mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Radon slide 150 SE vs Canyon nerve al 8.0

1 ozzy-Karan

Hallo Leute bin neu hier im Forum und muss mich zwischen diesen beiden fahrrädern entscheiden. Zu welchem der beiden würdet ihr tendieren. und welches würdet ihr mir raten zu kaufen. ich fahre oft im Wald und auf kieswegen aber auch mal im Gelände oder trails. Welches Fahrrad ist dafür besser geeignet.

Mfg Ozzy lächel

Radon slide 150 SE vs Canyon nerve al 8.0  •  25.07.2013 22:39


2 Chief_Justice

Beide sind schon mal top ausgestattet und auch qualitativ gleichauf.
Das Canyon hat aber "nur" 120mm Federweg, was eigentlich ausreichen sollte.
Dafür besitzt das Radon eine hydraulisch absenkbare Sattelstütze, was auf längeren Trails ein Vorteil wäre.
Das Canyon ist aufgrund des geringeren Federwegs ein gutes Stück leichter.
Preislich liegen beide ebenfalls gleichauf.

Ergo: schwere Entscheidung!!! zwinker

Radon slide 150 SE vs Canyon nerve al 8.0  •  26.07.2013 11:31


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff