mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Radon ZR Team 7.0 Midseason oder ZR Team 7.0 Midseason SRAM

Ich bräuchte Eure Hilfe. Einmal ist es das Radon ZR Team 7.0 Midseason 201

1 Octavarium

Hi, hab mich jetzt für zwei Räder entschieden. Jetzt brauch ich eure Hilfe. Einmal ist es das Radon ZR Team 7.0 Midseason 2010. Das andere ist das gleiche Bike nur in der SRAM Version und 100€ teurer. Ich habe noch nie von SRAM gehört. Sind diese Schaltungen gleichwertig im gegensatz zu einer Shimano? Auch hat die SRAM Version die besseren Bremsen. welches MTB würdet ihr mir empfehlen? Bike Discount meint das ich mit beiden Rädern nichts falsch machen kann. Hier sind die Links.

Radon ZR Team 7.0 Midseason 2010:
http://www.bike-discount.de/shop/a16183/zr-team-70-midseason-schwarz-2010.html

Radon ZR Team 7.0 Midseason SRAM 2010:
http://www.bike-discount.de/shop/k95/a16182/zr-team-70-midseason-sram-schwarz-2010.html

Radon ZR Team 7.0 Midseason oder ZR Team 7.0 Midseason SRAM  •  28.10.2009 14:58


2 tjalf

Guck mal hier http://www.mtb-forum.eu/hardtail-1000%80-t-4270-1.html zwinker

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Radon / Radon-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Radon-Übersichtsseite: -->Radon

Radon ZR Team 7.0 Midseason oder ZR Team 7.0 Midseason SRAM  •  28.10.2009 15:01


3 Octavarium

Cool danke. Dann wird es wohl die SRAM Version. Hast du dir das Radon gekauft oder nicht?

Radon ZR Team 7.0 Midseason oder ZR Team 7.0 Midseason SRAM  •  28.10.2009 15:19


4 tjalf

Kauf ich morgen. Da gibt es im shop in Bonn rabat

Radon ZR Team 7.0 Midseason oder ZR Team 7.0 Midseason SRAM  •  29.10.2009 18:42


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich bräuchte Eure Hilfe. Einmal ist es das Radon ZR Team 7.0 Midseason 201 (radon zr team)