mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Radon ZR Team 7.0 - Canyon 6.0AL - Simplon Zion X9

bin 1,78cm groß und hab eine schrittweite von 82cm (gemessen mit wasserwaage und meterstab ohne schuhe). welche rahmengröße würdet ihr mir bei welchem rad empfehlen bzw. welches rad paßt besser zu meiner körpergröße und schrittweite?

1 ash26

hallo bikergemeinde,

bin dabei mir ein neuen mtb zu kaufen. o.g. bikes stehen zur auswahl, wobei das simplon natürlich in einer anderen preisklasse spielt aber doch auch interessant ist.

bin 1,78cm groß und hab eine schrittweite von 82cm (gemessen mit wasserwaage und meterstab ohne schuhe). welche rahmengröße würdet ihr mir bei welchem rad empfehlen bzw. welches rad paßt besser zu meiner körpergröße und schrittweite?????

danke schon mal im voraus für die unterstützung.

gruß helmut

Radon ZR Team 7.0 - Canyon 6.0AL - Simplon Zion X9  •  27.03.2009 21:31


2 MichelBrunner

Canyon hat dafür ein schönes Programm - einfach Daten eingeben und glücklich werden.

Brauchst nur noch Daten wie Armlänge ect.


Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Radon / Radon-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Radon-Übersichtsseite: -->Radon
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Simplon/ Simplon-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Simplon-Übersichtsseite: -->Simplon
Mehr Infos zum Thema Canyon / Canyon-Bikes gibt's auf der Canyon-Übersichtsseite: -->Canyon

Radon ZR Team 7.0 - Canyon 6.0AL - Simplon Zion X9  •  28.03.2009 13:05


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

bin 1,78cm groß und hab eine schrittweite von 82cm (gemessen mit wasserwaage und meterstab ohne schuhe). welche rahmengröße würdet ihr mir bei welchem rad empfehlen bzw. welches rad paßt besser zu meiner körpergröße und schrittweite? (rahmengröße)