mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Rad am Ring 2014

1 Chief_Justice

Der Termin für Rad am Ring 2014 steht:

Es ist der 26. und 27.7.

Nachdem es 2013 extrem feucht war, hoffe ich für 2014 mit besserem Wetter.
Man weiß nie, die Eifel ist immer für eine Überraschung gut.

Aber egal, ich werde dabei sein!

Rad am Ring 2014  •  13.11.2013 02:55


2 Stützrad

Ich bin vor 2 Wochen mit Kopfüber einmal um die Nordschleife! lächel

War richtig super. Kein Regen, nur ordentlich Schlamm! lach

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Rad am Ring 2014  •  13.11.2013 08:57


3 RaDonLuigi

kann mir jemand erklären, wie "Rad am Ring" funktioniert? zwinker
ich werde aus der Website nicht schlau. Etwas komisch, dass ich die meistens Infos durch die AGB's erfahren habe lach
Naja. Jetzt weiß ich, dass ich nicht beim 24h Rennen mitmachen darf. Wäre sowieso etwas hoch gegriffen für den Anfang zwinker
Deswegen habe ich mir vorgenommen bei dem Jedermanns-Rennen mit zumachen ... auch da eher die 75km Strecke.
Jetzt kommt meine Frage dazu:
Wie läuft der Renn-Tag ab?
Nach der rechtzeitigen Anmeldung fährt man mit Auto und Rad zum Rennen ... ach ja... wie gehts dann weiter? gibt es eine Einweisung? Wenn ja. Nimmt man seinen Platz ein fährt die 75km holt den Pokal zwinker und fährt wieder nach Hause? lach
Mir geht es darum, dass ich rechtzeitig weiß, wie dort alles abläuft, nicht dass ich noch das Rennen verpeile zwinker

Danke schonmal!

Dimitri, bring mir mein Bike!

Rad am Ring 2014  •  21.11.2013 22:18


4 Pepe2010

Bin auch wieder dabei lächel


Rad am Ring 2013 !!!!!!

Rad am Ring 2014  •  22.11.2013 07:08


5 Mr.Mountainbike (Ex-Mitglied)

Zitat von RaDonLuigi

kann mir jemand erklären, wie "Rad am Ring" funktioniert? zwinker
ich werde aus der Website nicht schlau. Etwas komisch, dass ich die meistens Infos durch die AGB's erfahren habe lach
Naja. Jetzt weiß ich, dass ich nicht beim 24h Rennen mitmachen darf. Wäre sowieso etwas hoch gegriffen für den Anfang zwinker
Deswegen habe ich mir vorgenommen bei dem Jedermanns-Rennen mit zumachen ... auch da eher die 75km Strecke.
Jetzt kommt meine Frage dazu:
Wie läuft der Renn-Tag ab?
Nach der rechtzeitigen Anmeldung fährt man mit Auto und Rad zum Rennen ... ach ja... wie gehts dann weiter? gibt es eine Einweisung? Wenn ja. Nimmt man seinen Platz ein fährt die 75km holt den Pokal zwinker und fährt wieder nach Hause? lach
Mir geht es darum, dass ich rechtzeitig weiß, wie dort alles abläuft, nicht dass ich noch das Rennen verpeile zwinker

Danke schonmal!
Auf der Seite steht alles beschrieben.Warum darfst du nicht mitmachen?Anmeldungen sind doch noch möglich.


Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Rad am Ring 2014  •  22.11.2013 12:20


6 RaDonLuigi

Bin noch nicht 18

Dimitri, bring mir mein Bike!

Rad am Ring 2014  •  22.11.2013 12:47


7 dervolker

hm, ich finde die Seite auch sehr unübersichtlich gemacht.

Ein Kumpel will da beim Jedermann-Rennen mitmachen. Ich werde entweder auch mitfahren oder zuschauen.

Aber wie teuer die Anmeldung für das Jedermann-Rennen ist, hab ich auch nicht gefunden. lach

Rad am Ring 2014  •  22.11.2013 12:47


8 RaDonLuigi

Sind glaub ich 40€

Dimitri, bring mir mein Bike!

Rad am Ring 2014  •  22.11.2013 14:07


9 Chief_Justice

Rad am Ring 2014  •  25.11.2013 03:56


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff