mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Rahmen-Federgabel

Suche Rahemn und Federgabel mit LockOut

1 DrummerHead4

Hallo liebe Community,

Ich hatte mich bisher nicht wirklich viel hier gemeldet, nur einmal vorgestellt. Dafür hab ich jetzt erst Recht einen Grund zu schreiben. Also... Ich hab Porbleme mit meinem Rad. Es handelt sich um ein "Kreidler Dice Big 1.0". Ich fahre die Schleuder 1 1/2 Jahre und die Beschädigungen, trotz schwacher Strapazierung, häufen sich.
Ich zähle auf:
2x kaputte Hinterachse
Abgenutzte Zahnräder (hinten,vorne)
Kette ausgeleihert (Schreibfehler? staun)
Ständige Probleme mit der Lichtanlage
Schaltung verstellt sich slebststänfig auch nach Reperatur durch Zweiradmechanikermeister.

Ich möchte mir also ein Fahrradzusammenbauen.

Hat jemand einen 26 oder 28 Rahen mit 44-47cm Maßen.
Auußerdem hoffe ich, dass jemand eine Federgabel mit Lock Out System (verbessert mich, wenn man das nicht so nennt)anbietet. Nach Möglichkeit sollte diese schwarz lackiert sein.

DIe besonders hochwertigen Teile, muss ich wohl anderen Suchenden überlassen, da ich mit dem ersparten Taschengeld eines 14 jährigen nicht besonders teueres bekommen kann.

Danke für Antworten im Vorraus

MFG
Jörn

Rahmen-Federgabel  •  12.01.2015 18:43


2 Moxxi

Hallo Jörn,
Ich hab hier noch einen 800km gefahrenen Fuji Nevada Rahmen in rot-weiß liegen, allerdings ist die Rahmenhöhe 43cm. Wenn du Interesse hast, kannst du dich gern mal per Mail melden.
Viele Grüße
Kristina

Rahmen-Federgabel  •  12.01.2015 21:55


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Suche Rahemn und Federgabel mit LockOut