mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Radi und Radi´s FOCUS

Das Bike: FOCUS Black Raider 2.0 (2011) Rahmen: Focus MTB Sport Pro Alloy double butted Gabel: Fox 32 Alps RL 100 mm

1 Radi

Hallo Gemeinde,

nachdem ich in diesem Jahr wieder die Lust am MTB entdeckt habe, wollte ich mein Bike und mich einmal kurz vorstellen.

Das Bike: FOCUS Black Raider 2.0 (2011)

Rahmen: Focus MTB Sport Pro Alloy double butted
Gabel: Fox 32 Alps RL 100 mm
Kurbelsatz/Innenlager: Shimano Deore XT hollowtech II 42-32-24
Schalthebel: Shimano Deore XT 10-speed
Schaltwerk: Shimano Deore XT 10-speed
Werfer: Shimano Deore XT
Kassette: Shimano Deore XT 10-fach 11-34
Kette: Shimano HG94
Naben: Shimano Deore XT, Disc, Quick Release
Felgen: Rodi D 540 Disc
Reifen: Continental Race King Supersonic falt 55-559
Bremsen: Shimano Deore XT M775 180/160 mm
Lenker: Concept EX, MTB, Alloy, black, 620, OS
Vorbau: Concept SL, Ahead, Hydro
Sattelstütze: Concept SL
Sattel: Concept EX MTB
Pedale: Shimano PD-M 540 Bronze

Nun kurz zu mir:

Name: Radi
Wohnort: Sundern / Sauerland
Alter: 37
Beruf: ING
Hobbies: MTB, Laufen, NordicWalking, Ski fahren und v.a. meine Family

Nach vielen Jahren der sportlichen Abstinenz (ausser ein bisschen Ski fahren im Winter) traurig bin ich seit Anfang des Jahres auf´s sporteln gekommen (laufen, NordicWalking, schwimmen und biken). lächel
Je mehr ich mit dem Bike unterwegs bin, desto mehr Spass macht mir das biken, v.a. abseits der Straßen und Radwege.
MTB-technisch (sowohl schraub- als auch fahrtechnisch) bin ich jedoch noch ein Greenhorn hmmm - daher ein Lob an das Forum und den ganzen wirklich brauchbaren Input!! DANKE!! lach


Gruß aus Sundern,

Radi


Radi und Radi´s FOCUS  •  31.08.2011 10:15


2 DerBudenmann

FOOOOOOTOOOOOOOOOS!!!! lächel

Tofu schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Radi und Radi´s FOCUS  •  31.08.2011 10:48


3 folienmaster

Da muss ich der Bude recht geben! lächel

Bilder sagen mehr als Worte! zwinker

Als Kamera gezückt und abgedrückt! lach

gruss ws ws home

Radi und Radi´s FOCUS  •  31.08.2011 12:58


4 Radi

... jaujau, is ja gut - mache ich gleich wenn ich wieder zu Hause bin!!

Is nur etwas dreckig (artgerechte Haltung eben! zwinker)!


Gruß Radi

Radi und Radi´s FOCUS  •  31.08.2011 14:52


5 Radi

... so, hier nun die versporchenen Bilder (vom Bike, nicht von mir!) lächel:







Gruß Radi

Radi und Radi´s FOCUS  •  31.08.2011 21:54


6 michael017

Schickes Bike zwinker.

LG

Peter

Radi und Radi´s FOCUS  •  31.08.2011 21:58


7 Quator94

Zitat von michael017

Schickes Bike zwinker.

LG

Peter
Jup, und so dreckig ist es doch gar nicht zwinker

Einzig dieser komische Vorbau würde mich extrem stören...

Radi und Radi´s FOCUS  •  05.09.2011 22:01


8 x-raven (Ex-Mitglied)

Schönes Bike.

Radi und Radi´s FOCUS  •  05.09.2011 22:08


9 Radi

Zitat von Quator94

Zitat von michael017

Schickes Bike zwinker.

LG

Peter
Jup, und so dreckig ist es doch gar nicht zwinker

Einzig dieser komische Vorbau würde mich extrem stören...


... jaja, man wird halt älter und so kann ich den Vorbau der tagesaktuellen Befindlichkeit anpassen! zwinker

Danke für´s Feedback!

Radi

Radi und Radi´s FOCUS  •  06.09.2011 08:19


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Das Bike: FOCUS Black Raider 2.0 (2011) Rahmen: Focus MTB Sport Pro Alloy double butted Gabel: Fox 32 Alps RL 100 mm (Focus)