mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Radoners Radon

Heute ist mein Radon Bike eingetroffen und jetzt will ich es natürlich mal vorstellen. Es ist ein Radon 2010er ZR Team geworden aber in Schwarz

1 Radoner

Moin,

Heute ist mein Bike eingetroffen und jetzt will ich es natürlich mal vorstellen.

Es ist ein Radon 2010er ZR Team geworden aber in Schwarz,
wir haben ja schon 2 weiße hier zwinker

Bei Radon hat alles Super geklappt.
Ich hatte es letzten Mittwoch nach Geschäftsschluss bestellt und Montag kam die Versandbestätigung.
Leider hab ich es nicht schon vor Weihnachten bekommen.
Aber jetzt ist es ja da lächel
Es war alles schon Perfekt eingestellt.
In den nächsten Tagen muss ich mal die Gabel richig einstellen und die Vordere Bremscheibe läuft auch noch nicht ganz schleiffrei.

Das Schwarze sieht auch verdammt gut aus. zwinker


So jetzt mal die Parts:

Rahmen: ZR Team Series Alu 7005 2-fach konifiziert
Gabel: Rock Shox Recon SL Air Poploc
Federweg: 100mm
Steuersatz: FSA No. 10 semi-integriert
Vorbau: Race Face Ride
Lenker: Race Face Ride Lowriser
Griffe: Radon Schraubgriffe
Sattelstütze: Race Face Ride
Sattel: Scape light
Schalthebel: Shimano Deore SL-M590 Rapidfire
Bremsen: Hayes Stroker Ryde 180/160mm
Schaltwerk: Shimano XT RD-M772 Shadow
Umwerfer: Shimano XT FD-M770
Kurbel: Shimano FC-M442 Octalink, 44x32x22, 175mm
Innenlager: Shimano BB-ES25 Octalink
Kassette: Shimano HG50 11-32
Kette: Shimano HG53
Laufräder: Deore Disc/Mach 2.0/Alex EN24
Reifen: Schwalbe Nobby Nic 2,25"
Pedale: Aluminium Bärentatze
Gewicht: ab 12,2kg (Will ich nochmal nachwiegen)
Farbe: Schwarz 22"

Andern will ich im moment noch nichts.
Die Hayes hat heute sehr gut ihren Dienst verrichtet und ich schaffe auch bei der mit einem Finger einen Stoppie.
Und sie ist ja noch nicht mal eingefahren zwinker
Das erste wird aber wahrscheinlich die Kurbel werden,
aber wir werden sehen...

Sonst brauch ich noch schwarze Kabelbinder lach


Es fährt sich super,
hab gleich nachdem ich von der Arbeit zurückgekommen bin, eine kleine Runde gedreht.

Meine Tourdaten:

Temperatur: -2°C
Km: 10,78 km
Fahrzeit: 45:59 min
Max. Geschw. 33,50 km/h Auf ebener Straße
Durchsch. 12,50 km/h
Höhenmeter: 107m
Max. Steig. 16 %
Max. Höhe: 90 m


Noch höher geht nicht lach

Die Nobbys machen aber auch schon ganz schön Krach auf der Straße lach

Wheelie und Bunnyhop gehen viel besser als wie mit meinem alten Bike.
Das könnte aber auch daran liegen, dass ich in den richtigen Gang schalten kann lach
Durch die Federgabel, (Die mein altes Bike nicht besitzt) kann man durch das einfedern, aber auch das Vorderrad wesentlich höher bringen.

Die Tour hat richtig Spaß gemacht
Am liebsten würde ich gleich wieder losfahren, aber meine Mutter lässt mich nicht lach

Ich hatte aber keine kalten Finger oder Ohren
Nur meine Füße waren kalt, wahrscheinlich bin ich deswegen bei meinem letzten Bunnyhop vom Pedal abgerutscht, dass sich dann in mein Schienbein gebohrt hat lach
Hat aber nur ein bisschen geblutet zwinker






So jetzt aber genug geschrieben, jetzt seit ihr dran zwinker




Mann warum braucht die Post so Ewig um mir mein Bike zu bringen??
...toll jetzt ist der Schnee weg...

Radoners Radon  •  29.12.2009 22:17


2 eggen

Na dann lass mich mal der erste sein der dir allzeit gute Fahrt mit dem neuen bike wünscht!

Hat der Name dich zum bike oder das bike zu deinem Namen geführt? lach

Warum willst du die Kurbel wechseln? Das ist ja bis aufs Gewicht eine sehr unkritische Stelle... Schalthebel dagegen sind ne völlig unterschätzte Tuningmaßnahme zwinker

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Radon / Radon-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Radon-Übersichtsseite: -->Radon

Radoners Radon  •  29.12.2009 22:29


3 Radoner

Hmm... ich würde sagen das Bike zu meinem Namen lach

Die Kurbel wollte ich eigentlich erst dann austauschen wenn sie kaputt ist zwinker
Ist das denn so ein Unterschied zu anderen Schalthebeln?

Ach ja,
Danke für die Glückwünsche zwinker

Mann warum braucht die Post so Ewig um mir mein Bike zu bringen??
...toll jetzt ist der Schnee weg...

Radoners Radon  •  29.12.2009 22:32


4 heifisch (Ex-Mitglied)

Gratulation zum neuen Bike.
Es werden immer mehr Radons.

Mfg, heifisch

Radoners Radon  •  29.12.2009 22:33


5 eggen

Mein Bruder hatte brandneue Deore-Hebel an seinem Radon und fährt jetzt meine XT-Hebel von 2006... und er ist sehr zufrieden! lächel
Ich weiß nicht was die falsch machen bei den Deore-Hebeln aber die sind sehr schwergängig und das obwohl mein Bruder n Shadow-Schaltwerk hat- so wie du auch- und die Bedienkräfte eigentlich sehr gering sein müssten... hmmm

Beim ersten Schalten unter XT hat er ausversehen drei statt einem Gang geschaltet... zwinker(haben aber im vergleich zu Deore auch noch etwas nachgeschmiert und Teflon-Züge verbaut)

Und die 2009er XTs die ich hab sind NOCH besser.
Also völlig unterschätzt als Tuning- kosten leider was hmmm

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Mein RockMachine

Radoners Radon  •  29.12.2009 22:41


6 Radoner

Mal eine Frage
Kann mit der Gabel irgendwas passieren wenn man sie zu lange auf dem Kopf stehen lässt?
Danke zwinker

Radoners Radon  •  29.12.2009 23:13


7 heifisch (Ex-Mitglied)

Die gleiche Frage hab ich meinem Fahrradhändler gestellt.
Er meinte manche verkraften es, bei manchen fließt das Öl dahin wo es nicht hin soll und dann muss man die Gabel 20-30 mal durchfedern damit wieder eine Dämpferwirkung da ist. Aver was wirklich schwerwiegendes hat er nicht erwähnt. Habs selber mal ausprobiert, hilft etwas beim besser Federn/dämpfen, aber nach ein paar Stunden ist der Effekt wieder verpufft.

PS: Alle Angaben ohne Gewehr zwinker lach

Mfg, heifisch

Radoners Radon  •  29.12.2009 23:22


8 Ralfk

Na dann auch mal Glückwünsche von mir zum neuen Bike! Gute Fahrt!

Achja, stell doch beim nächsten mal den Link zur großen Version des Bildes auch rein zwinker Auf dem kleinen Bild sieht man fast nichts!

Gruß,
Ralf

Radoners Radon  •  29.12.2009 23:33


9 Radoner

Ok jetz ist das Bild auch verlinkt zwinker

Es ist aber sowieso viel zu Dunkel
Von meiner nächsten Tour kommen bessere zwinker

Radoners Radon  •  29.12.2009 23:42


10 Frodo

Ich bin mal gespannt wie sich die Recon (die ja am 2010er 6er dran ist) schlägt...

Aber von der Optik her schaut sie ganz ned aus mit den Aufklebern.

Aber Pflege mal bissl die Standrohre, die schauen ja schon aufm ersten Bild irgendwie komisch (oder nur kalt^^) aus.

EDIT: scheinbar hat Radon noch eine Sparmaßnahme mit den Reifen gemacht. DIe Preise sind scheinbar wirklich gestiegen...
(sind nur die Performance-Versionen)


Gruß Frodo
____________________________________________
-=| ein Tipp, bitteschön |=- : ... nimm das Radon, das ist besser ... naja manche Leute wollns halt immer besser wissen zwinker
...und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn gleich behalten!

Radoners Radon  •  30.12.2009 00:24


11 phil-vampir

Er hat sein Radel!!!
Glückwunsch. Sieht klasse aus.
Behandel die Kleine gut. zwinker

Radoners Radon  •  30.12.2009 05:30


12 gaylord

Schön, schön.

Gute Fahrt damit.

Stößchen !!!

+++ 2500km waren geplant, bis jetzt sind es 3087,6km +++

Radoners Radon  •  30.12.2009 08:34


13 lontano

... na endlich! Glückwunsch. Schönes bike! Und gute Fahrt damit!!

<---uphill. downhill. repeat. ---> mein Cube Ltd Race 2009

Radoners Radon  •  30.12.2009 09:07


14 Fell

Willkommen im Club zwinker Ich persönlich würde erst mal alles so lassen wie es ist- Nach ner Zeit merkst du dann schon was du tauschen wilst und was nicht.
Viel Spaß mit deinem Bike!

Radoners Radon  •  30.12.2009 09:14


15 Karsti

Endlich hat er sein Bike.

Glückwunsch, sieht gut aus.
Und sei froh, ds kein Schnee mehr lag, sonst wäre das mit dem Soppi nix geworden. lach

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

Radoners Radon  •  30.12.2009 10:40


16 Radoner

@Frodo:

Ja es sind die Nobbys in der Performance Version drauf

Bei der Gabel muss ich erst mal das richtige Setup hinbekommen.
Ich hab noch gar keine Dämpferpumpe bäh
Das ist allerdings auch meine erste Federgabel deswegen hab ich keinen Vergleich zu anderen

Das auf dem Bild ist wirklich Dreck
Das Foto hab ich gleich nach der kleinen Tour gemacht und die Standrohre noch nicht geputzt
Das hab ich allerdings gleich danach erledigt,
jetzt sind sie wieder sauber

Radoners Radon  •  30.12.2009 11:27


17 woidbua

Ist ein tolles Rad!
Bist aber nicht recht flott unterwegs gewesen. zwinker

Zu den Schalthebeln muß ich sagen, daß sogar der Unterschied von SLX zu XT gravierend ist. Ich sag nur Instant-Release oder 2Way-Release. Das Schalten wird mit höherwertigen Schalthebeln massiv verbessert.

Wennst überhaupt was verändern willst, bevor es verschlißen ist, würd ich Dir neben den Schalthebeln auch viell. zu einer anderen Bremse raten.
Gut die Kurbel ist halt nicht schön fürs Auge, aber naja. Einziges Argument für eine schweineteuere XT wären vielleicht die Stifte, daß sich die Kette beim Raushüpfen nicht zwischen Kurbelarm und Kettenblatt klemmt. Aber ganz ehrlich ist mir die Kette noch nie vom größten Kettenblatt gesprungen.

PS: Federgabeldeo nicht vergessen!

Mann, diese Warterei ist ja furchbar... Noch bis Ende Dezember zu meinem neuem Bike... // Zwei Tipps, die passen immer: Nimm eine Fox Gabel/Dämpfer und wenn der Tipp nicht passt: Bei einem Cube machst Du nichts falsch!

Radoners Radon  •  30.12.2009 11:28


18 Radoner

Hab ich schon b.z. Turbo Spray das riecht auch irgendwie merkwürdig lach

An meiner Kurbel ist aber auch ein Stift zwischen Kettenblatt und Kurbelarm

Und zur Bremse
Im moment brauch ich noch keine Neue ich hab auch gar kein Geld dafür
Wir haben hier nicht so lange Abfahrten,
hier ist alles ziemlich flach (Hamburg) und da gibts immer wieder Zeit zum abkühlen zwinker

Und von der Bremskraft ist die doch gar nicht schlecht
mich hauts auch mit einem Finger vom Sattel runter lach

PS: Danke für die Glückwünsche zwinker
Es fängt schon wieder zu Schneien an lach

Radoners Radon  •  30.12.2009 11:37


19 Radoner

So hab heute meine erste 2010er Tour gemacht zwinker

Startzeit: ca. 18:30 Uhr
Strecke: 20,74 km
Fahrzeit: 1 h 22 min
Bei Durchschnittlichen -2°C

Ich hab mich verfahren und hab so einen Umweg von ca. 5 km hingekriegt lach

Hat sich aber gelohnt, ich hab einen neuen schön Steilen Trail entdeckt
War allerdings zu Dunkel um ordentlich runter zu rasen traurig
Müss ich dann aber Morgen nachholen lach

MfG Radoner

Radoners Radon  •  01.01.2010 22:33


20 kenny2332

nicht schlecht -> sehr schönes Bike!!!!! lächel

Wo ist denn jetzt die klimaerwärmung wenn man Sie braucht???

Radoners Radon  •  01.01.2010 23:12


21 phil-vampir

Wie kommste denn mit dem Rad zurecht?
Also nach Deiner ersten Tour.
Ich hoffe Du bist immer noch begeistert. lächel

Radoners Radon  •  01.01.2010 23:14


22 Radoner

Begeistert ist untertrieben lach
Es macht echt Spaß und fahre ja trotzdem obwohl ich immer noch keine ordentliche Beleuchtung hab
Ich fahre im moment mit einer Petzl Tikka XP (35 Lumen)
Das ist echt knapp manchmal, wenn kurz vor einem plötzlich ein Balken quer über der Fahrbahn auftaucht
Hab aber im moment nicht genug geld um mir was besseres zu basteln
Das Fahrgefühl ist der Hammer
Das Rad lässt sich leicht händeln
Die Wendigkeit ist auch gut
ich bin aber eher noch gerade Strecken gefahren
Morgen wird mal ein bisschen Fahrtechnik geübt
mal sehen wie es sich dann schlägt

Ein bisschen schwerer als wie mit meinem alten Bike ist es aber durch diese bescheuerten Hammelsprünge durchzukommen die hier überall rumstehen wütend
Das liegt aber wahrscheinlich an der größeren Rahmengröße
Mein altes hatte glaub ich 18" und das jetzt ja 22" aber das wird mit der Zeit dann auch immer einfacher

Die Gänge flutschen auch alle gut durch nur ich hab noch Probleme mit dem schalten an Hängen
Ich hab dann immer noch zu viel Zug auf der Kette dann gibt sie immer so ein helltöniges knacken oder Pling von sich, ich schätze das ist nicht so gut hmmm
Ist aber auch alles Fahrtechniksache
Klettern tuts auch gut
Das Bike bäumt sich nur auf wenn man wirklich kräftig in die Pedale tritt und der Hang schon etwas Steiler ist
Ich hab aber immer noch nicht das Richtige Setup für die Gabel wegen diesen blöden Feiertagen zwinker
Muss dann Morgen erst mal zum Händler

Bei uns ist alles vereist teilweise ist das so als ob man auf einer frisch polierten Eisbahn fährt
Sobald aber wieder ein bisschen Schnee da ist greifen die Nobbys sofort wieder und es kann weier gehen

Der Rahmen passt perfekt ich hab eine gute Sitzposition und es tut nichts nach einer längeren Tour weh
Meine längste war bis jetzt zwar nur 1 1/2 Stunden aber ich hab da noch nichts bemerkt obwohl ich von der Nacht heute Morgen schon leichte Rückenschmeren hatte

Man schon wieder viel geschrieben staun lach


MfG Radoner

Radoners Radon  •  01.01.2010 23:43


23 phil-vampir

Das nenn ich mal ausführlich beschrieben.

Freut mich, wenn Du weiterhin von deinem Bike schwärmst.
Auf das es dich lange begleiten wird. lächel lächel

Radoners Radon  •  01.01.2010 23:51


24 Radoner

Ich kann mich immer schlecht kurz fassen zwinker lach

Ps: Was hast du eigentlich für ein Bike?

Radoners Radon  •  02.01.2010 00:01


25 phil-vampir

Zitat von Radoner

Ich kann mich immer schlecht kurz fassen zwinker lach

Ps: Was hast du eigentlich für ein Bike?


Ein Cube LTD Pro. Kommt die Tage auch mal zur Vorstellung.
Hatte damit ein paar Problemchen.

Radoners Radon  •  02.01.2010 00:07


26 Radoner

Ahh ein Cubianer zwinker
Dann bin ich mal gespannt

Radoners Radon  •  02.01.2010 00:10


27 phil-vampir

Ich denke mal, daß ich morgen (ähmmm... heute) Fotos mache und dann mal reinknallen werde.

Radoners Radon  •  02.01.2010 00:12


28 Radoner

Also wenn die Gabel nicht durchschlägt wenn man sie mit seinem vollen Körpergewicht herunterdrückt ist doch nicht korrekt oder?

Und noch eine Frage was ist das?


Es befindet sich an den Zügen unter dem Oberrohr und es sind kleine Gummistücke
Wozu sind die da?

Wie kriegt man am besten Sand von der Kette?
Viel Wasser und dann schrubben?

Danke
MfG Radoner

Radoners Radon  •  02.01.2010 00:40


29 Furai

Die Gummistücke verhindern, dass die Züge aufs Oberrohr schlagen.

Un zu deiner anderen Frage. Ich nehme dafür Wasser und ein mildes Reinigungsmittel und dann schrubben. Danach mit Wasser abspülen, Kette trocknen und ölen nicht vergessen.

Ach ja, Glückwunsch zum Radel!

Gruß,
Furai

Radoners Radon  •  02.01.2010 01:06


30 Robi

Glückwunsch und gute Fahrt.

Sieht schön aus, erinnert mich irgendwie an mein altes Cube.

Radoners Radon  •  02.01.2010 09:50


31 phil-vampir

Zitat von Radoner

Ich kann mich immer schlecht kurz fassen zwinker lach

Ps: Was hast du eigentlich für ein Bike?


Wie versprochen, ist es jetzt auch im Forum vertreten. lächel

Radoners Radon  •  02.01.2010 15:58


32 Radoner

Nach den ersten drei Touren sind die 50 Km geknackt lächel

Ich hab jetzt auch meine Vorderradbremse ans Limit gebracht
Ich kriege das Vorderrad nicht zum Rutschen wenn ich einen kleinen Hang herunterfahre sollte man das normalerweise hinkriegen?
Ich hab allerdings heute etwas merkwürdiges gemerkt:
Ich bin von einem Berg (ca. 60m hoch) "Downhill" gefahren
Ich hatte glaubich so um die 30 km/h drauf.
Der weg ist ziemlich grob und es sind überall Stufenartige Absätze
Als ich dann unten war hab ich beim hochfahren gemerkt das meine Bremsscheibe ein bisschen schliff

Hat sich da etwas verzogen??

Es könnte aber auch daran liegen das die Bremsscheibe verfärbt war ich hab sie also wahrscheinlich ziemlich heiß bekommen und sie sich dann verzogen hat??

Das schleifen hört man aber nur unter 15km/h ist also nicht so stark

Könnte es sein das da jetzt irgendwas verzogen ist??

Bitte um Hilfe
Sorry das ich so viele Fragen stelle zwinker

Radoners Radon  •  02.01.2010 18:20


33 lontano

keine Sorge, so schnell verzieht sich da nichts. Die Bremse ist ja noch nicht mal richtig eingefahren. Wenn das Schleifen nicht weggeht oder sogar schlimmer wird, musst du vielleicht den Bremssattel neu ausrichten, das ist aber nicht so kompliziert.

<---uphill. downhill. repeat. ---> mein Cube Ltd Race 2009

Radoners Radon  •  02.01.2010 19:53


34 Radoner

Am Anfang hat sie auch geschliffen dann hab ich den Bremssattel wieder ausgerichtet und alles war in Ordnung bis heute
Dann muss ich den Bremssattel neu ausrichten

Danke für die Antwort zwinker

Radoners Radon  •  02.01.2010 20:08


35 Frodo

Naja das kann leicht mal kommen, dass nachdem die Bremse warm ist, ein schleifen da ist. Ist ganz normal und vergeht oftmals auch wieder.

Und denk dir nix, bevor das Vorderrad nämlich rutscht, fliegst du über das Rad zwinker


Gruß Frodo
____________________________________________
-=| ein Tipp, bitteschön |=- : ... nimm das Radon, das ist besser ... naja manche Leute wollns halt immer besser wissen zwinker
...und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn gleich behalten!

Radoners Radon  •  03.01.2010 00:10


36 Radoner

Aber sollte man das normal hinkriegen?

Radoners Radon  •  03.01.2010 00:10


37 Frodo

NEIN, weil es dich vorher überschlagen würde^^

Man sollte nur auf gerader Strecke, wenn man bissle in die Pedale steigt (dass das VR nicht mehr so belastet ist) und dann Bremst, das VR blockieren können, und auf ebener Fläche sollte man auch einen Stoppie hinkriegen.


Gruß Frodo
____________________________________________
-=| ein Tipp, bitteschön |=- : ... nimm das Radon, das ist besser ... naja manche Leute wollns halt immer besser wissen zwinker
...und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn gleich behalten!

Radoners Radon  •  03.01.2010 00:16


38 Radoner

N Stoppie krieg ich hin und auf gerader Strecke kann ich das Rad auch rutschen lassen
OK dann kann ich mich nicht überschlagen
(hab mich so darauf gefreut) lach

Radoners Radon  •  03.01.2010 00:23


39 Frodo

? Also wenn du n Stoppie hinbekommst sollte überschlagen auch noch drinn sein lach lach lach


Gruß Frodo
____________________________________________
-=| ein Tipp, bitteschön |=- : ... nimm das Radon, das ist besser ... naja manche Leute wollns halt immer besser wissen zwinker
...und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn gleich behalten!

Radoners Radon  •  03.01.2010 00:25


40 Radoner

Aber nicht auf einem Hang auf der Straße isz doch Langweilig lach

Radoners Radon  •  03.01.2010 00:33


41 Frodo

Da müsste doch dann ein Stoppie erst recht gehen bzw. n Überschlag lach


Gruß Frodo
____________________________________________
-=| ein Tipp, bitteschön |=- : ... nimm das Radon, das ist besser ... naja manche Leute wollns halt immer besser wissen zwinker
...und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn gleich behalten!

Radoners Radon  •  03.01.2010 13:15


42 Radoner

Ok die Bremse ist nicht stark genug weil ich da keinen Stoppie hinbekomm
Hmm... ist noch nicht mal eingefahren und ich will schon ne größere Scheibe lach

Radoners Radon  •  03.01.2010 13:19


43 Frodo

Naja also wenns bei mir mal ne kurze Zeit mit Bremsen bergab geht, lässt meine Bremsleistung auch nach, da die Bremsscheibe sehr warm wird. Dann bring ich das VR auch nicht mehr zum stehen.


Gruß Frodo
____________________________________________
-=| ein Tipp, bitteschön |=- : ... nimm das Radon, das ist besser ... naja manche Leute wollns halt immer besser wissen zwinker
...und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn gleich behalten!

Radoners Radon  •  03.01.2010 13:22


44 Duc-michl

schönes bike
und ein sturzfreies 2010 zwinker

Radoners Radon  •  03.01.2010 13:30


45 Radoner

Danke dir auch zwinker

Radoners Radon  •  03.01.2010 13:31


46 Frodo

haha mich hats heut schon hinglassen^^ auf m eis.


Gruß Frodo
____________________________________________
-=| ein Tipp, bitteschön |=- : ... nimm das Radon, das ist besser ... naja manche Leute wollns halt immer besser wissen zwinker
...und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn gleich behalten!

Radoners Radon  •  03.01.2010 16:56


47 Radoner

Mein erster Sturz war schon am ersten
Ich wollte um eine Kurve fahren bloss das problem war, das die Straße so glatt wie eine polierte Eisbahn war deswegen ist jetzt mein ganzes Pedal verkratzt und ich hab einen Kratzer in der Kurbel wütend

Radoners Radon  •  03.01.2010 17:03


48 kleinundmies

"...das sind alles Trophäen!!!" lach

Radoners Radon  •  03.01.2010 17:08


49 Radoner

Trophäen sind nicht schlecht, aber dann will ich wenigstens einen Ordentlichen Sturz haben und keine Rutschpartie lach

Radoners Radon  •  03.01.2010 17:10


50 phil-vampir

Zitat von Radoner

Trophäen sind nicht schlecht, aber dann will ich wenigstens einen Ordentlichen Sturz haben und keine Rutschpartie lach



Glaub mir, daß willst du nicht wirklich. dann kannste ein wenig mehr am bike tauschen. zwinker
Mich hats gestern auch 2x lang gelegt. Aber auch nur kleine Rutscher. Also nicht bei voller Fahrt.

Radoners Radon  •  03.01.2010 17:13


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Heute ist mein Radon Bike eingetroffen und jetzt will ich es natürlich mal vorstellen. Es ist ein Radon 2010er ZR Team geworden aber in Schwarz (radon zr team)