mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Radon Plattformpedale

1 Schwenker

Hallo zusammen! zwinker

ich (95kg) bin zurzeit auf der Suche nach meinen ersten Plattformpedalen.

Da ich ein Radon fahre (und mit der Qualität doch recht zufrieden bin) hat es mich gefreut zu sehen, dass Radon auch ein Plattformpedal in der angepeilten Preisklasse baut. lach

http://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-plattformpedal-cnc-schwarz-88489/wg_id-432

Hat denn schon jemand Erfahrungen mit diesen Pedalen? Wie würdet ihr diese im Hinblick auf die Preisklasse bewerten?

Leider sind sie erst wieder ab 30.06 lieferbar, von daher schaue ich mich natürlich auch nach Alternativen um.






Radon Plattformpedale  •  23.04.2014 23:34


2 boehmi59

Hab mich gerade davon überzeugen lassen und gleich bestellt:

Reverse Escape = 79,90 € lächel

http://www.mtb-forum.eu/reverse-escape-plattformpedal-vorstellung-des-mtb-forum-eu-t-18162-1.html

(kann irgendwie die Seite nicht markieren, lohnt sich aber mal reinzuschauen)

Es gibt auch einen aktuellen Beitrag unter "Schaltung und Antrieb". War nämlich selbst auch am Suchen nach passenden Pedalen...

Die Dinger sind sofort lieferbar.

Radon Plattformpedale  •  23.04.2014 23:57


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff