müngstener Brücke angesagt.
Aber leider mit Auto.

In diesem Sinne euch allen einen schönen Restsonntag.


Mario

PushOn´s Team 7  •  24.03.2013 10:58


15 Konatreter (Ex-Mitglied)

Zitat von PushOn

Moin Moin, die ersten 13Km sind gemacht und es war einfach nur OBERAFFENGEIL. Sorry wenn ich den Thread hier so mit den Bildern (nachdem ich jetzt weiss wie es geht zwinker)
zu pflastere. Aber da es weiter oben nicht funtioniert hat, alles in einen Beitrag zu packen, diesmal so.

Gestern habe ich noch zu [[Kona]]treter geschrieben das es mangels ordentlichen Winterklamotten noch zu kalt ist, heute habe ich dann vor lauter Frust einfach die gute Sugoi unter die Jeans gezogen, Fleece Pullover und Parker an, los ging es.

Ich wusste gar nicht dass ich in so einer landschaftlich schönen Gegend wohne...

Heute Nachmittag ist dann noch nen Familienausflug samt [[Frau]], Tochter + Nichte an die Müngstener Brücke angesagt.
Aber leider mit Auto.

In diesem Sinne euch allen einen schönen Restsonntag.


Mario
Warte mal Ostern ab.Dann könnte es noch geiler werden lächel


Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

PushOn´s Team 7  •  24.03.2013 11:04


16 PushOn (Ex-Mitglied)

Zitat von Kona

]treter]

Zitat von PushOn

Moin Moin, die ersten 13Km sind gemacht und es war einfach nur OBERAFFENGEIL. Sorry wenn ich den Thread hier so mit den Bildern (nachdem ich jetzt weiss wie es geht \"zwinker\")
zu pflastere. Aber da es weiter oben nicht funtioniert hat, alles in einen Beitrag zu packen, diesmal so.

Gestern habe ich noch zu [[[[Kona]]treter geschrieben das es mangels ordentlichen Winterklamotten noch zu kalt ist, heute habe ich dann vor lauter Frust einfach die gute Sugoi unter die Jeans gezogen, Fleece Pullover und Parker an, los ging es.

Ich wusste gar nicht dass ich in so einer landschaftlich schönen Gegend wohne...

Heute Nachmittag ist dann noch nen Familienausflug samt [[[[Frau]]]], Tochter + Nichte an die Müngstener Brücke angesagt.
Aber leider mit Auto.

In diesem Sinne euch allen einen schönen Restsonntag.


Mario
Warte mal Ostern ab.Dann könnte es noch geiler werden lächel


Ostern bin ich in Dresden, ohne Bike traurig, leider!

PushOn´s Team 7  •  24.03.2013 11:08


17 Konatreter (Ex-Mitglied)

Zitat von EricDraven

Hey [[Kona]]treter,

wir planen die erste längere Tour für dieses Jahr nach Düsseldorf.
Ich will unbedingt mein Bike mit dem alten Schlossturm auf einem Bild verewigen.
Vielleicht kann man sich ja dort treffen, eventuell planen wir auch eine Übernachtung ein.
`N lecker Altbier in der Düsseldorfer Altstadt schlürfen... das wär doch was. zwinker
Ein Kollege sagte mir, es solle dort eine voll geniale Jugendherberge geben.
Vielleicht wird´s ja was...
Jetzt muss es nur noch Frühling werden. staun

Gruß

Tom
Sehr gerne.Nur trinke ich Pils oder Weizen.Das geht an den Kasematten.Push On trinkt bestimmt auch lach lach lach


Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

PushOn´s Team 7  •  24.03.2013 11:12


18 PushOn (Ex-Mitglied)

Zitat von Kona

]treter]

Zitat von EricDraven

Hey [[[[Kona]]treter,

wir planen die erste längere Tour für dieses Jahr nach Düsseldorf.
Ich will unbedingt mein Bike mit dem alten Schlossturm auf einem Bild verewigen.
Vielleicht kann man sich ja dort treffen, eventuell planen wir auch eine Übernachtung ein.
`N lecker Altbier in der Düsseldorfer Altstadt schlürfen... das wär doch was. zwinker
Ein Kollege sagte mir, es solle dort eine voll geniale Jugendherberge geben.
Vielleicht wird´s ja was...
Jetzt muss es nur noch Frühling werden. staun

Gruß

Tom
Sehr gerne.Nur trinke ich Pils oder Weizen.Das geht an den Kasematten.Push On trinkt bestimmt auch lach lach lach


Klar der Flüssigkeits, Elektrolyt, Mineralstoffhaushalt muss doch aufgefüllt werden lach

PushOn´s Team 7  •  24.03.2013 11:15


19 Chief_Justice

Zitat von PushOn


Welcher Wald ist das? Sieht interessant aus.


PushOn´s Team 7  •  24.03.2013 17:17


20 Chief_Justice

Zitat von EricDraven

Hey [[Kona]]treter,

Ein Kollege sagte mir, es solle dort eine voll geniale Jugendherberge geben.


Gibt es. Gleich an der Rheinkniebrücke auf der linken Rheinseite.

PushOn´s Team 7  •  24.03.2013 17:21


21 PushOn (Ex-Mitglied)

Zitat von Chief_Justice

Zitat von PushOn


Welcher Wald ist das? Sieht interessant aus.

Das ist zwischen Haan und Hilden. Wenn Du von Haan am Restaurant Korfu an der A46/ A3 reinfährst kommst Du ungefähr in Hilden am Pfannkuchenhaus raus ist ne schöne Runde.

Da kann man richtig gut fahren, im Hintergrund ist noch so ein kleiner See gelegen leider ist die Handykamera nicht so toll.

Mario

PushOn´s Team 7  •  24.03.2013 17:28


22 Chief_Justice

Cool. Da werde ich diese Woche mal fahren. Es ist zwar kalt, aber dafür scheint die Sonne. lach

Haan und Hilden sind nur ca. 35km entfernt.

PushOn´s Team 7  •  25.03.2013 16:21


23 derBude

Zitat von PushOn

Wenn Du von Haan am Restaurant Korfu an der A46/ A3 reinfährst kommst Du ungefähr in Hilden am Pfannkuchenhaus raus ist ne schöne Runde.

Da kann man richtig gut fahren,

....


Vor allem klingt das, als ob man da richtig gut essen könnte.... lach

PushOn´s Team 7  •  25.03.2013 16:23


24 PushOn (Ex-Mitglied)

Ohja, essen kann man bei Korfu sehr gut, ist auch nicht umsonst über die Region hinaus bekannt.

@Chief_Justice benenn doch 35km mal örtlich lächel

PushOn´s Team 7  •  25.03.2013 17:06


25 PushOn (Ex-Mitglied)



Nach der Arbeit direkt wieder fleissig gewesen, und ne 20km Runde gefahren - heute geht nichts mehr!



PushOn´s Team 7  •  25.03.2013 17:08


26 Dirtdive

Ist das nen 20er oder nen 22er?

PushOn´s Team 7  •  25.03.2013 18:19


27 Konatreter (Ex-Mitglied)

Zitat von Chief_Justice

Cool. Da werde ich diese Woche mal fahren. Es ist zwar kalt, aber dafür scheint die Sonne. lach

Haan und Hilden sind nur ca. 35km entfernt.

Von wo aus gesehen?


Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

PushOn´s Team 7  •  25.03.2013 18:30


28 PushOn (Ex-Mitglied)

Zitat von Dirtdive

Ist das nen 20er oder nen 22er?

Falls Du den Rahmen meinst, 20". Saß auf dem 22" drauf aber das zu gross, bin auch froh das ich es nicht online bestellt habe denn dann wäre es das 22" geworden.

PushOn´s Team 7  •  25.03.2013 18:31


29 EricDraven

Na,

nu auch noch Chief_Justice...
Wenn wir uns das richtige WE ausgucken, könnte es ja sogar ´ne grössere Gruppe werden, die abends die Düsseldorfer Altstadt unsicher macht, oder sehe ich das falsch? bäh
Hatte früher schon mal ein sehr lustiges "Chatter-Treffen".
Allerdings hatte das nichts mit Fahrrädern, sondern eher mit Kult-Hörspielen der 80er zu tun...*g*
Ist schon cool, wenn man die ganzen virtuellen Charaktere mal in "real life" trifft.
Mal sehen, vielleicht wird´s ja wirklich was...
Wär ja mal toll.
Treffen um 15:00 Uhr am Schlossturm, gemeinsamer Einmarsch in die Jugendherberge, duschen, und ab über die Brücke in die Altstadt. YEAH!
Bin übrigens auch eher der Pils-oder Weizen-Trinker, aber wenn man schonmal da ist... lach

@ PushOn :
Deine "Black Mamba" gefällt mir übrigens richtig gut...so schön schwarz! zwinker

Gruß

Tom

PushOn´s Team 7  •  25.03.2013 22:51


30 PushOn (Ex-Mitglied)

Danke Tom, also wenn es das richtige Wochenende ist dann bin ich auf jedenfall dabei wir können ja mal Mai/ Juni anpeilen allerdings bräuchte ich nen bisl längere Planungszeit da Chefin jeden Samstag arbeiten muss und ich dann jemanden für den Zwerg brauche.

Die Jugendherberge habe ich auch schon mal rausgesucht.

http://www.jugendherberge.de/Jugendherbergen/Duesseldorf442/Portraet

Und jetzt geht's ab auf die Maloche, in diesem Sinne euch nen schönen Tag.

PushOn´s Team 7  •  26.03.2013 06:23


31 Konatreter (Ex-Mitglied)

Hallo@ all
Treffen und Radeln rund um Düsseldorf ist super.Auch am Rheinufer oder wo anders sitzen und ein paar Bierchen schlürfen,hört sich alles super an.Aber abends die Altstadt rocken,aus dem Alter bin ich raus.Das ist leider nichts mehr für mich.Das sollte aber lein Grund einer Absage sein.Wer nimmt denn die Terminplahnung in die Hand?Für eine ausgiebige Tour sollten wir schon 5 Stunden veranschlagen.Für die die es kennen,vom Burgplatz in D'dorf durch den Grafenberger und Aper Wald über Knittkuhl,Schwarzbach,Angertal,Lintorfer Forst zurück nach Düsseldorf.Das ganze bei schönem Wetter,ein Gedicht. lächel lächel lächel lächel lächel
Ps.Die Strecke kann jeder fahren.Ob Anfänger oder Fortgeschrittener bäh

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

PushOn´s Team 7  •  26.03.2013 08:18


32 Chief_Justice

Komme aus dem schönen Mönchengladbach. Viva Borussia! lach

PushOn´s Team 7  •  26.03.2013 10:38


33 EricDraven

Zitat von Chief_Justice

Komme aus dem schönen Mönchengladbach. Viva Borussia! lach

Da haben wir ja neben dem Biken schon die nächste
Überschneidung. lächel
VfL forever!

Gruß

Tom


PushOn´s Team 7  •  26.03.2013 10:48


34 PushOn (Ex-Mitglied)

Zitat von [[Kona

]treter]Hallo@ all
Treffen und Radeln rund um Düsseldorf ist super.Auch am Rheinufer oder wo anders sitzen und ein paar Bierchen schlürfen,hört sich alles super an.Aber abends die Altstadt rocken,aus dem Alter bin ich raus.Das ist leider nichts mehr für mich.Das sollte aber lein Grund einer Absage sein.Wer nimmt denn die Terminplahnung in die Hand?Für eine ausgiebige Tour sollten wir schon 5 Stunden veranschlagen.Für die die es kennen,vom Burgplatz in D'dorf durch den Grafenberger und Aper Wald über Knittkuhl,Schwarzbach,Angertal,Lintorfer Forst zurück nach Düsseldorf.Das ganze bei schönem Wetter,ein Gedicht. lächel lächel lächel lächel lächel
Ps.Die Strecke kann jeder fahren.Ob Anfänger oder Fortgeschrittener bäh

Hört sich gut an ich denke es geht auch nicht darum die Altstadt zu rocken, sondern den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Die Tour würde mich auf jedenfall reizen.

PushOn´s Team 7  •  26.03.2013 19:37


35 PushOn (Ex-Mitglied)

[URL=http://www.pic-upload.de/view-18684636/IMG_2525.jpg.html][/URL]

ich bin ja so froh diese Entscheidung getroffen zu haben, wieder mit dem Mountainbiken anzufangen. Diese Saison wird einafch nur geil.

PushOn´s Team 7  •  26.03.2013 19:53


36 Berlusconi

Ihr habt ja da gar keinen Schnee. Sind die Bilder vom letzten Sommer, oder wohnst du gar nicht in Deutschland? lach

Ich hab heut wieder Schneeschippen müssen und für morgen siehst auch ned anders aus. wütend

PushOn´s Team 7  •  26.03.2013 20:08


37 PushOn (Ex-Mitglied)

Zitat von Berlusconi

Ihr habt ja da gar keinen Schnee. Sind die Bilder vom letzten Sommer, oder wohnst du gar nicht in Deutschland? lach

Ich hab heut wieder Schneeschippen müssen und für morgen siehst auch ned anders aus. wütend

Sonnenseite von Deutschland zwinker!

PushOn´s Team 7  •  26.03.2013 20:11


38 Chief_Justice

Hier am Niederrhein ist es schon seit ein paar Tagen recht schön. D.h. viel Sonne, aber leider auch kalt. Der Schnee ist Gott sei dank schon weg.

Ich war gestern in der Hildener Heide und bin da ne schöne Runde gefahren.



PushOn´s Team 7  •  27.03.2013 10:03


39 PushOn (Ex-Mitglied)

Zitat von Chief_Justice

Hier am Niederrhein ist es schon seit ein paar Tagen recht schön. D.h. viel Sonne, aber leider auch kalt. Der Schnee ist Gott sei dank schon weg.

Ich war gestern in der Hildener Heide und bin da ne schöne Runde gefahren.


biste öfters da? Das schreit ja förmlich nach nem treffen...

PushOn´s Team 7  •  27.03.2013 20:15


40 Chief_Justice

War jetzt zum ersten Mal da.

PushOn´s Team 7  •  27.03.2013 22:07


41 Chief_Justice

Zitat von EricDraven


Da haben wir ja neben dem Biken schon die nächste
Überschneidung. lächel
VfL forever!



lächel lächel lächel

PushOn´s Team 7  •  27.03.2013 22:10


42 PushOn (Ex-Mitglied)



Einfach nur Schick...

PushOn´s Team 7  •  01.04.2013 21:02


43 Milchmann

Zitat von PushOn



Ich wusste gar nicht dass ich in so einer landschaftlich schönen Gegend wohne...

Heute Nachmittag ist dann noch nen Familienausflug samt [[Frau]], Tochter + Nichte an die Müngstener Brücke angesagt.
Aber leider mit Auto.

Mario

wo kommst du denn her?

PushOn´s Team 7  •  01.04.2013 21:59


44 PushOn (Ex-Mitglied)

Zitat von Milchmann

Zitat von PushOn



Ich wusste gar nicht dass ich in so einer landschaftlich schönen Gegend wohne...

Heute Nachmittag ist dann noch nen Familienausflug samt [[[[Frau]]]], Tochter + Nichte an die Müngstener Brücke angesagt.
Aber leider mit Auto.

Mario

wo kommst du denn her?


Haan

PushOn´s Team 7  •  14.04.2013 19:18


45 PushOn (Ex-Mitglied)

Kilometer Update 202.

Heute die wohl bisher anstrengenste Runde gedreht. Es ging von Haan nach Solingen. Da gibt es eine alte Bahntrasse auf der man schön vorwärts kommt, diese habe ich aber rechtbald verlassen und ich folgte der Radwegbeschilderung (fast nur Wald und Feldwege) Richtung Müngstener Brücke. Auf dem Weg dahin gabs nen richtig coolen "Waldweg" der mal locker 3km Bergab führte. An der Brücke angekommen standen entspannte 19km aufm Tacho, soweit so gut ich ahnte nicht was mich auf dem weiteren Weg Richtung Schloss Burg erwartete, es ging fast nur Bergauf Junge, Junge hab ich geschwitzt und das waren keine Hügel.
Die letzten 400m vorm Burggipfel musste ich, was ganz und gar nicht meiner Natur entspricht sogar schieben da das Radon da echt an seine grenze geriet was die Steigung betrifft. Dafür belohnte mich die Burg mit einem atemberaubenden Ausblick. Mangels ensprechenden Ortskenntnissen trat ich den Rückweg über die Hauptstrasse an. Böser Fehler, auch hier gings nur Bergauf! die Strasse führte mich dann zurück bis Solingen Mitte wo ich wieder auf die Bahntrasse wechselte. Von da an "rollte" ich dann entspannt Heimwärts. Höhenmetertechnisch hatte es diese Tour echt in sich. Ich bin einfach nur Platt, heute wird das Fett nur noch auf dem Grill verbrannt. Tourlänge:48km.

PushOn´s Team 7  •  14.04.2013 19:41


46 Mr.Mountainbike (Ex-Mitglied)

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich war heute als zweite Ausfahrt mit meinen Simplon unterwegs.Lintorfer Vorst,Angertal Essen Kettwig Knittkuhl Düseldorf.Waren alles gesamt 96 km.Fast nur auf Acker und Wald.Vielleicht treffen wir uns nächstes Wochenende
LG

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

PushOn´s Team 7  •  14.04.2013 22:05


47 PushOn (Ex-Mitglied)

Straffe Leistung, Respekt! Nächstes Wochenende hört sich gut an, Sonntag? Wann und wo? Von mir aus nach dem Frühstück zwinker.
Vlt. hat ja noch jemand Interesse...
Lg

PushOn´s Team 7  •  15.04.2013 15:33


48 Mr.Mountainbike (Ex-Mitglied)

Das könnten wir ja mal vormerken.Wie sieht es bei dir mit der Anfahrt zum Grafenberger Wald aus.Ist das mach bar?Sagt dir der Staufenplatz etwas?Den könnten wir als Treffpunkt nehmen.
Müssten wir dann kurfristig abchecken lächel

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

PushOn´s Team 7  •  15.04.2013 16:01


49 EricDraven

Leider zu weit weg, "für mal eben so", aber trotzdem viel Spass auf der hoffentlich gemeinsamen Tour. lächel

Dein letzter Tourbericht gefällt mir...
Ein paar Bildchen mehr könnten es aber schon sein. *g*
Bitte weiter so, PushOn.

Und immer dran denken:

Absteigen ist keine Option! zwinker lach

Bye

Tom

PushOn´s Team 7  •  15.04.2013 18:20


50 PushOn (Ex-Mitglied)

@Mr. Mountainbike ich hab ja schon übertrieben Lust auf Sonntag, nur leider hat sich jetzt herausgestellt das ich ab 14:00 Uhr wieder in Haan sein muss.
Anfahrt zum treffpunkt wären ca. 22km, Auto wäre evtl. eine Alternative...

@EricDraven absteigen ist auch keine Option jedoch hob sich auf den letzten 400m aufgrund der massiven Steigung ständig das Vorderrad an so das ich gar nicht vom Fleck kam es war mir quasi unmöglich, ein Fully Fahrer schaffte es mit Müh und Not sich da hoch zu qüälen. Für technische Tricks wäre ich natürlich Dankbar.

PushOn´s Team 7  •  16.04.2013 21:03


nach oben     weiter

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff