mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Radon jetzt auch mit Downhiller

War gerade mal auf der Seite von Radon da sah ich das Radon nun auch ein Downhiller hat und ein verdammt schöner noch dazu

1 Patty5497

Hi
War gerade mal auf der Seite von Radon da sah ich das Radon nun auch ein Downhiller hat und ein verdammt schöner noch dazu lach
Ich finde das das Preis Leistungsverhalten stimmt auch lächel

Wen es interessiert kann mal hier gucken lächel

http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Slide-Downhill_id_19063_.htm


mfg Patty


Radon jetzt auch mit Downhiller  •  15.12.2011 20:28


2 marcusen

Da gabs schon das Swoop was ein "echtes" DH Bike ist zwinker

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Radon jetzt auch mit Downhiller  •  15.12.2011 20:30


3 Hidejack

Wow das PL-Verhältnis ist ja echt super, ist auf jeden Fall eine Alternative zu dem YT-Tues 2.0 wenn man sich die Lieferzeiten bei YT ansieht und allgemein.

Radon jetzt auch mit Downhiller  •  17.12.2011 15:38


4 Karsti

Und nen Rahmen von Astro. Den AFDHA

>>>Astrobikes<<<

Gibt es bei Youtube auch nen Bericht.

Oder auch hier.

Nur für die, die nicht suchen wollen.

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

Radon jetzt auch mit Downhiller  •  17.12.2011 16:51


5 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

irgendwie sieht das mit dem Dämpfer und dem Tretlager komisch aus find ich hmmm wäre von der Optik her nichts für mich

Radon jetzt auch mit Downhiller  •  17.12.2011 16:55


6 ilovenyc

Mir gefällt gut, ehrlich zu sagen das es keine Radon-Eigenentwicklung ist. Aber leider ist das Bike nicht so der Bringer. Keine Alternative zu Canyon und yT. Für mich zumindest.


Radon jetzt auch mit Downhiller  •  17.12.2011 17:19


7 Salocin

@ karsti: danke fürs raussuchen, der Hinterbau kam mir doch gleich bekannt vor...

Ist echt nett, nur mag ich vpp Systeme nicht nach ihren Vor- und Nachteillisten.
Die Ausstattung ist auch gut, ist aber fast identisch mit der vom YT Tues DH nur das das billiger ist, gugst du hier.

Sicherlich sehr interessant und hat auch potenzial, so wie es jetzt ist, haut es mich aber noch nicht um.

Ich brauche keine Klingel, ich stinke! - Mein Bike

Radon jetzt auch mit Downhiller  •  17.12.2011 18:02


8 Karsti

Das mit dem Rahmen wußte ich aber auch nur, weil ich meinen bei Astro gesucht hab.
Hab ihn aber nirgens finden können.

War warscheinlich ein Einzelstück extra für die Eurobike 2009.

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

Radon jetzt auch mit Downhiller  •  17.12.2011 19:13


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

War gerade mal auf der Seite von Radon da sah ich das Radon nun auch ein Downhiller hat und ein verdammt schöner noch dazu (Radon, Downhill)