mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Radon Qlt Race 5.0 (2009) oder Poison Arsen

Nach langem suchen kann ich mich nun nicht zwischen Radon Qlt Race 5.0 (2009) und Poison Arsen entscheiden

1 Speeder

Hallo,
ich möchte mir dieses jahr zum saison start ein neues fully (Marathon einsatz) für bis zu 1300 Euro zulegen. Dach langem suchen kann ich mich nun nicht zwischen den beiden entscheiden. Hier mal die ausstattungen:

Radon Qlt Race 5.0 (2009)

Rahmen Alu 7005 Triple Butted, Hydroform Tubing, QLT 4-Link System
Gabel Rock Shox Reba Race U-Turn Poploc
Federelement Fox RP23 Pro Pedal
Federweg Gabel: 90-120 mm; Hinterbau: 100 mm
Laufradsatz Fulcrum Red Metal 5
Bremsen Formula Oro K18 180/160 mm
Kurbel Shimano SLX FC-M660 Hollowtech II
Tretlager/Innenlager Shimano SLX Hollowtech II
Schalthebel Shimano SLX SL-M660 Rapidfire
Schaltwerk Shimano XT RD-M772 "Shadow"
Umwerfer Shimano XT FD-M770
Kassette Shimano HG50 9-Fach 11-32
Kette Shimano HG 53
Reifen Schwalbe Nobby Nic Triple Compound faltbar 2,25"
Vorbau Race Face Evolve OS
Lenker Race Face Evolve XC Low Riser Oversize, 660mm
Sattelstütze Ritchey Pro
Steuersatz FSA Orbit Z semi-integriert
Griffe MTB Ergo Schraubgriffe
Sattel Selle Italia X2
Pedale Bärentatze Alu
Farbe Team Colour
Preis 1299Euro

Poison Arsen T

Rahmen Aluminium 6061 zweifach konifiziert Federweg 100 mm
Gabel Magura Menja DLO RCL 100 mm
Steuersatz ZS 22 LT
Dämpfer DT Swiss M210
Vorbau Controltech One 5°
Lenker Controltech One Riser
Griffe Velo VLG
Sattelstütze Controltech One
Sattelklemme Alu
Sattel Selle Italia Filante Flow
Bremse Avid Elixir 5
Schaltwerk SRAM X9
Umwerfer Shimano SLX
Schalthebel SRAM X9 Trigger
Kette Shimano Deore
Kassette Shimano Deore
Innenlager Shimano SLX
Kurbel Shimano SLX 44/32/22 175mm
Naben Novatec Disc industriegelagert
Felgen FRM BOR XMD 388 Disc
Reifen Schwalbe Nobby Nic 2,25
Gewicht 11,8 kg wie abgebildet
Preis 1299 Euro

eigentlich tendiere ich eher zu Radon allerdings hab ich bei der gabel des radon bedenken
ich hoffe ihr konnt mir bei meiner entscheidung behilflich sein


Grüße
Speeder

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Radon / Radon-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Radon-Übersichtsseite: -->Radon
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Poison-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Poison-Übersichtsseite: -->Poison

Radon Qlt Race 5.0 (2009) oder Poison Arsen  •  29.03.2010 09:02


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Nach langem suchen kann ich mich nun nicht zwischen Radon Qlt Race 5.0 (2009) und Poison Arsen entscheiden (Radon Qlt Race 5.0, Poison Arsen)