mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Race Face Evolve XC + Race Face Turbine Innenlager

Weiß jemand ob ich für eine Race Face Evolve XC Kurbel das Race Face Turbine Innenlager benutzen kann?

1 eskaton

Hallo, hab hier ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauch. Weiß jemand ob ich für eine Race Face Evolve XC Kurbel das Race Face Turbine Innenlager benutzen kann?

Gruß Jens

Race Face Evolve XC + Race Face Turbine Innenlager  •  19.12.2011 15:05


2 eggen

http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Antrieb-und-Schaltung/Innenlager/Race-Face-Turbine-X-Type-Innenlager-2011::24825.html

Jenes?

Sollte passen, auf die Kurbel kommen ja außenliegende Lagerschalen und da es vom gleichen Hersteller ist sehe ich da kein Problem!

Race Face Evolve XC + Race Face Turbine Innenlager  •  19.12.2011 16:05


3 eskaton

Yo, genau das isses. Ich dachte mir schon das es funzen müßte, bin aber bisher immer nur Truvativ Kurbeln gefahren und hab daher nicht wirklich Ahnung von Race Face Kurbeln. Danke und Gruß Jens

Race Face Evolve XC + Race Face Turbine Innenlager  •  19.12.2011 16:48


4 eskaton

http://www.ebay.de/itm/260916407724?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Gestochen! lach

Race Face Evolve XC + Race Face Turbine Innenlager  •  22.12.2011 13:16


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Weiß jemand ob ich für eine Race Face Evolve XC Kurbel das Race Face Turbine Innenlager benutzen kann? (Race Face Evolve XC, Innenlager)