mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Radon Crasher gebraucht

1 crosschris

hey jungs,
ich bin nun umgezogen und werde mein auto gegen ein fahrrad tauschen, da mein auto nur ein polo ist, wird das fahrrad auch nicht sooo hochwertig sein können.
ich möchte durch die stadt streunen und ein paar treppen und der gleichen springen aber auch mal 20 min bis zur kletterhalle fahren. es gibt auch berge und da sollte mich das fahrrad auch mit viel spaß runter bringen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/radon-crasher-mountainbike-dirtbike-26-zoll-wie-cube,ghost/229862837-217-5472?ref=search

das werde ich mir hgeute mal anschauen , gangschaltung ist denke ich mal nicht schlecht wenn ich das bike als einziges fahrrad habe.

was meint ihr?

Radon Crasher gebraucht  •  11.08.2014 16:51


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff