mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Rahmen lackieren + Aufkleber

1 KoelscheJeck

Hallo zusammen,

nach dem mein Rahmen nun ein paar Jahre auf dem Puckel hat möchte ich es umlackieren. Nur leider bin ich nicht so ein freak von Unifarbenden Rahmen. Nun habe ich ein paar tolle Aufkleber gesehen die mir gefallen und die ich gerne mit in dem Rahmen einbringen möchte.

Meine Frage:

Damit sich die Aufkleber nicht lösen, ist es möglich nach dem lackieren diese anzubringen und dann eine schicht Klarlack drüber zu sprühen ?

Danke

Rahmen lackieren + Aufkleber  •  03.07.2013 01:36


2 Chief_Justice

Nicht jeder Aufkleber lässt sich über lackieren.

Am besten aber schon während der Lackierung (d.h. zwischen Basis- und Klarlack) den Aufkleber aufbringen.

Rahmen lackieren + Aufkleber  •  03.07.2013 02:34


3 Beysen

Ich habe mir dafür extra Vinylaufkleber besorgt.
Diese kann man bedenkenlos mit klarlack versiegeln.

Rahmen lackieren + Aufkleber  •  03.07.2013 07:24


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff