mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Radon ZR Team 6.0 - Wie soll man da rankommen?

1 The_Dronkh

Hallo, nachdem ich nun 1 Jahr mit einem ATB von Bikespace bei uns im Wald rumgekurft bin suche ich nun nach einem richtigem MTB. Hierbei bin ich auf das Radon Team 6.0 gestoßen, welches jedoch ausverkauft ist und auch sonst im Internet nirgends zu finden ist. Hier ist mal der Link zu dem Bike: http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Team-6-0_id_21545_.htm
Deshalb meinen Frage: Lohnt es sich bis zum Herbst zu warten/bis wieder ein gebrauchtes in meiner Nähe angeboten wird oder sollte ich mich nach einer Alternative umsehen. Die 600€ die das Team 6.0 kostet sind hierbei aber schon oberste Schmerzgrenze. Gegen gebrauchte Räder habe ich gar nichts, sollten nur so im Umkreis von 100 km von Würzburg sein.

Ich hoffe einfach mal dass ihr mir helfen könnt!

Edit: Ich hab gerade noch das Canyon AL 4.0 gefunden, welches auch sehr interessant aussieht, würdet ihr eher das oder das Radon Team 6.0 empfehlen?

Radon ZR Team 6.0 - Wie soll man da rankommen?  •  21.06.2013 23:04


2 The_Dronkh

Keiner hier der mir helfen kann? traurig

Radon ZR Team 6.0 - Wie soll man da rankommen?  •  22.06.2013 21:19


3 schischu

servus^^

vll mal ebay kleinanzeigen probieren da kannst würzburg eingeben und den radius +-100km was de willst

zu den rädern kann ich dir a nix gescheites sagen da ich se nich kenn und keen link staun da is zum klicken bin grad faul zwinker

Radon ZR Team 6.0 - Wie soll man da rankommen?  •  22.06.2013 22:11


4 The_Dronkh

Ja, über ebay Kleinanzeigen bin ich schon am suchen, hab da aber noch nix brauchbares gefunden, was in meiner Nähe wäre.

Den Link hab ich vergessen, den füg ich im Eingangspost gleich noch ein.

Radon ZR Team 6.0 - Wie soll man da rankommen?  •  22.06.2013 22:18


5 Kkangpae (Ex-Mitglied)

Du könntest alternativ bei Canyon schauen, die nrhmen sich zu Radon eigentlich fast nichts. Vielleicht wirst du da auch fündig.

Radon ZR Team 6.0 - Wie soll man da rankommen?  •  23.06.2013 01:05


6 The_Dronkh

Bei Canyon hab ich schon geschaut, wie auch im Eingangspost beschrieben, allerdings ist die Ausstattung des Yellowstone AL4.0 im Vergleich zum Team 6.0 doch um einiges schlechter(Schaltung) außerdem kostet es nochmal 50 Euro mehr.

Radon ZR Team 6.0 - Wie soll man da rankommen?  •  23.06.2013 14:11


7 The_Dronkh

So, ich hab hier gerade noch ein Agebot gefunden, was sagt ihr denn dazu?
http://www.quoka.de/fahrraeder/mountain-bikes-bmx-raeder-rennraeder/c5930a102921505/radon-zr-team-7-0.html

Radon ZR Team 6.0 - Wie soll man da rankommen?  •  23.06.2013 14:34


8 golo

Wenn es von der Rahmenhöhe passt ist das für den Preis in Ordnung. Aber die Anzeige ist von November. Sicher, dass das Bike noch da ist?
grüße

Radon ZR Team 6.0 - Wie soll man da rankommen?  •  23.06.2013 15:34


9 The_Dronkh

Nein, aber ich denke dass es noch da ist, weil die Anzeige ja immer noch steht. Hier werde ich aber nochmal nachfragen.

Die Rahmenhöhe müsste passen, ich bin 1,68 groß und habe eine Schritthöhe von 78,5 cm. Der Rechenr spuckt dazu einen 18 Zoll Rahmen aus. Außerdem wachse ich ja noch zwinker

Radon ZR Team 6.0 - Wie soll man da rankommen?  •  23.06.2013 15:48


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff