mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Radon ZR Team 6.0 vs. CUBE Acid SE

1 rob911

Kurze Frage welches ist besser? Beide liegen bei 799€


CUBE Acid SE

http://www.rabe-bike.de/index.php?id=489&tx_ttproducts_pi1[product]=1537&tx_ttproducts_pi1[backPID]=489&image=1&detail=1


Radon ZR Team 6.0

http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Team-6-0_id_18364_.htm

Radon ZR Team 6.0 vs. CUBE Acid SE  •  27.03.2012 08:34


2 folienmaster

Servus

am besten raufspringen und testen. zwinker

So vom Papier her würde ich Radon kaufen.

gruss ws ws home

Radon ZR Team 6.0 vs. CUBE Acid SE  •  27.03.2012 10:05


3 Francesco2310

Zitat von rob911

Kurze Frage welches ist besser? Beide liegen bei 799€

Wenn du in der Nähe von Bonn wohnst, dann kannst du ja auch das Radon probefahren. Ich schätze mal, dass die Reba-Gabel besser ist als die Suntour am Cube. Das Cube hat solide Mineralöl-Bremsen, ist aber um 1 kg schwerer als das Radon.
Auf jeden Fall solltest du beide Räder probefahren, um zu sehen ob sie für dich passen.

Radon ZR Team 6.0 vs. CUBE Acid SE  •  27.03.2012 12:07


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff