mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Radon Slide 150 Modell 2015 Kaufberatung ?

Bräuchte mal kurz hilfe zu einem gebrauchten Bike

1 danyo878

Mahlzeit Leute,

ich habe die Möglichkeit ein Radon Slide 150 gebraucht zu ergattern. Der Verkäufer scheint so gut wie nicht gefahren zu sein. Ich habe das Bike auf 1200€ gehandelt und wollte mal eure Meinung hören zu der Ausstattung. Meint ihr das lohnt sich ? ich hänge mal ein paar Bilder an , wäre cool wenn ich jemand kurz zeit nimmt und sein Senf dazu gibt.
Gruss
Daniel












Radon Slide 150 Modell 2015 Kaufberatung ?  •  25.01.2018 19:04


2 OldenBiker

Da haste 'en guten Fang gemacht. Sieht ja uas, als wenn das nur in der Stadt bewegt worden ist.

Radon Slide 150 Modell 2015 Kaufberatung ?  •  26.01.2018 06:18


3 WeschnitzPirat

Jap, Ausstattung / Komponenten sind gut.
Preis passt auch. Kann man ohne große Bedenken nehmen.

Radon Slide 150 Modell 2015 Kaufberatung ?  •  26.01.2018 09:17


4 danyo878

Ok super .Danke für die schnellen Antworten dann werde ich zuschlagen nächste Woche

Radon Slide 150 Modell 2015 Kaufberatung ?  •  26.01.2018 10:19


5 Diddo

Warum ist die Reverb so irre weit draußen aber trotzdem versenkt? Da kann nicht mehr viel von im Rahmen sein, so wie das auf den Bildern aussieht

"Standover is over rated. You will NEVER fall off and end up stood over the toptube." - Brant Richards

Radon Slide 150 Modell 2015 Kaufberatung ?  •  26.01.2018 18:05


6 danyo878

danke für den Hinweis werde ich direkt mal nachfragen. Ist es sehr teuer die evtl. in der Werkstatt repariern zu lassen?

Radon Slide 150 Modell 2015 Kaufberatung ?  •  26.01.2018 20:11


7 Terminator

Nö, siehe hier: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1074190-reverb-service-normal-stealth-skf-kolben

Radon Slide 150 Modell 2015 Kaufberatung ?  •  01.02.2018 17:07


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Bräuchte mal kurz hilfe zu einem gebrauchten Bike