mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Radon ZR Team 5.0 in Euskirchen GESTOHLEN!!!

1 Blubb

Nabend zusammen,

einem Freund wurde eben oben genanntes Fahrrad am Thomas-Eßer-Berufskolleg in Euskirchen gestohlen. Die Tat muss sich zwischen 18:00 und 21:00 Uhr ereignet haben.

Es handelt sich um die 2014er Version des Bikes in schwarz mit 26 Zoll.

Falls jemand irgendwas sieht oder hört wäre ich um eine Rückmeldung dankbar.
Bilder folgen morgen da ich selbst leider keine habe, aber hier schon mal posten wollte.

Gruß,
Blubb

Tante Edit: Kettenstrebe war/ist mit schwarzem Tape abgeklebt

Radon ZR Team 5.0 in Euskirchen GESTOHLEN!!!  •  30.10.2014 22:25


2 Blubb

Hier ein Bild vom Fahrrad

Radon ZR Team 5.0 in Euskirchen GESTOHLEN!!!  •  31.10.2014 13:09


3 phil-vampir

Modanmerkung!!


Hier wird alles was nicht zum Sachverhalt bzw. zur Auffindung des Bikes dient gelöscht.

Grund:
Es hat für den Threadersteller keinen Sinn sich durch etliche nichtssagende Posts zu wühlen.
Dadurch kann ein echter Hinweis schnell untergehen.

@Blubb
Du kannst diesen Tread natürlich jederzeit nach oben "pushen".

Radon ZR Team 5.0 in Euskirchen GESTOHLEN!!!  •  01.11.2014 19:21


4 AllMounatinEifel

Ich habe oben genanntes Rad (oder ein ähnliches vielleicht) Gestern auf dem Ravel-Radweg zwischen Kalterherberg und Monschau gesehen. Das blieb mir in erinerung, da auf dem Rad ein Mann mit pinker Regenjacke saß. Allerings hatte das Rad eine komplett schwarze Gabel, anonsten komplett gleich. Vielleicht die Decals abgekratzt? hmmm

Kilometer Vortrieb HT: 5838,7

Radon ZR Team 5.0 in Euskirchen GESTOHLEN!!!  •  01.11.2014 21:05


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff